Falls jemand auf diesen Thread stoßen sollte und ähnliche Symptomatik hat..die Irlen Methode erweiste sich als hilfreich.
Hallo Chayenne-crx,
Ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt, da wir eine sehr ähnliche Beschwerdesymptomatik haben und ich sehr an einem näheren Austausch mit Dir interessiert bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir antwortest und wir in Kontakt treten könnten.
Viele Grüße,
Gast1015
Bitte meldet euch auch mal bei mir, ich suche seit 2 Jahren nach einer Lösung, die Optiker und Augenärzte finden nichts, aber meine Augen werden immer schlapper, fühlen sich schwer an, als ob sie gleich ins Schielen ausbrechen, Bildunruhe und starke Fixierstörungen und versch. Pupillengrößen! Ein austausch würde mir sehr helfen.
Hallo Zero2k4,
wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schicken und Deine Beschwerdesymptomatik am Auge genauer schildern. Wenn wir ähnliche Beschwerden haben, dann können wir uns gerne austauschen und ich kann Dir auch von meinen Erfahrungen berichten.
Viele Grüße, Gast1015
Hallo,
Ich habe nun 3 Anfragen von Leuten ueber einen Erfahrungsaustausch.
Es waere bestimmt auch gut, hier einfach weiterzuschreiben, evtl. gibt es noch weitere Personen, die hier mitlesen und
austauschen moechten. Ich wuerde mich sehr freuen. Mit einem uebergreifenden Austausch waere allen geholfen und wir muessten weniger schreiben, da alle lesen koennen. Die persoenlichen Dinge, so nenne ich sie mal, kann man ja privat schreiben, aber die versuchten Therpien, Wege, Ideen und vor allem die Symptomatik waern eauf jeden Fall fuer jeden hier interessant, denke ich. Wer mag, legt einfach los...
Lb Gruesse
Oder man macht auf andere Art und Weise einen Gruppenaustausch, wenn jemand weiss wie..
Hallo!
Wäre wirklich schön, sich hier über die Verbesserungen durch die Irlenmethode auszutauschen. Vermutlich ist das zwar nur eine Symptombekämpfung und die eigentliche Ursache bei chayanne-crx sind wirklich unerkannte entzündliche Prozesse. Aber wenn der visuelle Streß dank Irlen weniger wird, kann sich das körperliche Gesamtsystem vielleicht auch besser erholen und somit kann Irlen vielleicht doch zur Heilung beitragen.
Chayanne-crx, hast du den Cortison-Test später nochmal wiederholt? Du hast die 100mg also nur 2 Tage genommen oder habe ich das falsch verstanden?
Kann man nicht einfach mal länger (z.B. 14 Tage) Cortison einnehmen, um dem Körper zu helfen, die Entzündung abheilen zu lassen?
Ich bin jedenfalls sehr an Austausch zu diesem Problemkomplex interessiert!
Viele Grüße!