Zum Inhalt springen
Einloggen
Ein dreifaches Hoch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein dreifaches Hoch auf.....

45 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
6 Ansichten
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Und das ist das absolute...auch haben wollen. Lächelt

Veröffentlicht : 12.09.2007 19:36
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Keine Sorge, ich möchte mich in keinster Weise über Ronaldinho lustig machen...ich mag ihn als Spieler wirklich sehr, und soweit ich in Erfahrung gebracht habe, würde ich ihn als Mensch sicherlich noch wesentlich mehr schätzen! Lächelt

LG Lächelt

Veröffentlicht : 12.09.2007 19:39
(@Chica)
Estimable Member

Also ich würd mich dann trotzdem für Beck´s entscheiden!!! Zwinkert Ok das Feminine sollte er mir überlassen und einfach bloß nicht sprechen.. Und Fußball naja ich weiß nicht er hatte schon mal bessere Tage...P

LG Ewa

Veröffentlicht : 12.09.2007 21:22
(@Kerstin-Harms)
New Member

gröööl ! Lacht laut Albern Juhu Beck's Gold vielleicht?

LG
Kerstin

Veröffentlicht : 12.09.2007 22:05
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Aber trotzdem würdet Ihr bestimmt gerne mal in seinen Schinken beißen...und dabei ein Becks schlürfen!? D

LG Lächelt

Veröffentlicht : 12.09.2007 23:46
(@Jan22)
New Member

Also ich weiß nicht, mich kann Beckham weder vom Fußballerischen noch von sonst was überzeugen. Da ist mir Ronaldinho in jeglicher Hinsicht immer tausendmal lieber. Die Frauen in Spanien stehen auf ihn. Und die kids in Brasilien wollen keine Zahnspangen mehr tragen, um wie ihr Idol auszusehen Juhu lol Er hat einen enormen Charme, und wenn er lacht, vergißt man völlig, daß er irgendwo nicht ganz so gut aussieht. Becks hingegen, also er und seine dumme Tussi sind mir dermaßen auf die Nerven gefallen während meiner England-Zeit, in jedem Käsblatt waren sie auf der Titelseite, es war kaum ein Entkommen. Die haben mich mehr genervt als das englische Essen und Wetter zusammen, und das will was heißen lol Juhu
Servus
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 12.09.2007 23:54
(@Chica)
Estimable Member

gröööl ! Beck's Gold vielleicht?

Lemon ist aber auch gar nicht schlecht...Albern

Aber trotzdem würdet Ihr bestimmt gerne mal in seinen Schinken beißen...und dabei ein Becks schlürfen!?

mmh Lecker...

Also ich weiß nicht, mich kann Beckham weder vom Fußballerischen noch von sonst was überzeugen. Da ist mir Ronaldinho in jeglicher Hinsicht immer tausendmal lieber. Die Frauen in Spanien stehen auf ihn. Und die kids in Brasilien wollen keine Zahnspangen mehr tragen, um wie ihr Idol auszusehen Er hat einen enormen Charme, und wenn er lacht, vergißt man völlig, daß er irgendwo nicht ganz so gut aussieht. Becks hingegen, also er und seine dumme Tussi sind mir dermaßen auf die Nerven gefallen während meiner England-Zeit, in jedem Käsblatt waren sie auf der Titelseite, es war kaum ein Entkommen. Die haben mich mehr genervt als das englische Essen und Wetter zusammen, und das will was heißen
Servus
Jan

Also mensch soviel Kritik am frühen morgen - vertrag ich doch gar nicht...Lacht Mein armes Herzchenlaugh

Komisch über Beck´s sagen das irgendwie alle Männer... P Fußball hin oder her der braucht ja nur seine Tattoo´s zeigen das entschädigt schon alles...;)
Und die Brasilianer also ich weiß nicht recht ob das alles so förderlich ist, ich denke da an die armen Zahnärzte, Kieferorthopäden aber auch die armen Frauen - naja ich weiß nicht... Pfeift unschuldig

Und bitte jetzt nix über das Englische Essen - Fastfood ist ja kein Essen - Wie wärs denn mal mit Lamb and mint sauce or Roastbeef and Yorkshire Pudding... Porkpie - mmh lecker schmecker Juhu - shit und da wird mir gleich mal wieder bewußt das ich dieses Jahr gar nicht über X-mas rüber flieg...( ( ( aber zumindest nehm ich dann auch nix zu... ) ) Hat auch was... also wiedermal kein Sport...Albern Juhu

Veröffentlicht : 13.09.2007 08:47
(@Jan22)
New Member

Hi Chica,

ich wollte Dir hier nicht zu nahe treten mit meiner Englandkritik Lächelt
Aber nach 8 Jahren GB habe ich einen leichten Schaden genommen, und es war einfach genug. Du lebst ja offensichtlich in D, so daß Dir die geballte Ladung Becks in den Medien nicht so arg zusetzen kann wie vor Ort.
Und was das englische Essen angeht Sunday Roast und ähnliches sind tatsächlich lecker, aber wer macht das denn noch? Die Insel versinkt doch im Fastfood. Ich habe in den 8 Jahren GB kaum eine Person getroffen, die noch kocht Juhu
Aber die Cracker zu Weihnachten, die werde ich tatsächlich auch vermissen. Ich muß mal schauen, irgendwo muß noch eine Kiste bei mir rumschwirren.
Gruß
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 13.09.2007 10:25
(@Chica)
Estimable Member

Hi Chica,

ich wollte Dir hier nicht zu nahe treten mit meiner Englandkritik

Ja ja das weiß ich doch... Zwinkert

Aber nach 8 Jahren GB habe ich einen leichten Schaden genommen, und es war einfach genug. Du lebst ja offensichtlich in D, so daß Dir die geballte Ladung Becks in den Medien nicht so arg zusetzen kann wie vor Ort.
Und was das englische Essen angeht Sunday Roast und ähnliches sind tatsächlich lecker, aber wer macht das denn noch? Die Insel versinkt doch im Fastfood. Ich habe in den 8 Jahren GB kaum eine Person getroffen, die noch kocht

Meine Omi meine Mami tun das noch zB... aber du hast natürlich recht mit dem Fastfood - wobei mir das egal ist ich esse meine Pommes auch in Deutschland mit vinegar - egal wie blöd mich die Leute ankucken Juhu - muss ja nur der richtige Essig sein Zwinkert Auch Kidz hab ich gut erzogen.. Zwinkert Morgens möchten die nur ein english breakfast Lächelt

Und das mit Beck´s naja...Lacht laut die Engländer.. Kann dich aber gut verstehen..

LG Ewa

Veröffentlicht : 13.09.2007 10:56
(@Kerstin-Harms)
New Member

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen Und am Sonntag sind die deutschen Mädels im Finale gegen die Brasilianerinnen!!! Letztere haben heute aber super Tore hingelegt....schaun mer mal...

LG
Kerstin

Veröffentlicht : 27.09.2007 21:10
(@Jan22)
New Member

Ja, die deutschen Mädels sind enorm erfolgreich. Welche Mannschaft kann von sich behaupten, in so einem Tournier noch keinen Gegentreffer erhalten zu haben Oh je Das ist ja nahezu erschreckend und müßte den männlichen Teams zu denken geben.
Ich denke, die Deutschen sind unschlagbar, und es muß schon recht dumm hergehen, wenn sie das Endspiel verlieren.
Wann ist das eigentlich und kommt das im TV? Das würd ich mir glatt ansehen.
Gruß
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 27.09.2007 23:49
(@stefan69)
Noble Member

Hallo Jan,

die Übertragung läuft am Sonntag 30.09. ab 13.40 Uhr im ZDF.

LG, Stefan)

Veröffentlicht : 28.09.2007 01:38
(@Jan22)
New Member

Danke Stefan, für die Info. Ich hoffe, ich kann mir die Sache ansehen.
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 28.09.2007 11:08
(@Kerstin-Harms)
New Member

Und wenn "unsere" Mädels gewinnen, stoßen wir alle miteinander an!!!

Übrigens, Jan, Dein kleines Mädel ist ganz bezaubernd!!!!! Ein bildhübsches kleines Mädchen...so friedlich schlummernd. Meine Tochter ist hin und weg und fragt, ob sie bei Euch babysitten kann. Ich habe ihr dann aber gesagt, dass ihr nicht gerade um die Ecke wohnt.

LG
Kerstin

Veröffentlicht : 28.09.2007 14:43
(@Jan22)
New Member

Kerstin Harms schrieb

Und wenn "unsere" Mädels gewinnen, stoßen wir alle miteinander an!!!

Übrigens, Jan, Dein kleines Mädel ist ganz bezaubernd!!!!! Ein bildhübsches kleines Mädchen...so friedlich schlummernd. Meine Tochter ist hin und weg und fragt, ob sie bei Euch babysitten kann. Ich habe ihr dann aber gesagt, dass ihr nicht gerade um die Ecke wohnt.

LG
Kerstin

Hallo Kerstin,

danke, ja, die Kleine ist schon sehr süß. Lächelt
Allerdings wunder ich mich, wie wir das mit dem Foto hinbekommen haben, denn so friedlich schlummern tut sie eigentlich nur sehr selten ( Sie hat noch keinerlei Rhythmus, ist eine ganz mäßige Trinkerin und macht uns eigentlich arg viel Streß. Aber sie ist ja noch so klein und das wird schon noch. Aber wir sind sehr glücklich mit ihr und auch Milan hat bis jetzt - von gelegentlichen kurzen Eifersuchtsattacken abgesehen - auch nur positiv reagiert.

Um nochmal zum Thema zurückzukommen Eine gewisse Marta soll gestern ein absolutes Wundertor geschossen haben, das Ronaldinho und Co nur so in den Schatten stellen soll. Ich muß nachher mal auf Youtube suchen, ob ich es finde.
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 28.09.2007 16:35
(@Kerstin-Harms)
New Member

Ich hab's gesehen - das war das 4. und letzte Tor - so ein geniales und schnelles Ding hätten die Jungs nie hingekriegt. Die hat sich zweimal blitzschnell gedreht...oder vielmehr Haken geschlagen, jedesmal um die Gegnerin herum - mit dem Bal!!!!!. So eine Schnelligkeit ist selten, würde ich sagen.

Veröffentlicht : 28.09.2007 18:06
(@Kerstin-Harms)
New Member

Ja, ja, ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Prosit auf die Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einem zögerlichen Start mit schnellen Brasilianerinnen haben sie dann doch zwei wunderbare Tore geschossen und die Torwartin war einfach spitze. Kein Gegentor in der ganzen WM! Ich hoffe, die männlichen Kollegen aus der Nationalelf haben alle zugeschaut...

LG
Kerstin

Veröffentlicht : 30.09.2007 16:00
(@Georg-Scheuerer)
New Member

Wunderschön! Deutschland ist Fußball-Weltmeister

Tolle Leistung der Mannschaft Lächelt

ich Proste auch mit!!

Grüße
Georg

Veröffentlicht : 30.09.2007 16:35
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Gell, das haben die Mädels gut gemacht und sind wirklich verdient Weltmeister geworden.
Hurra, der Pott kommt wieder zurück! Lächelt

Veröffentlicht : 30.09.2007 16:46
(@Jan22)
New Member

Ja, das war auch wirklich ein spannendes Spiel. Die deutschen Mädels haben überzeugt und letztendlich waren die Brasilianerinnen doch eher enttäuschend, vor allem vor dem Tor.
Aber hübscher sind die brasilianischen Mädels doch als ihre deutschen Kolleginnen P
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 30.09.2007 22:50
Seite 2 / 3
Teilen: