...Geschmackssache....das könnt ihr Männer in diesem Fall besser beurteilen und unter Euch ausmachen.
Jan22 schrieb
Aber hübscher sind die brasilianischen Mädels doch als ihre deutschen Kolleginnen
Hallo Jan,
naja, darüber könnte man streiten. 
Ich finde, daß Linda Bresonik alle Brasilianerinnen locker in die Tasche steckt...)
Auch Ariane Hingst ist ein richtig goldiges Mädel.
Dann gibt es da noch eine hübsche, blonde Göre, von der ich den Namen leider nicht weiß.
Aber, das ist, wie Kerstin schon anfügte, alles Geschmackssache...)
LG 
PS. Ansonsten fand ich diese psychologische Kriegsführung, als die Brasilianerinnen kurz vor dem Spiel so albern und übertrieben umgehüpft sind, mehr als überheblich und anmaßend.
Mit Samba im Blut hatte dies recht wenig zu tun... 
Jack schrieb
PS. Ansonsten fand ich diese psychologische Kriegsführung, als die Brasilianerinnen kurz vor dem Spiel so albern und übertrieben umgehüpft sind, mehr als überheblich und anmaßend.
Mit Samba im Blut hatte dies recht wenig zu tun...
Lieber Jack,
das sehe ich auch so - und Größe nach dem Spiel zeigten sie auch nicht so richtig...
Was mich total bewegt hat, war die unverfälschte und absolut nicht überhebliche Freude der deutschen Damen. Wie die eine hinten auf dem Podest dann noch ein paar von den goldenen Konfetti einsammelte und in die Tasche steckte - die freute sich einfach wie ein Kind und das trieb mir fast vor Rührung die Tränen in die Augen. Es war so bodenständig und "unschuldig", ohne Arroganz und Allüren...
LG
Kerstin
Hallo Jack,
was war denn da vor dem Spiel? Ich kam ja etwas zu spät, da ich mich auf dem Berlin-Marathon noch verbummelt hatte. Ich fand aber auch diese extreme Enttäuschung der Brasilianerinnen ziemlich übertrieben und unprofessionell, sowas muß man als Profi doch echt wegstecken können, auch als Frau.
Ansonsten fand ich die Elaine von den Brasilianerinnen echt schnuckelig, die hat mir gut gefallen. Bei den deutschen Frauen fällt doch eher das Harte und Eckige auf, also die kommen eher wie echte Kumpels rüber. Aber das sieht jeder anders, das ist mir schon klar.
Grüßle
Jan 
Na ja, die Marta ist das Inbild für hart und eckig, meine ich. Die kann sowas von verkniffen gucken. Und im deutschen Team gibt es nicht nur die Prinz und die Angerer, da waren ein paar echt hübsche Gesichter dabei, besonders das von der Konfett-einsammelnden Dame - die wurde kurz vor Schluss noch eingewechselt, hatte einen lockigen Zopf, der beim Bücken immer von hinten bis übers Gesicht fiel. Aber mit den Namen hab ich es nicht so....