Das klingt ja SEHR gut! 
wäre schön wenn das bei mir auch helfen würde
lg emily
Hallo Emily!
Ja, ich bin sehr froh über das Ergebnis. Habe aber keine Ahnung, ob mir das auch schon früher etwas gebracht hätte. Alle Ärzte und auch Optiker haben immer davon abgeraten. Vermutlich wissen sie ja warum.
Bei mir ist eine SchielOP nicht möglich (nur aus kosmetischer Sicht ja). Deshalb habe ich den Versuch gewagt, nachdem mein jetziger Optiker zugestimmt hat und mich seit zwei Jahren sehr unterstützt. Es ist aber sehr Energieaufwendig und nicht immer sehr leicht.
Ja, es wäre wirklich schön, wenn das nicht nur bei mir, sondern auch bei mehreren Betroffen etwas bringen würde...
LG
Eisbärin
eigentlich bin ich ja selber schuld, dass meine augen so sind wie sie jetzt sind....
ich musste früher auch so ein augentraining machen....das wurde mir so ein hässliches pflaster über das auge geklebt...ich hätte es ständig tragen müssen, nur in meiner dummheit (ich war erst 8 jahre) habe ich es immer runter gegenben wenn meine eltern nicht da waren....und auch zu hause habe ich es nicht konsequent genug getragen....ich hab immer alles unscharf gesehen und dann habe ich immer kopfschmerzen bekommen....und war immer schlecht gelaunt.
ich finde es sooooo toll, dass es bei dir funktioniert hat, aber das hast du auch wirklich verdient....nach so viel arbeit.
lg und hoffentlich geht es bei dir noch weiterhin bergauf!!
Hallo Emily,
Kind ist Kind. Kopfschmerzen beim Plaster Tragen klingt nicht gut! Kinder machen eigentlich eher das, was ihnen gut tut. Den ganzen Tag Pflaster? Das wäre SCHRECKLICH!!!... ...
Frag mal nach, ob es Dir jetzt auch etwas bringen könnte! Aber wenn ich an Deine Doppelbilder denke... Was macht Graz? In welchem Alter hat das mit den Augen bei Dir eigentlich angefangen? Okklusionstherapie mit acht ist ja laut Wissenschaft schon sehr spät meistens.
Mal sehn, wie weit das bei mir noch geht, das weiß ja keiner...
LG, Eisbärin
die kopfschmerzen sind ja immer nur gekommen, weil ich alles unschaft gesehen habe....die wollten irgendwie, dass mein auge wieder "arbeitet".
JA! und den ganzen tag pflaster war schrecklich! 
nein bringen tut es jetzt nichts mehr....war damals ja auch schon fast zu spät....
hmm....ja graz ist so eine sache, die von der sehschule haben uns letzte woche angerufen und haben gesagt, dass wenn wir anrufen würden, müssten wir bis märz warten, bis wir einen termin bekommen.....das ist natürlich viel zu spät haben sie gesagt, jetzt rufen sie dort an und schauen, dass sie mich in den nächsten wochen irgenwie noch einschieben können...... Hoffe ich halt, denn bald beginnen die ganzen schularbeiten, und da wäre es ganz praktisch wenn ich vll ein bisschen besser sehen würde 
lg emily 
Hallo Emily,
Kind ist Kind. Kopfschmerzen beim Plaster Tragen klingt nicht gut! Kinder machen eigentlich eher das, was ihnen gut tut. Den ganzen Tag Pflaster? Das wäre SCHRECKLICH!!!... ...
Hätte aber sicher etwas gebraxht und Emily hätte jetzt womöglich nicht diese Beschwerden.