Zum Inhalt springen
Einloggen
erste Prismenbrille...

Benachrichtigungen
Alles löschen

erste Prismenbrille - Bedenken

27 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2 Ansichten
(@djmichaelm)
Active Member

Dirk wenn du recht hast dann teilst du die Meinungen von den Arzten aus meiner Stadt und dann lieber ohne Brille .... also ein Stellungname gegen Prismenbrille

Veröffentlicht : 22.03.2013 13:44
(@Schr-der-Micheel)
New Member

Das stimmt

aber ich habe niemals etwas gegen einen Versuch, wir haben schon so viel erstaunliches erlebt, dass ich Dir in Deiner Absicht zustimmen möchte, den Versuch zu wagen.

Hast Du schon alle Optiker in Deiner Stadt durch?

Veröffentlicht : 22.03.2013 13:48
(@djmichaelm)
Active Member

Ich weiss schon alle Preise im meinem Umgebung auch im Kronstadt (Brasov) mir fehlt den Mut weil ich leider mehr als 1,6 Jahre ohne Job bin  und ohne Sinn Geld ausgäben das könnte zu ärgerlich werden.  

Veröffentlicht : 22.03.2013 14:14
(@Ela-Kistermann)
Eminent Member

Ob nun Folie aus dem Internet, oder Prismenbrille....

Bitte suche Dir in Deiner Heimat einen Profi. (in diesem Fall ist das Internet sehr hilfreich

Ich an Deiner Stelle würde keine Selbstversuche machen, denn das geht mit Sicherheit in die Hosen (sorry)

Ich bin ebenfalls der Meinung wie Eberhard, dass bei Strabismus und Nystagmus ein Erfolg mit Prismen nicht unbedingt gesichert ist.

UND:  Ohne einen geschulten Optiker oder Optometristen wird das mit Sicherheit nichts. Deine Augen und Dein damit verbundener Zustand sollte Dir das unbedingt wert sein.

Veröffentlicht : 22.03.2013 15:43
(@djmichaelm)
Active Member

Ela

Bei der Probe war alles ok mit diesen Werte und Sie sagten dass meine Augen richtig im Zentrum stehen mit diesen Prismaglaser, eine Augenärztin und eine Optometristin hatte dass gleiche empfohlen! 

Veröffentlicht : 22.03.2013 22:36
(@Paul-Gerhard-Mosch)
New Member

Keiner kann für Dich in das Wasser niemand springen und schwimmen lernen! - Viel Erfolg, das wünschen wir Dir, aber. Übrigens, wenn sich der Wert noch ändert, mit einer solchen Konsequenz muss man längerfristig rechnen, auch wenn dies aus Kostengründen bitter ist. Insofern kann ein eher sehr geringer Prismeneinstieg (16 gemessen und zwei getragen, natürlich auch wirken, wie ein Tropfen auf einen heißen Stein).

Veröffentlicht : 24.03.2013 01:10
(@djmichaelm)
Active Member

Ja logisch...ich kann nur für mich ausprobieren aber es ist sehr gut die Erfarungen  von anderen zu lesen, weil ich bis November 2011 noch nichts von der Prismenbrille gehört hatte und ich bin schon 30 Jahre alt.  Mir wurden immer Brillen mit Zylinder aufgeschrieben aber ohne fühlte ich mich besser! Die Ärzte meinen, daß meine Sehstärke nicht schlechter wird nur ab 40 kann der + Effekt kommen. Mir würde die Prismenbrille helfen wenn mehr Stabilität bringen könnte und schnellere Reaktionen....

Veröffentlicht : 24.03.2013 02:47
Seite 2 / 2
Teilen: