Zum Inhalt springen
Einloggen
Fragen, Wünsche und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen, Wünsche und Fehlermeldungen zum neuen Portal.

197 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
 Gika
(@Gika)
New Member

Hallo Andreas,

also bei mir tritt der Fehler häufig - fast immer - beim ausloogen auf. Alos ich logge aus und das Fehlerbild erscheint.. ausgeloggt bin ich dann aber trotzdem. Nach dem aktalisieren kommt das letzte Bild, auf welchem ich war, nur dass ich halt ausgeloggt bin.

Manchmal - aber bei mir seltener - erscheint er auch wenn ich von einem Forum ind das andere wechsele (also zB von WF- auf off-optic). Ob er auch schon mal erschienen ist, wenn ich einen Beitrag aufgerufen habe, da bin ich nicht ganz sicher. Jedenfalls wäre das bei mir selten..

Ich werde jetzt einfach mal konsequent hierein schreiben, wann er auftaucht, wenn Dir das hilft.

Ach ja, bei mir geht er mit dem Aktualisieren der Seite immer weg...

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 21.04.2010 08:54
 Gika
(@Gika)
New Member

Hallo Andreas,

gerade jetzt beim ausloggen (8.55 Uhr) erschien er wieder. Ich muss mich korrigieren: Nach dem ausloggen erscheit die Startseite, wenn ich auf aktualisieren gehe...

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 21.04.2010 08:56
(@donquichote)
New Member

Hallo,

nach dem Ausloggen reloaded ... und der Fehler 500 erschien. Das Ganze zweimal. Ich werde mich jetzt erneut ausloggen und danach wieder reloaden. Mal sehen, wann ich dann das nächste mal reinkomme, wobei ich nicht ständig am PC abhängen und schauen kann.

donquichote

Veröffentlicht : 21.04.2010 09:44
(@donquichote)
New Member

Hallo,

erneut ausgeloggt und dann reloaded. Erst nach ca. 15 bis 20 Minuten (ich versuche es nicht minütlich) war der Fehler 500 weg, so dass ich mich wieder einloggen konnte.

Ich werde es jetzt mal im eingeloggten Zustand mit Reloads versuchen.

donquichote

Veröffentlicht : 21.04.2010 10:08
(@donquichote)
New Member

Hallo,

eingeloggt sind Reloads scheinbar (im Moment) ohne Fehler möglich, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich nicht auch mal den Fehler 500 sah, nachdem ich im eingeloggten Zustand reloaded hatte.

So, dann logge ich mich mal wieder aus, bis später!

donquichote

Veröffentlicht : 21.04.2010 10:11
(@donquichote)
New Member

Hallo,

der Fehler 500 kommt auch dann, wenn man nach dem Ausloggen die Registerkarte des Browser schliesst und gleich wieder eine Registerkarte öffnet und dieses Forum aufrufen will. (Wohl ähnlich einem Reload.)

Nach dieser anstrengenden Arbeit muss ich mir jetzt erst mal eine Tasse Kaffee gönnen und dann etwas anderes arbeiten.

donquichote

Veröffentlicht : 21.04.2010 10:21
 Gika
(@Gika)
New Member

Also bei mir erscheint der Fehler fast immer nach dem Ausloggen. Ich kann mich aber sofort wieder einloggen, wenn ich aktualisiere....

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 21.04.2010 12:32
(@donquichote)
New Member

Hallo,

bei mir erscheint der Fehler wohl dann, wenn ich nach dem Ausloggen reloade oder die Registerkarte schliesse, eine neue öffne und erneut dieses Forum aufrufe (kommt ja einem Reload nahe).

donquichote

Veröffentlicht : 21.04.2010 14:19
 Gika
(@Gika)
New Member

Hallo,

ich hab's jetzt auch mal ausprobiert. Im ausgeloggten Status kann ich ein schönes Spielchen treiben: aktualisieren - Fehlermeldung - aktualisieren - richtige Seite - aktualisieren - Fehlermeldung  etc...

Wenn ich eingeloggt bin funktioniert das nicht so.

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 21.04.2010 14:55
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hallo Andreas,

ich habe den Fehler meistens beim Einloggen oder wenn ichg das Forum wechsel  ...und da nützt auch aktualisieren wenig Traurig

Ich werde mal mehr drauf achten °!!!

I

Veröffentlicht : 21.04.2010 19:20
(@donquichote)
New Member

Hallo,

Im ausgeloggten Status kann ich ein schönes Spielchen treiben: aktualisieren - Fehlermeldung - aktualisieren - richtige Seite - aktualisieren - Fehlermeldung  etc...

Dieses Spielchen funktioniert bei mir nicht, da ich, wenn ich den Fehler sehe, für viele Minuten eben nur den Fehler sehe, auch nach einem Reload. Wie lange es dauert, bis ich wieder die Seite sehe, kann ich nicht sagen, da ich nicht länger am PC hockend minütlich reloaden kann.

donquichote

Veröffentlicht : 22.04.2010 00:29
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Seit gestern habe ich den ERROR 500 nicht mehr angetroffen , wieter so Zwinkert

Veröffentlicht : 22.04.2010 23:33
 Gika
(@Gika)
New Member

Hallo Andreas,

jetzt hatte ich mich gerade ausgeloggt und das erste Mal seit langer Zeit nicht den Fehler 500! Hast Du was verändert?

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 23.04.2010 00:16
 Gika
(@Gika)
New Member

hehe, zu früh gefreut! Als ich gerade wieder ausgeloggt habe, kam der Fehler... Wie gesagt, bei mir wird er immer problemlos durch Neu laden behoben...

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 23.04.2010 00:18
(@Jan22)
New Member

Also ich habe den Fehler, error 500, immer beim Ausloggen. Manchmal bin ich dann trotzdem ausgeloggt, manchmal aber auch nicht. Das sind dann die Momente, wo ich offensichtlilch ewig lange online bin und mich beim nächsten Einloggen wundere, dass ich schon da bin. Es nervt dies, ist aber kein wirklich tragisches Problem mit Folgen.

Gruß

Jan Lächelt

Veröffentlicht : 26.04.2010 15:18
 sabi
(@sabi)
Famed Member

???

ok, :LOL: ich schließe  mich mal mal da Jan einfach gesagt an ; beim Ausloggen gibt es noch den Error Zwinkert

Veröffentlicht : 27.04.2010 04:49
(@Andreas-Polzer)
New Member

Danke für euer zahlreiches Feedback ... wir tun alles, damit das Problem gelöst wird... Lächelt

Diesmal ist es wirklich hartnäckig!

Veröffentlicht : 27.04.2010 09:16
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Der Error hat mich wieder ! Egal wo hier Traurig

Veröffentlicht : 29.04.2010 17:51
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Hallo Andreas,

Error 500 hin oder her....wann bekommen wir denn wieder einen geilen O-O Chat?

LG Lächelt

Veröffentlicht : 19.05.2010 01:40
(@Jan22)
New Member

Hallo Andreas,

ich möchte mich der Frage und Bitte von Jack anschließen. Der Chat wird hier sehr vermißt. Außerdem vermisse ich auch seit ein paar Tagen oben das kleine orangefarbene Zeichen, das die private Post angezeigt hat. Das war sehr praktisch, da man immer sofort wußte, daß Post da ist.

LG

Jan Lächelt

Veröffentlicht : 19.05.2010 12:35
Seite 9 / 10
Teilen: