Zum Inhalt springen
Einloggen
Fragen, Wünsche und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen, Wünsche und Fehlermeldungen zum neuen Portal.

197 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
6 Ansichten
(@Andreas-Polzer)
Reputable Member

Hallo an alle,

einige Fragen und Anmerkungen:

Hattet ihr in den letzten Tagen noch den 500'er? Ich habe noch einiges verändert.

Thema Chat: Ich teste gerade verschiedene Module ... wollt ihr mittesten? Dann schalte ich mal diverse Optionen frei.

Das orangefarbene Zeichen für den Posteingang kommt wieder. Ich musste es nur deaktivieren wegen einer Sicherheitslücke.

Gruß,

Andreas

AntwortenZitieren
(@donquichote)
Famed Member

Hallo Andreas,

wie sähe das Mittesten aus? Ich hatte erst kürzlich wieder mal den 500er, frage mich nicht, wann. Aber ich werde mich jetzt gleich mal ausloggen, mal sehen, was geschieht.

donquichote

AntwortenZitieren
(@donquichote)
Famed Member

Hallo Andreas,

wieder da, dieses mal ohne den Fehler, sonst hätte es auch viel länger gedauert, weil der Fehler diese Seite immer für einige Zeit blockierte.

donquichote

AntwortenZitieren
 Jack
(@Jack)
Illustrious Member
Themenersteller  

Thema Chat: Ich teste gerade verschiedene Module ... wollt ihr mittesten? Dann schalte ich mal diverse Optionen frei.[/quote

Hallo Andreas,

na klar, ich bzw. bestimmt "wir alle" möchten da auch mittesten...

LG Lächelt

AntwortenZitieren
(@Jan22)
Illustrious Member

Hallo Andreas,

wir melden uns hier alle zum Testen. Wir sind schon gespannt.

Den Error 500 hatte ich vor ein paar Tagen noch ganz extrem, sowohl beim Einloggen, Ausloggen und überhaupt, aber momentan scheint es gut.

LG

Jan Lächelt

AntwortenZitieren
(@Andreas-Polzer)
Reputable Member

Der erste Testchat ist aktiv ... siehe Link neben "Forum".

Viel Spaß damit.

AntwortenZitieren
(@donquichote)
Famed Member

Hallo,

tja, dann müssten wir jetzt nur noch schauen, dass wir uns zum Testen treffen.

donquichote

AntwortenZitieren
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hallo Andreas,

Zum Testen getroffen , wie du sehen kannst Lächelt

Error 500 hatte ich bis gestern nur noch beim Ausloggen , und da stört er mich wenig.

Danke für den Testchat !!!!!

AntwortenZitieren
 Gika
(@Gika)
Illustrious Member

Hallo Andreas,

danke für die Einrichtig eines Test-chats. Habe eben mal kurz aus Neugier reingeschaut und da erschienen noch Teile des chats von gestern. Das ist ja eher suboptimal, wenn das dann im Nachhinein jeder lesen kann... Vielleicht kann man das ändern?

LG Gika Lächelt

AntwortenZitieren
(@Jan22)
Illustrious Member

Hallo Andreas,

danke für den TestChat. Aber gegenüber dem, den wir hier früher hatten, steht er halt doch zurück. Jeder kann mitlesen, und er bleibt sogar erhalten. Es ist in der Form ja dann doch eher eine erweiterte Shout-Box. Ein bißchen Abgeschlossenheit wäre schon schön.

LG

Jan Lächelt

AntwortenZitieren
 Jack
(@Jack)
Illustrious Member
Themenersteller  

Hi Andreas,

wie wäre es mit diesem kostenlosen Chat? http://www.webkicks.de/kostenloser-chat-fur-die-eigene-homepage/

Den kennen "wir" wenigstens schon und kommen auch gut damit zurecht?

Und warum kann man den alten Chat - den Anbieter sollte es doch noch geben - nicht wieder ans Forum anfummeln?

LG Lächelt

AntwortenZitieren
 Gika
(@Gika)
Illustrious Member

Hallo Andreas,

seit heute habe ich ein komisches Phänomen: Beim Schreiben funktioniert der Zeilenumbruch nicht mehr, d.h. wenn das Ende der Zeile erreicht ist, kann ich nicht mehr sehen, was ich schreibe´.. nach dem Senden erscheint es dann aber.

Ich stelle gerade fest, dass es in diesem Thread funktioniert. Beim Avatarthread hatte ich aber gerade eben wieder das Problem. Komisch ???

LG Gika Lächelt

AntwortenZitieren
 sabi
(@sabi)
Famed Member

???kann ich kein Bild ohne Kommentar einfügen ?

Ich denke aber auch mit Kommentar nicht Traurig

AntwortenZitieren
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Jippie ..geht wieder !!

AntwortenZitieren
 Gika
(@Gika)
Illustrious Member

Hallo Andreas,

als ich gerade einen Beitrag einstellte erhilelt ich eine Fehlermeldung. Hier die Kopie:

• warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'shoutbox_js_view' was given in /home/www/optometrieonline/includes/menu.inc on line 348.
  • warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'shoutbox_js_view' was given in /home/www/optometrieonline/includes/menu.inc on line 348.

LG Gika Lächelt

AntwortenZitieren
(@Jan22)
Illustrious Member

Hallo Andreas,

Du hast sicher eine Menge zu tun. Ich wollte aber dennoch wieder einmal anfragen, ob es wohl in Sachen Chat wieder mal einen Versuch gibt. Wir vermissen den alten schon sehr.

LG

Jan Lächelt

AntwortenZitieren
(@Jan22)
Illustrious Member

Hallo Andreas,

ich laß jetzt mal nicht locker und möchte noch einmal auf den Chat zu sprechen kommen. Wäre das evtl. eine Möglichkeit:

http://www.webkicks.de/

Klingt ganz gut und ganz ohne Kosten...

LG

Jan Lächelt

AntwortenZitieren
Seite 10 / 10
Teilen: