Für alle Rätselfreunde habe ich hier einen interessanten Link....aber Vorsicht, angeblich soll man süchtig werden.
Ich bin dafür anscheinend zu doof oder zu wenig ausdauernd, ich komme nur bis Level 4....;)D
<a href=" http://www.deathball.net/notpron/de/leveleins.htm "> http://www.deathball.net/notpron/de/leveleins.htm
LG 
Hallo Jack,
danke für die Warnung...Ich werde den Link erst im Weihnachtsurlaub ausprobierenlaugh
LG Stefan 
Hallo Stefan,
dann probiere Dich mal daran und erkläre mir das Vorgehen...ich komme bei Level 4 schon nicht weiter...)
LG 
brauchst Du einen Tipp für Level 4, Jack?
LG Gika, die es nur bis zu Level 6 schafft...
Ich oute mich dann mal als zu ungeduldig und knobel demnächst an Level 3 weiter...
Gika schrieb
brauchst Du einen Tipp für Level 4, Jack?
Hallo Gika,
ja, her damit.....)
LG 
Schau Dir mal den Nachtisch genau an..
LG Gika 
Ihr seid zu beneiden, Leute, Ihr habt Zeit. Wenn ich mich auch noch an das Rätsel machen würde, wär ich hoffnungslos verloren. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier poste.
LG
Jan, der sich das Posten hier aber trotz massiven Zeitmangels nicht nehmen läßt lol
Und weiter geht's, diesmal mit einer zoologischen Frage
Welches Säugetier hat die höchste Anzahl an Halswirbeln?
Netzgiraffe
Zwergspitzmaus
Maulwurf
Dreifingerfaultier
LG
Jan 
Hallo Jan,
eines weiß ich, die Giraffe kann es nicht sein, denn die hat, wie der Mensch, nur 7 Halswirbel.
Entsprechend tippe ich auf das kleinste Tier => Zwergspitzmaus.
LG 
Gika schrieb
Schau Dir mal den Nachtisch genau an..
Gika, meinst Du diese Morsezeichen, oder was das auch immer sein soll?
LG 
Gika, die zwei Wörter habe ich nun...ich hab´ auch schon probiert sie als Kennwort einzufügen...das klappt aber nicht.
LG 
Jack, ja, die Morsezeichen...
Bei mir hat es mit den Kennwörtern geklappt.. das obere Wort Benutzername, das unter Passwort..
LG Gika
.
Hallo Jan,
so wie Jack hätte ich jetzt auch gedacht. Da ich es aber nicht weiß halte ich jetzt einfach mal mit dem Maulwurf dagegen...
LG Gika 
Jan22 schrieb
Ihr seid zu beneiden, Leute, Ihr habt Zeit. Wenn ich mich auch noch an das Rätsel machen würde, wär ich hoffnungslos verloren. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier poste.
LG
Jan, der sich das Posten hier aber trotz massiven Zeitmangels nicht nehmen läßt lol
Hallo Jan,
soviel Zeit habe ich leider auch nicht... In der Regel reicht es gerade mal, hier ab und zu reinzuschauen und zu posten.. das lasse ich mir nämlich trtz schlechten Gewissens auch nicht nehmen DD (Man braucht ja auch mal Pausen)
Aber die ersten Level hatte ich mal abends recht schnell gelöst. Der 6. ist komplizierter.. Ich glaube zwar zu wissen, was man machen muss, habe aber bisher keine Zeit gehabt, das aufzuschlüsseln... Da brauch ich nämlich googles Hilfe...
LG Gika 
Hallo Gika,
so, es hat geklappt...ich habe den Fehler gemacht, daß ich die Wörter groß geschrieben habe.
Und jetzt bin ich bei Level 5 und hab´ wieder keinen blassen Schimmer.
Ich bin wohl doch zu doof für dieses Rätsel....D
LG 
Hallo Jack,
Level 5 ist leicht... schau Dir das BIld genau an, dann weißt Du wonach Du suchen musst (ich rauchte googles Hilfe, aber vielleicht weißt Du es auch so....)
LG Gika 
Bin nun auch auf Level 6...)
LG 
Hallo Jack,
gell, war ganz leicht -).. Durch einen Zufall bin ich bei Level 6 auf den Lösungsweg gekommen, habe aber noch keine Zeit gehabt das zu entschlüsseln.....
LG Gika 
Hallo Jack, Gika,
sowohl Zwergspitzmaus als auch Maulwurf sind falsch.
Bleiben noch zwei...
LG
Jan