Exorzismus?????
lol
Hallo Jack,
wenn die Nonne eine Schocktherapie brauchte, hatte sie psychische Probleme/Ängste oder etwas in der Art?
Etwas anderes, was man mit einem Schock "heilen" könnte, fällt mir momentan nicht ein..
LG Gika 
Hehehe, Jan, jetzt gehst Du aber gleich ganz in die Vollen...D
Ich bin mir zu 10000% sicher, daß jeder von uns das "Problem" der Nonne auch schon hatte.
LG 
Hallo Jack,
war sie geblähtlol ?
LG Stefan 
Hallo Gika,
Schocktherapie ist leicht übertrieben....dieses "Problem" läßt sich angeblich durch ein "Erschrecken" aus der Welt schaffen.
Dies hat jedoch nichts mit der Psyche zu tun.
LG 
stefan69 schrieb
war sie geblähtlol ?
Stefan, Du meinst, sie hat zuviel Weihwasser getrunken? D
Nö, es hat nichts mit der Verdauung zu tun.
LG 
Hatte sie Kreislaufprobleme und brauchte einen Adrenalinstoß?
LG Gika 
Gika schrieb
Hatte sie Kreislaufprobleme und brauchte einen Adrenalinstoß?
Nö, Gika, das ist es auch nicht....
LG 
Hallo Jack,
wollte er sie erschrecken, damit ihr chronischer Schluckauf weggeht?
LG Stefan 
stefan69 schrieb
wollte er sie erschrecken, damit ihr chronischer Schluckauf weggeht?
´
Hallo Stefan,
Volltreffer und BINGO....!
LG 
Hehe, also als ich das mit dem Erschrecken gelesen habe, da wußte ich auch gleich Bescheid, der Schluckauf.
Das ist ja eine tolle Geschichte Der Arzt erschreckt die Nonne, indem er ihr sagt, sie wäre schwanger. Die Frage ist aber nun doch Hat es geholfen? Ist sie von ihrem Schluckauf befreit? Denn dann war es doch gut, was der Arzt gemacht hat.
Hehe, es ist sowieso verdächtig, daß sich die Nonne so anstellt, wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen... lol
LG
Jan 
hehe Jan, oder sie denkt es sei die "2. unbefleckte Empfängnis"... Das wär ja auch erschreckend 
LG Gika 
Jan22 schrieb
Hat es geholfen? Ist sie von ihrem Schluckauf befreit? Denn dann war es doch gut, was der Arzt gemacht hat.
Hallo Jan,
ich vermute, bei so einem Nonnenschock ist jeder Schluckauf weg.
Also darf der Arzt jetzt doch seine Zulassung behalten? 
LG 
Und weiter geht es mit ein bißchen Gehirnjogging
Es ist Nacht. Ein Mann kommt von einer langen Geschäftsreise nach Hause. Er legt sich sofort schlafen. Einen Moment später fährt ein Auto draußen vorbei und erhellt für einen Augenblick sein Zimmer. Sein Blick fällt auf die Wanduhr. Als es wieder dunkel wird, steht der Mann auf, geht zur Uhr und betrachtet sie kurz. Danach geht er wieder zum Bett, schaut kurz drunter und findet dort eine Leiche.
Warum wußte der Mann, daß unter seinem Bett eine Leiche liegt?
Viel Spaß!
LG 
Hallo Jan,
spiegelte sich die Leiche im Pendel?
LG Stefan 
Hallo Stefan,
nein, die Leiche spiegelte sich nicht im Pendel.
LG
Jan 
Hallo Jan,
handelt es sich um eine Standuhr oder eine hängende Uhr?
Befindet sich vielleicht im Ziffernblatt, oder ggf. in der Glastür ein Loch, was auf einen Schuss hindeutet?
Hat er an der Uhr Blutspritzer gesehen?
Fehlt das Pendel und er denkt damit ist jemand erschlagen worden?
LG Gika 
Hallo Jan,
hat das Anschauen der Uhr (ob im Licht der Autoscheinwerfer oder in der Dunkelheit) überhaupt etwas damit zu tun, dass der Mann weiss, dass eine Leiche unter seinem Bett liegt?
Der Mann kommt von einer langen Geschäftsreise zurück. Riecht die Leiche womöglich schon? :
:
Ist die Leiche eines Menschen? Oder könnte es auch die Leiche eines Tieres sein? (Vielleicht fiel dem Mann auf, dass die Wanduhr steht und dann wusste er, dass seine Haushälterin nicht im Haus war und somit auch vergass, das Haustier zu füttern ... ( )
donquichote
Hallo Gika, Don,
die Uhr hat keine Blutspritzer oder Löcher. Die Leiche wurde auch nicht mit dem Pendel erschlagen. Die Uhr hängt an der Wand. Die Uhr hat schon etwas damit zu tun, daß der Mann weiß, daß unter seinem Bett eine Leiche liegt.
Die Leiche ist aber noch nicht so alt, daß sie schon müffelt. Es ist eine männliche Leiche, ein Mensch, kein Tier.
LG
Jan 
Hallo Jan,
hat der Mann evtl. eine Prophezeihung bekommen, dass er zu einer bestimmten Uhrzeit ermordet werden soll und weil er nicht da war hat man ihn verwechselt?
LG Chris
(Ich habs wohl mit Prophezeihungen in der letzten Zeitlol )
LG Chris