Hallo Gika ,
mein Ex-Freund (Mediziner ) hat mir mal folgende Story für wahr verkauft :
seine Kollegen hatten mitten in der Nacht eine Notaufnahme .
Ein Mann hatte sich sein Hinterteil verbrannt , da seine Frau Wattebäusche , die mit Nagellackentferner getränkt waren in die Kloschüssel geworfen hat . und der Arme hatte auf der Schüssel geraucht und das Streichholz oder die Kippe einfach in die Schüssel geworfen hatte !!
Zu dem gebrochenm Arm ???Ich kann mich da nicht erinnen:-(
Hallo Sabi,
schade, die Geschichte kanntest Du schon. Allerdings kenne ich sie nicht in der Version mit Nagelackentferner. Es wurde etwas anderes entzündliches in die Toilette geworfen. Der Rest stimmt.
Den gebrochenen Arm kann man jetzt schnell erraten...
LG Gika 
Hallo Gika,
war es Alkohol?
Hat er sich den Arm noch im Bad oder seinem Haus gebrochen ?
Ist er gefallen oder ausgerutscht ??
Hallo Sabi,
nein, in meiner Version war es auch kein Alkohol.
Den Arm hat er sich nicht noch im Bad gebrochen. Wo er ihn sich genau gebrochen hat, weiß ich nicht, es ist aber gut denkbar, dass das noch in seinem Haus war..
Er ist nicht ausgerutscht, aber gefallen irgendwie schon...
LG Gika 
Hallo Gika ,
ich weiß hier leider nicht weiter 
Ist er danach noch aus dem Bett gefallen ?
Du darfst gerne auflösen 
ach komm, Sabi, das kann man echt erraten! Ein bisschen Phantasie, ein bisschen Logik und die richtigen Fragen, dann ist das jetzt ruck-zuck gelöst!
Aus dem Bett gefallen ist er nicht..
Ich warte da nochmal auf die "Urlauber" bevor ich auflöse....
LG Gika 
Hallo Gika ,
dann stopfe ich mal solange das Sommerloch 
Ist er ins Krankenhaus mit seinem Auto gefahren ?
Oder wurde er gefahren ?
Ich denke das ist wahrscheinlicher mit dem verkohltem Hinterteil 
Hat er ein Taxi gerufen ?
Hallo Sabi,
nein, er ist nicht mit seinem Auto gefahren... Er wurde gefahren... Jetzt denk mal nach von wem und was könnte passiert sein?
LG Gika 
Hallo Gika ,
wurde er von einem Krankenwagen abgeholt ?
Hat er versucht sich auf der Trage zu drehen und ist dann runtergerollt ?
Hatte der Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus einen Unfall ?
Hallo Sabi,
ja, er ist mit dem Krankenwagen abgeholt worden und hat sich in der Tat den Arm gebrochen, weil er von der Trage gefallen ist. Nur der Grund war ein anderer...
Der Krankenwagen hatte keinen Unfall
LG Gika 
Hallo Gika,
mir fällt gerade ein : auf so einer Trage wird man ja angeschnalllt , also haben die Sanitäter ihn fallen lassen ???
Mussten sie bei seinem Anblick oder seiner Story so lachen , dass sie die Trage losgelassen haben ?
BINGO Sabi!
Der Typ hat Fonduefett in die Tolette geschüttet, dann geraucht und die Kippe (oder Streichholz) in die Toilette geworfen. Das Fett hat sich entzündet und dre Mann hat sich den Hintern verbrannt.
Das fanden die Ersthelfer so lustig, dass sie vor Lachen die Trage haben fallen lassen und der Kerl hat sich dadurch noch den Arm gebrochen...
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung 
LG Gika 

..und Danke für deine Hilfen 
So, dann geht es weiter:
Eduard Gauner schießt auf den unschuldigen Theodor Harmlos.
Theodor Harmlos wird getroffen und besitzt trotzdem die Größe zusagen: Das macht mir gar nichts!
Was ist passiert?
LG Gika 
Hallo Gika,
stehen sich die beiden Herren leibhaftig gegenüber ?
Schießt Eduard Gauner mit einer tödlichen Waffe, oder ist es mehr so ein "Spielzeug " (Gummipfeil, Farbpatronen ) ??
Konnte Theodor Harmlos es ahnen oder wissen , dass auf ihn geschossen werden wüde und sich dementsprechend vorbereiten und schützen ?
Hallo Gika,
befinden wir uns vielleicht in einem Varieté oder einem Zirkus und das Ganze ist Teil einer Nummer? Oder prüft Th. Harmlos gerade kugelsichere Westen?
LG
Jan 
Hallo Ihr Beiden,
Theodor Gauner schießt mit einer echten Waffe. On Harmlos das vorher wusste, weiß ich nicht, ist auch egal. Jedenfalls konnte er sich nicht aktiv schützen.
Das Ganze spielt auch nicht im Zirkus oder Varieté. Eine kugelsichere Weste trug Harmlos auch nicht.
LG Gika 
Hallo Gika,
zunächst einmal zur Waffe. Du sagst, es wäre eine echte Waffe. Ist es auch sicher eine tödliche Waffe? Auch eine Spritzpistole kann man als echte Waffe bezeichnen, das kommt immer auf den Standpunkt an. Ist es eine Pistole, ein Gewehr? Oder eine Pfefferpistole?
Wenn die Waffe tödlich ist, ist vielleicht Th. Gauner ein Selbstmörder? Ist er unheilbar krank und will sterben? Stirbt er denn überhaupt? Oder ist er einer dieser Typen, die Kugeln mit den Zähnen fangen und tritt im Fernsehen auf?
LG
Jan 
Hallo Jan,
also es ist eine richtige Pistole, deren Schüsse durchaus tödlich sind.
Gauner ist kein Selbstmörder, er schießt ja auf Harmlos.
Auch ist Harmlos nicht unheilbar krank. Er stirbt auch nicht - aus einem bestimmten Grund und ist nicht einmal verletzt.
Es handelt sich um kein Kunststück, also er fängt die Kugel auch nicht mit den Zähnen auf und tritt auch nicht damit im Fernsehen (oder sonstwo) auf.
LG Gika
Hallo Gika ,
hätte Harmlos denn an jedem x-beliebigen Körperteil getroffen werden können ?
Hatte er ein bestimmtes Körperteil ,welches unverletzlich war , eine Prothese oder so ?
Stand Harmlos hinter einer großen Glasscheibe ??