Zum Inhalt springen
Einloggen
Gerüchte! o2 Optix ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gerüchte! o2 Optix vom markt

42 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
(@W-lkchen)
Estimable Member

Hallo Leute!

Verstehe die Diskussion nicht. Freut euch doch, dass Megarunner so einen kompetenten und günstigen Optiker hat. Er geht zu den Kontrollen und ist dankbar über den entgegenkommenden Preis. Der Optiker wird sein Geschäft schon machen, er ist sicher nicht Mutter Theresa.;)

Dass ein Hersteller seine Linsen bei Schlecker verramscht, oder dass Leute ihre Linsen ohne Kontrollen im www kaufen, ist doch 'ne ganz andere Geschichte.

Und dass unsere Fachleute hier im Forum zur Vorsicht raten ist doch logo, dankenswert und notwendig (solange in Foren Fragen auftauchen wie "ich habe meine Linsen seit Tagen nicht mehr gereinigt - und nun?"Verdutzt ).

LG... Agnes

Veröffentlicht : 25.01.2007 15:21
(@megarunner)
Trusted Member

Wer meinen Beitrag (und auch frühere) richtig gelesen hat wird meine Ausführungen schon verstehen. Ansonsten zieht sich jeder die Jacke an, die ihm passt. Ist nicht böse gemeint, die meisten Beiträge hier sind fachlich fundiert und ich habe hier auch viel gelernt. Es gibt sicher auch einige, die Gutmütigkeit ausnutzen. Ich gehöre nicht dazu. Eine Erklärung vielleicht noch Den Internetpreis bekomme ich vor allem, da bei Bestellung über das Netz eine Selbstabholung nicht vorgesehen ist. Daher bestelle ich bei ihm direkt, er macht mir den Internet-Preis und spart sich damit die Versandkosten.
Und selbst wenn die KL teurer wären würde ich sie bei ihm kaufen da ich auf seine Beratung nicht verzichten möchte.
Gruß megarunner

Veröffentlicht : 25.01.2007 18:39
Seite 3 / 3
Teilen: