Zum Inhalt springen
Einloggen
Ich weiss nicht meh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich weiss nicht mehr weiter...

21 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
(@stammibene)
Active Member
Themenersteller

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Deine netten Wünsche. Ja, ich glaube der Optiker ist gut. Er war sehr geschockt das man mit drei Meistern gemessen hat und trotzdem nicht gemerkt hat wie schlecht die Sehleistung eigentlich ist und mich nachhause geschickt hat. Dreimal mit einem anderen Glas, das letztemal sogar ein Dioptrin weniger im Glas, kein Wunder meine ich schlechter zu sehen...

Er hat mir auch gesagt, da ich immer dachte ich hätte -9,5 Dioptrin das man da den Zylinder eigentlich dazuzählt und dann wären es -12,5 Dioptrin. Das wusste ich nicht, ich dachte immer meine Sehleistung hätte sich immens verbessert. Als ich dann gestern so ziemlich geschockt vor ihm sass und er mich zum Augenarzt zur medizinizen Abklärung verwies bin ich natürlich wieder total unruhig geworden - mein Nervensystem lässt zur Zeit sehr zu wünschen übrig, normalerweise bin ich die Ruhe selbst - aber er meinte, er gehe davon aus das die verschlechterung ein schleichender Prozess war und ich das einfach n icht gemerkt habe, der Optiker leider auch nicht. Er möchte das nur nochmal augenärztlich klären lassen bevor er mir eine teure Brille verkauft. Wenn das so ist bin ich ja einigermassen beruhigt und der neue Optiker hat einen Kunden gewonnen.

Aber -17 Dioptrin - das haben doch nicht viele, oder ?? ich bin nach dem er mir das gesagt hat in so eine Art Schockzustand gefallen und habe wieder vergessen Fragen zu stellen...schlimm mit mir... Ich bin jetzt einfach beunruhigt das das auf dem anderen Auge auch so schlecht wird und ich dann mal nichts mehr sehe. Aber ich bin gerade auch ziemlich angeschlagen. Hoffentlich kommt da nächste Woche nichts weiter raus und ich kann mich wieder beruhigen. Vor allem mein MAgen. Morgens ist immer ganz übel....ich versuche mich immer zu beruhigen, auch damit das es sooo viele Leute gibt denen es wirklich schlecht geht...aber irgendwie funktioniert das nicht das schwirrt stets in meinem Kopf und ich kann einfach nicht abschalten.

Veröffentlicht : 27.05.2011 08:08
Seite 2 / 2
Teilen: