Hallo,
vielen Dank für den Kuchen, Ihr habt doch glatt was für mich übrig gelassen.
Ich hab auch noch ne Flasche Apfelschorle dabei, damit Kerstin noch etwas länger mit uns feiern kann. Und die Autofahrer bekommen auch noch was ab.

Gruß Lucccy
Hallo liebe Freunde
Vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße zum Geburtstag und für das kommende Jahr. 
Es wird sicher ein ganz gutes Jahr, zumindest die Rückkehr nach Berlin wird dafür sorgen. Ich freue mich enorm auf meine Familie und meine Freunde, die ich jetzt so viele Jahre doch irgendwo vermißt habe. Auf die Höflichkeit der Engländer werde ich in Zukunft gern verzichten und mich über die Ruppigkeit der Berliner wieder aufregen
. Naja, der Umzug, das wird noch ein Ding, aber man schafft das ja immer irgendwie, gell.
Ja, und mit ein bißchen Glück und weiterem Daumendrücken von Eurer Seite (Jack hat da ja so eine ganz spezielle und sehr wirksame Technik entwickelt lol
) wird es im Sommer noch ein bißchen größer werden in der kleinen Familie und Milan bekommt dann hoffentlich ein Schwesterchen. Die Kleine hat uns in den letzten Wochen, so winzig sie ist, schon ziemlich auf Trab gehalten, aber momentan geht es ihr offensichtlich ganz gut.
Da fällt mir ein, solltet Ihr einen ganz tollen und schönen Mädchennamen wissen, dann teilt ihn mir doch bitte mit, wir tappen in der Hinsicht noch völlig im Dunkeln bzw. sind uns ganz und gar uneins. Aber es ist ja auch noch Zeit.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank und auf ein wundervolles (auch o-o) Jahr für uns alle
Jan 
Hallo Jan,
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!)
Bye,
icee
icee schrieb
Hallo Jan,
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!)Bye,
icee
Hallo icee,
das finde ich total nett von Dir, danke 
LG 
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, und schon verpasse ich die schönste Völlerei.......
Lieber Jan, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Vielen Dank, Eberhard, das ist nett, daß Du noch drandenkst.
Wir haben Dich bei der Völlerei schon vermißt...
Hier ist aber noch ein Tortenstück übrig, es ist auch noch ganz frisch
LG
Jan 
Danke dafür, hat gut geschmeckt.