Hallo Marion,
wir drehen uns tatsächlich im Kreis. Daher auch noch einmal mein Rat, ruf ihn doch einfach an. Das nervt doch sonst.
LG
Jan 
Hallo Jan,
ich sehe das etwas anders als du! In einem Forum verkehrt man nun einmal schriftlich miteinander, ich habe ihn zweimal per PN angesprochen, und wenn er mir etwas mitteilen wollte, könnte er doch einfach antworten, vielleicht "ich arbeite daran" oder "ich bin die nächsten Monate sehr stark eingespannt, sprich mich nach der opti noch mal an" oder "es geht nicht anders, du musst damit leben" - ihn telefonisch zu einer Antwort zu nötigen, geht mir gegen den Strich! Er war ja gestern auch lange eingeloggt, vielleicht hat er schon daran gearbeitet?
Aber was ist eigentlich so schlimm daran, wenn dieser Thread noch eine Weile besteht? Es ist niemand gezwungen, mitzulesen!
LG
Marion
Moin,
seltsamerweise bekomme ich jetzt auch keine Email mehr. Bis vor 2 Tagen war es noch o.k.
Hallo Eberhard,
vielleicht hat der Admin tatsächlich dran gearbeitet, wenn auch bisher noch nicht mit Erfolg! Tut mir echt leid, dass es nun auch dich getroffen hat, ich hoffe, es wird wieder und bleibt dir nicht auch monatelang erhalten!
LG
Marion
Hallo,
es funktioniert leider tatsächlich nicht wie gewünscht, bitte einfach von Zeit zu Zeit ins Postfach schauen. Es wird generell an der Seite stark gearbeitet, soviel sei verraten.
Das mit der Geduld war wirklich ernst gemeint. Entschuldigung für die "Unannehmlichkeiten".
Danke und viele Grüße
Georg
Hallo Georg,
wenn sowieso an der Seite gearbeitet wird, wäre es dann nicht möglich, wieder einen Chat einzurichten, ähnlich dem legendären Chat, von dem die seit ganz vielen Jahren bei optometrieonline aktiven User jetzt noch schwärmen?
Dafür würde ich auch gern auf die Benachrichtigung beim Erhalt einer PN verzichten! 
LG
Marion