Zum Inhalt springen
Einloggen
Kontaktlinsen vs Br...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kontaktlinsen vs Brille

27 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3 Ansichten
(@Charleen1978)
Eminent Member

Habe mal ne Frage zu "Linsen im Netz kaufen", wenn man doch weiß, welche Linsen man vom Optiker, nach eingehender Beratung bekommen hat und mit dénen gut zurecht kommt, dürfte es doch kein Problem sein, die Selben auch Online zu bestellen. Ich mache das seit bestimmt 2 Jahren so und bin bis jetzt immer gut damit gefahren. 1x im Jahr lasse ich meine Augen dann vom Optiker überprüfen und der hat auch keine Einwände.

Gruß

------------------
Charly

Veröffentlicht : 18.09.2003 22:48
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Hallo, Charleen,
Dein Optiker ist sehr größzügig, denn er erbringt eine Dienstleistung, wovon er letztendlich nichts hat, weil Du Deine Linsen woanders kaufst. Das ist nicht die Regel. Es kommt einfach auf das Verhältnis Optiker/Kunde an und was bisher bei ihm gekauft wurde. Nur ganz Umsonst kann kein Kaufmann/Handwerker arbeiten, daß versteht sich wohl von selbst. Bei uns kosten die KL sicher mehr als im Internet, dafür ist die Kontrolle im Preis enthalten.

Viele Grüße
Eberhard

Veröffentlicht : 18.09.2003 23:49
(@Charleen1978)
Eminent Member

Na dann kann ich mich ja sogar geehrt fühlen, das mein Optiker das so sieht ;-))
So habe ich das noch gar nicht gesehen, danke für den Tip, glaube das nächste Mal kaufe ich dann wieder bei Ihm, da habe ich ja ein richtig schlechtes Gewissen und jetzt habe ich auch noch die randlose Brille woanders gekauft, hoffentlich ist er nicht auch hier irgendwo " getarnt" in dem Forum und entlarvt mich, lol.
Meine Name ist ja nun wirklich nicht gerade sehr häufig, LOL und dann steht im Profilauch noch Remscheid, "Hilfe" ;-))

Lieben Gruß

------------------
Charly

Veröffentlicht : 19.09.2003 22:16
(@Eberhard-Luckas)
New Member