Zum Inhalt springen
Einloggen
Kontaktlinsen vs Br...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kontaktlinsen vs Brille

27 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3 Ansichten
(@Charleen1978)
Eminent Member

Habe mal ne Frage zu "Linsen im Netz kaufen", wenn man doch weiß, welche Linsen man vom Optiker, nach eingehender Beratung bekommen hat und mit dénen gut zurecht kommt, dürfte es doch kein Problem sein, die Selben auch Online zu bestellen. Ich mache das seit bestimmt 2 Jahren so und bin bis jetzt immer gut damit gefahren. 1x im Jahr lasse ich meine Augen dann vom Optiker überprüfen und der hat auch keine Einwände.

Gruß

------------------
Charly

Veröffentlicht : 18.09.2003 22:48
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Hallo, Charleen,
Dein Optiker ist sehr größzügig, denn er erbringt eine Dienstleistung, wovon er letztendlich nichts hat, weil Du Deine Linsen woanders kaufst. Das ist nicht die Regel. Es kommt einfach auf das Verhältnis Optiker/Kunde an und was bisher bei ihm gekauft wurde. Nur ganz Umsonst kann kein Kaufmann/Handwerker arbeiten, daß versteht sich wohl von selbst. Bei uns kosten die KL sicher mehr als im Internet, dafür ist die Kontrolle im Preis enthalten.

Viele Grüße
Eberhard

Veröffentlicht : 18.09.2003 23:49
(@Charleen1978)
Eminent Member

Na dann kann ich mich ja sogar geehrt fühlen, das mein Optiker das so sieht ;-))
So habe ich das noch gar nicht gesehen, danke für den Tip, glaube das nächste Mal kaufe ich dann wieder bei Ihm, da habe ich ja ein richtig schlechtes Gewissen und jetzt habe ich auch noch die randlose Brille woanders gekauft, hoffentlich ist er nicht auch hier irgendwo " getarnt" in dem Forum und entlarvt mich, lol.
Meine Name ist ja nun wirklich nicht gerade sehr häufig, LOL und dann steht im Profilauch noch Remscheid, "Hilfe" ;-))

Lieben Gruß

------------------
Charly

Veröffentlicht : 19.09.2003 22:16
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Hallo, Charleenich glaube, wenn Du (reumütig ) zu ihm zurückkommst, wird er Dir nicht den Kopf abreißen. Ich finde es toll, was Du Dir jetzt für Gedanken machst.

Viele Grüße aus Velbert

Eberhard

Veröffentlicht : 19.09.2003 22:24
(@Charleen1978)
Eminent Member

ja ist ja auch so, man denkt immer an erste Linie an sich selbst und wie man am meisten Geld spart und das Andere sich bemühen und hilfsbereit sind, sieht man meist gar nicht.
Bei mir im Büro ärgere ich mich ja auch über solche Leute und jetzt bin ich auch so, na ja man muß vielleich erst mal mit der Nase drauf gestossen werden um mal zu überlegen. ;-))

Mal ne private Frage, Herr Luckas, tragen Sie eigentlich auch Brille oder Kontaktlinsen? (Viele Optiker tragen ja nur Brille aus Imagegründen mit Fensterglas) Wenn ja, machen Sie das dann selbst oder überlassen Sie das doch den Kollegen???

Veröffentlicht : 19.09.2003 22:29
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Hallo, Charleen,erst einmal, den Chat habe ich noch nicht bedienen gelernt. Warte mal auf andere Antworten.
Zu Deiner Fragen ich bin kurzsichtig, mit HH-Verkrümmung und einer Winkelfehlsichtigkeit von 9cm/m B. innen, also Außenschielen.
Meist prüfe ich meine Augen selbst, (lacht nicht, Ihr Kollegen) lasse aber gerade die WF nachprüfen, von einem Meister, der bei mir arbeitet.

Gute Nacht, Charleen

Eberhard

Veröffentlicht : 19.09.2003 22:34
(@ohne-konto)
New Member

Hallo rogos3012;

býn gerade zufaellýg auf dýeser Seýte gelandet. Ich arbeýt ýn eýner Istanbul'er Augenklýnýk und býn ýn Deutschland aufgewachsen. Falls Du Referenzen von deutschen Patýenten haben moechtest, schýcke ých sýe Dýr gerne, dann kannst Du Dých mýt Ihnen über dýe Detaýls von Deutschland aus unterhalten. Býsher hat unsere Klýnýk dýe laengste Erfahrung ýn Augenlaser OP's. Das heute verwendet Lasýk Geraet wurde ýn enger Zusammenarbeýt mýt den amerýkanýschen und türkýschen Professoren aus meýner Klýnýk entwýckelt, d.h. keýne Klýnýk ýn Europa hat sovýele erfolgreýche Lasýk OP's durchgeführt. Falls Du Dých entschlýessen solltest , so eýne OP machen zu lassen, helfe ých Dýr gerne. Falls Du möchtest kannst Du mýr auch auf meýne Maýl Adresse schreýben. Dýeser ýst belmakirmizigul@hotmaýl.com
Výel Glück
Belma

Referenzen aus Deutschland

LASÝK ÝNRO CENTRE EUROPE
TEL.+49-2156-4920220
FAX.+49-2156-4920200
E-MAÝLLASÝK@EROL.DE
WÝLLÝCH-GERMANY

Veröffentlicht : 21.09.2003 17:02
Seite 2 / 2
Teilen: