Zum Inhalt springen
Einloggen
Probleme mit der To...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit der Tochter

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
 daja
(@daja)
Estimable Member

Ich bin noch ziemlich neu hier,aber ich suche ständig Eltern die wie ich mit meinem Sohn ein Visualtraining machen wollen. Nicht ganz richtig, mein Sohn hat es schon gemacht. Diese Probleme kenne ich alle zur Genüge...Ein Kind das lernen will sich müht und irgendwann an sich selbst verzweifelt.Psychater, Ergotherapeuten alle haben erkannt das seine Probleme mit den Augen zusammenhängen.Besonders spannend fand ich das Annika wohl liest(auch kleine enge Schrift?) aber sie nicht korrekt wiedergeben kann. Es gibt eine Infoormationsbroschüre der WVAO sie trifft auf mein Kind zu ,und bei dir hört sich das genauso an, "das Leiden vom fleissigen Faulpelz". Erst da habe ich verstanden warum mein Kind nicht richtig schreiben kann und ewig an den Hausaufgaben sitzt.Im übrigen gibt es zu den positiven Wirkungen des Visualtrainings mehrere ausländische und jetzt auch eine deutsche Diplomarbeit der Fachhochschule Jena. Bei uns kehrt langsam sowas wie Schulfrieden ein. Suchst du Adressen schick mir eine Mail, wir können auch telefonieren.Würde mich riesig freuen!!

------------------

Veröffentlicht : 13.09.2005 18:08
Seite 2 / 2
Teilen: