Hallo bigcoder,
nochmals die bissige Frage, auf die ich nur bedingt eine Antwort erwarte hast du als Kunde / Patient auf ALLE möglichen Probleme hingewiesen (die Pso, Allergien, Hutkrempensausen am kleinen Zeh), sonst möchte ich DIR als Kunde/Patient vorwerfen, auch nicht alles gesagt zu haben.
Sorry, aber jetzt lässt sich so manches einfach mal in die Gegenrichtung anwenden.
Gruß Lucccy
...interessanter Gedanke wegen einer juckenden Brille zum Augenarzt zu gehen.
Hast Du keinen Heilpraktiker hinzugezogen oder die Brille auspendeln lassen?
Ich denke, dass ich das nächste Mal, wenn ich mir meine Schuhe zu eng geschnürt habe sofort den Orthopäden aufsuchen werde.
Allein schon, weil unser Gesundheitssystem vor finanziellen Mitteln aus den Nähten platzt.
Aber was ist, wenn sich bei mir durch das enge Schnüren Abdrücke der Schnürsenkel in den Händen ergeben haben?
Und ich keinen Hinweis des Senkelherstellers auf genau dieses Problem in der Senkelbeipackzettelbenutzeroberfläche finde (einer CR-Rom, die der Senkelhersteller freundlicherweise beigefügt hat)
Meinst Du, ich habe jetzt die Chance auf eine lebenslange Rente durch den verbrecherischen und arglistigen Hersteller?
Unglaublich, wie man als mündiger Verbraucher im Unklaren gelassen wird!!
ein verzweifelter Dirk
Hallo,
nun, das Thema "juckende Brille" ist ja eigentlic nur so "gross" geworden, weil da mir gegenüber soooooo ein grosser druck gemacht wurde.
Ich kam mir damals schon vor, wie in "Mission Impossible", so von wegen "nehmen sie die Brille bitte auf gar keinen Fall ab! Sonst gehen sämtliche Atombomben der Welt hoch!"! Zumindest kam ich mir damals so vor, weil alle es soooooooooooooooo wichtig fanden, das ich diese Brille trage.
... so und jetzt ist die Brille weg und ich erreiche mit superteuren-Contactlinsen ungefähr so viel Sehleistung wie "damals" "ohne Alles" (also auch ohne Brille). *GRMPF* - Und die Augen haben wieder nachgelassen. (Inzwischen bin ich bei 60% mit Contactlinsen. Vorher 70%.)
Hätte man damals nicht soooooooooooooooooooooooooooo ein Theater wegen der Brille gemacht, währe ich heute nicht so sauer auf die Augenärzte!
MfG Michael alias BigCoder