Hehe, da würde ich wohl doch lieber den Porsche nehmen
Mittags eine Kleinigkeit essen oder ein großes Menü?
eine Kleinigkeit höchstens
Batterien oder Akkus?
Akkus
Zum Friseur, oder Haare von Freunden schneiden lassen?
Nix Friseur und nix Freunde...selbst ist der Mann. Aufsatz weg und drübergerutscht. 
Auf Qualität achten oder Hauptsache billig?
Nee, unbedingt Qualität, billig ist mir schon meistens suspekt
Nizza-Salat oder Cäsar-Salat?
??? ist bei Nizza Ei und Thunfisch drin ( das mag ich nicht im Salat )?
Egal... ich bin essenstechnisch absolut unkompliziert und im extrem Notfall macht Frau Diät :LOL: Salat ist Salat ich nehme Cäsar !
Roulette oder Black Jack?
Roulette
Vollmich- oder Bitterschokolade?
Vollmilch
Asterix, Obelix, Idefix, Automatix, Verleihnix, Miraculix, Majestix, Falbala, Troubadix oder Methusalix?
Verleihnix ist mein Kandidat, der sture Fischkopp
Danach kommt aber gleich Idefix
Donald oder Goofy?
Eindeutig Goofy.
Sancho oder Pancho?
Hm, ich überlege echt, auf welchen Sancho und Pancho Du Dich da beziehst. Für mich ist Sancho Sancho Pansa und Pancho Pancho Villa, die ich beide auf ihre Art sehr schätze. Ich entscheide mich aber für den bequemeren der beiden, den Sancho.
Golf oder Tennis als Sport?
Jan, ich meinte eigentlich diese beiden Frösche...
Golf oder Tennis?
Eigentlich habe ich es mit beiden Sportarten überhaupt nicht...nur wenn ich mich für eine Sportart entscheiden muß, dann nehme ich Golf...auf der Driving Range kann man sich bestimmt gut abreagieren, ähnlich dem Holzhacken. 
iPhone oder Air-Phone (chinesischer Nachbau)?
ich brauch weder das eine noch das andere und habe mich daher auch nicht darum gekümmert, ob der Nachbau jetzt besser oder schlechter ist...
einmal in der Woche Großeinkauf, oder immer nur das nötigste einkaufen und mehrmals gehen?
Lieber mehrmals einkaufen, dann muß ich auf einmal nicht so schwer schleppen.
Mineralwasser in Kunststoff- oder Glasflaschen?
Kunststoffflaschen, bei Wasser mache ich bei meinem Vrebrauch und weil ich noch für eine Nachbarin miteinkaufe "Großeinkauf" und schlepe in der Regel 8-9 Kästen in den Keller. Da macht sich das geringere Gewicht doch angenehm bemerkbar.
Milch in Glasflaschen, Schläuchen oder Tetrapack?
Glasflaschen sind eigentlich am besten, aber zu schwer, daher Tetrapak
Jack, die Frösche waren mir gänzlich unbekannt, wo findet man die denn?
TV: Krimi, Action oder Liebeskomödie?
Jan, die beiden sind Comic-Figuren...sie kamen früher im Fernsehen. Wahrscheinlich bist Du zu jung, daher kennst Du sie nicht. Schau Dir mal den Link an...gefällt Deinen Kindern bestimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=M9Uu1FKNShA
Krimi.
Coyote oder Roadrunner?
ÄHMM:LOL:, ich kenn die nicht beim Namen...der, der immer verliert, müßte der Coyote sein....!!
Weinbergschnecken am Stück runterschlucken oder vorher kurz kauen?
na wenn, dann auch kauen...
Wirsing oder Weißkohl?