Wirsing, mag ich eigentlich ganz gern
Vor terroristischen Anschlägen warnen, und damit eine Hysterie riskieren, oder lieber alles verschweigen?
na ja, ist eine schwere Entscheidung und sicher auch immer eine taktische Frage. Aber ich denke eigentlich schon, dass die Warnungen oft eher richtig sind
unangenehmen Anrufe, bei denen man die Telefonnummer erkennt ignorieren oder doch drangehen?
Drangehen.
Mißlungene Ausdrücke z.B. für einen Probedruck aufheben und nochmals verwenden oder gleich in den Papierkorb?
Gleich in den Papierkorb!
Papierkorb immer sofort leeren oder dann doch noch etwas warten?
erst mal warten...
Windows oder Linux?
Erst dann leeren, wenn sich der Weg auch lohnt und dat Ding randvoll ist.
Nach einem Großeinkauf: wenig tragen, aber dafür mehrmals laufen oder getreu dem Motto "ein fauler Esel trägt sich auf einmal zu Tode"?
Ich kaufe prinzipiell nur soviel ein, so dass es auch in eine Tasche paßt!
Großeinkauf an sich finde ich schon anstrendend, danach gibt es nur einen Gang ins Haus, notfalls trage ich mich da zu Tode!
Einkaufstüten auf dem Beifahrersitz ablegen ( mit Piepserei vom Anschnallalarm) oder alle Tüten fein süberlich hinten im Kofferraum verstauen?
ich tu sie meist in den Kofferraum, schon damit nicht alles hin- und herrutscht.
Butter oder Margarine?
Margarine => Megabääääh...und wer sich mal in die Herstellung reinkniet, isst so ein Chemiezeugs nie wieder.
Da entscheide ich mich locker für Butter....aber bitte nicht streichzart, denn die ist auch chemisch behandelt. Was tun die BASF und Bayer nicht alles für unsere Bequemlichkeit... 
Light-Produkte oder volle Fett/Kohlenhydrate-Dröhnung?
Wenn schon , denn schonn richtig und mit der vollen Dröhnung, sonst kann ich auch ganz drauf verzichten!!! ( was mir sonst dazu noch einfällt...das kann ich hier nicht schreiben :LOL: )
Erröten oder schwitzen vor Scham oder Aufregung?
na ja, beides nicht angenehm, das erröten ist wahrscheinlich noch offensichtlicher, aber schwitzen ist da auch unangenehm... Und man kann es ja nicht ändern.. Ich nehm jetzt einfach mal das Erröten
Fenchel- oder Kamillentee?
Eindeutig Kamillentee.
Bei Halsschmerzen: Salbei- oder Eukalyptusbonbons?
kann ich beide nicht so richtig ab, da kriege ich meistens Probleme mit. Ich gurgel meist mit Salzwasser oder lutsche gefrorenen Kamillentee (den Tip habe ich mal von einer Ärztin bekommen und seitdem schlagen Halsschmerzen viel eltener in eine Kehlkopfentzündung um..)
Bei leichten Erkrankungen erst einmal natürliche Heilmittel versuchen oder gleich die chemische Keule?
Bei leichten Erkältungen gar nichts machen....so wie sie gekommen ist, so geht sie auch wieder.
Und wenn, dann mache ich schon bei den ersten Anzeichen meine allzeit wirksame Rosskur. (abends ein zimmer- bzw. heizungswarmes bierchen runterwürgen, rund 30 Minuten später zwei Aspirin einnehmen und dann ab ins Bett. Meist stehe ich dann morgens auf, als ob gar nichts gewesen wäre. Dies muß aber gleich bei den ersten Anzeichen geschehen, ist die Erkältung schon richtig ausgebrochen, dann hilt auch meine Rosskur nicht mehr.)
Leichtes Fieber im Bett "herausschwitzen" oder die Chemiekeule schwingen und arbeiten gehen?
also bei leichtem Fieber lege ich mich nicht ins Bett und nehme auch keine Chemiekeulen - da arbeite ich auch...
Amseln oder Tauben?
Amseln, Tauben mag ich gar nicht
Kekse oder Cracker?
Eigentlich lieber Kekse, wenn nicht zu staubig und trocken!
Vanillekipferl oder Zimtsterne?
Zimtsterne
Ipod oder Ipad?
Ipad
Kalte Füße oder kalte Hände?
HMMM ---mir egal---aber für den Partner sind sicher kalte Hände unangenhemer ??
ich mag kühleHände ...aber jetzt sage ich mal : Kalte Füße!
"Was bin ich " mit der typischen Handbewegung oder " Die Montagsmaler " ?