Goethe
Monet oder Manet?
Monet
Hundertwasser oder Kandinsky?
Kandinsky
Kunstkalender oder Landschaftskalender?
Landschaftskalender
Berliner, Pfannkuchen, Krapfen oder Fasnachtsküchle?
Berliner
Vertrauen oder Kontrolle?
Lieber eine Vertrauens- als eine Kontrollsucht....aber auch hier macht es die gesunde Mischung.
Auto: schwarz, weiß, rot, grün oder blau?
kommt auf das Auto und auch auf den genauen Farbton an. Auch wenn es jetzt in ist, weiß gefällt mir nicht besonders, der Rest kommt wie gesagt drauf an
Sauna oder Solarium?
Ich langweile mich in beiden zu Tode;-)
Aber Sauna ist , mal abgeshen von wenigen Ausnahmen, sicher gesünder!
Goldene oder normale Kreditkarte?
Gar keine...ich bin nicht so wichtig, als daß ich eine bräuchte. Mit einer normalen EC-Karte kommt auch überall durch; zumindest in Europa.
Männer- oder Frauenabend? 
Hehe, ich nehm dann doch lieber den Männerabend, schöne Sache
Amazon oder Tchibo?
amazon
Eichhörnchen oder Maulwurf?
Maulwurf, da muß ich immer an ein Lieblingskinderbuch von mir denken, der Maulwurf Grabowski
Abhängen oder aufdrehen?
Ich glaub ich solle mal lieber "abhängen" nehmen 
Alleine oder mit Freunden auf eine Ausstellung gehen?
das kommt etwas drauf an, v.a. was es für eine Ausstellung ist:
Ich mag es eigentlich weder bei Ausstellungen noch bei Museen besonders, wenn man sich dann auch "zwingend" "alles zusammenanschauen" muss. Ich fühle mich da immer gehtzt, weiß ich ob ander vielleicht an bestimmten Dingen schneller vorbei möchten und ich "muss" dann auch da stehen lange stehen bleiben, wo ich es vielleicht nicht will. Das schaue ich mir lieber in Ruhe an, nach meinen Interessen...
Aber zusammen hingehen und sich dann trennen und nach einer Zeit wieder treffen, das ist völlig ok! Nur wenn ich weiß, ich werde da "ewig brauchen", meine Freunde haben da aber nicht soviel Interesse, dann würde ich allein gehen.
Jahrmarkt oder Zirkus?
Jahrmarkt.
Olivia Newton-John oder John Travolta?
Hehe, scheinbar könnt Ihr Euch nicht entscheiden.
Aus aktuellem Anlaß: BVB oder S04?
ich nehm mal den BVB, wobei es mir eigentlich egal ist...
Abfahrt oder Riesenslalom?
Abfahrt
Kegeln oder Bowling?
Hmmm,
reißt mich beides nicht vom Hocker.. nur beim Gedanken daran rieche ich: Käsefüße, Wiener Schnitzel ( das ich fern der Bowlingbahn sehr mag) und Frittierfett!
; wobei auch zugestehen muss: gekegelt hab ich noch nie!
Ich nehme kegeln, wenn da nicht dieser " Schuhzwang" besteht!!
Gegensätze in einer Beziehung...ziehen sich an oder stoßen sich ab ( nix mit an-oder ausziehen :LOL: )?
Ich mag Gegensätze...nur sollten sie nicht zu extrem sein, denn dann stoßen sie im Laufe der Zeit ab.
In der Nase bohren oder Taschentuch benutzen?