Hehe, Jack, das ist ja mal wieder eine Alternative. Da man beim Bohreen unbeobachtet sein muß, außerdem man ja doch auch wieder ein Taschentuch zur Entsorgung braucht, ziehe ich doch das Taschentuch vor
Rummenigge oder Hoeneß?
Rummenigge
Bei Haushaltsgeräten die Anleitung durchlesen oder sich selbst durchfummeln?
Ich bin eigentlich ein Durchfummler...nur wenn es zu komplziert wird, dann muß die Anleitung her.
So habe ich mir letzte Woche, trotz Anleitung, an einem automatischen Thermostat für die Heizung beim Programmieren der Schaltzeiten die Zähne fast ausgebissen.
Pollen- oder Lebensmittelallergie?
hehe, was für tolle Alternativen! Am liebsten gar nichts von Beiden..
Wenn man "nur" gegen ein Lebensmittel allergisch ist und das nicht gerade etwas ist, was wirklich überall drin vorkommt, dann ist die Lebensmittelallergier wahrscheinlich etwas "angenehmer", denn das Lebensmittel kann ich meiden, den Pollen kann man hingegen kaum entfliehen...
"klassischer Klingelwecker" oder Radiowecker?
Radiowecker nerven mich ungemein, daher nur klassisch bzw. klassisch übers Handy
Exzentrische Mitarbeiter oder exzentrische Chefs? 
Dann doch lieber ezxentrische Chefs,,,die sehe ich seltener und kann mit denen umgehen!
Pop oder Rap?
Pop
Chips oder Salzstangen?
Schwere Entscheidung, denn ich bin nicht so der Knabberheini...ich nehme jetzt einfach mal die Chips, die schmecken würziger.
Ratten oder Mäuse?
Leicht Entscheidung: Mäuse,Mäuse,Mäuse!!!
Tischdecke, Platzsets oder nackter Tisch?
Wenn es ein alter, antiker und massiver Tisch ist, dann naggisch...ansonsten Tischdecke.
Grüner Salat in ein extra Salatschälchen oder mit auf den Teller?
Lieber in ein Extraschälchen, wenn auf dem Teller Soße ist, dann geht das nicht, da bin ich ganz pingelig
In Blöcke schreiben oder alles auf lose Blätter und Zettel?
Blöcke wäre ordentlicher, lose Zettel sind die Realität 
Kurze Strecken mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß zurücklegen?
Zu Fuß, wenn man das Rad zur Hand hat, auch per Rad
Rechnungen sofort oder eher später bezahlen?
Ich bezahl am liebsten immer sofort, denn ich habe ungern Schulden!
Hot Dog oder Hamburger?
Hamburger
Hektik oder Langeweile?
hmm, ab und zu ist ja auch Langeweile erholsam, wobei es dann ja eher ruhig und nicht langweilig ist. Aber zu viel davon ist schrecklich.
Und ein bisschen Hektik schadet auch nicht, aber zu viel davon ist ebenso schrecklich... Aber Hektik ist wenigstens abwechslungsreicher...
Gargentore mit elektrischem Torantrieb oder mit der Hand öffnen und schließen?
Natürlich mit elektr. Antrieb.
Den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach? :-d
da nehm ich den Spatz 
Aut selber putzen oder in doe Waschablage fahren?
Selber waschen, das ist schonender für den Lack.
Rennrad oder Mountainbike?
Mountainbike( auch wenn mir da immer die Kette abrutscht
) !
Spannung oder Entspannung?