Schreiben lassen...wer hat Lust hier bei O-O meinen Ghostwriter zu spielen? 
Ghostwriter oder Ghostbusters? 
Geisterstunde, oh je:LOL:
Da nehme ich doch die Ghostwriter, die bekommen ja irgendwie nie Anerkennung;-)
Medaillen oder Urkunden?
Urkunden, die kann man sich so schön an die Wand hängen. 
Medaille oder Medaillon?
Hehe, in ein Medaillon kann ich wenigstens meine Zähne hauen, eine Medaille bringt an sich ja nichts
Margariten oder Margaritas?
Margariten..sind meine Lieblingsblunmen ( auch wenn ich immer dachte , die hießen Margeriten)
Mager oder leichtes Übergewicht?
Dann doch lieber ein leichtes Übergewicht.
Twiggy oder die Weather Girls? 
Sorry, aber ich mag dann doch die Twiggy lieber, sie hat vielmehr hatte schon eine anziehende Ausstrahlung
Gutenberg oder Guttenberg? 
Hehe, da nehme ich doch mal ganz locker den Gutenberg...aber wer weiß, vielleicht hat der gute Johannes den Buchdruck auch bei jemand anderem abgekupfert?!
Adels- oder Doktortitel?
Da ich den Doktortitel schon habe, nehm ich jetzt den Adelstitel 😀 Ich kann mir ja einen kaufen. Aber im Ernst: Der Doktortitel ist natürlich wesentlich mehr wert, da er auf eigener Leistung beruht (wenn man nicht gerade Guttenberg heißt), und nicht auf Geburt und Zufall
Plagiieren oder plagiiert werden (was ja auch nicht schön ist)?
Plagiiert werden, dadurch erfährt die eigene Arbeit und Leistung Anerkennung und Bewunderung.
Hartz IV oder bei McDonald´s Burger braten?
Hehe, ich würde, glaub ich, lieber die Burger braten. In die Gefahr, diese auch essen zu müssen, käme ich nicht 😀 Hartz IV und Co sind mir höchst zuwider, noch mehr als die McDonalds-Burger, und das will was heißen 
Lügen oder angelogen werden?
Konsequent die Lügenmärchennummer durchziehen wäre mir zu anstrengend. Lieber werde ich anglogen und versuche dem Lügner auf die Schliche zu kommen, das macht mir mehr Spaß!!!
angelogen werden 
Schadensersatz oder Schmerzensgeld wenn man sich eines von beiden aussuchen müßte....
Bei leichter Verletzung nehme ich lieber die Kohle.
Gemüse gekocht oder gedämpft?
Am liebsten gegrillt, angebraten oder überbacken, sonst gedünstet ( riecht aber immer leicht nach Krankenhaus:-( auch wenn es so sehr geschmacksintensiv ist )
Verteidiger oder Ankläger?
Verteidiger...ich möchte ja schließlich nicht in den Knast kommen.
Livemusik oder Studioversion?
Kommt drauf an, hat beides seinen Reiz, an sich mag ich die Live-Version nicht ohne die Studioversion, also gebe ich dieser den Vortritt
Schlüssel oder Karte zum Öffnen von Hotelzimmern?
Ich mag eher den guten, alten und bewährten Schlüssel.
Gut erhaltenes Fahrrad aus der Vorkriegszeit oder ein hypermodernes Fahrrad aus dem Jahr 2011?
Naja, ich weiß nicht so recht, ich glaube, ich nehme doch das neue, also Vorkriegszeit ist mir denn doch zu oll 
Otto oder Udo (LIndenberg) ?
Da ich mit Otto Lindenberg nichts anfangen kann bleibt mir nur der Udo, wobei der sich schon einige gute Lieder aus dem Hirn gesaugt hat.
Erich Honecker oder Walter Ulbricht? 
Aua,...da muss ich passen, wer ist/war das kleinere Übel... oder ich nehme Erich Ulbricht???
innovativ oder konservativ?