Innovativ; aber es darf eine kleine Prise Konservativität dabei sein, verbunden mit Humor und ein bißchen Verrücktheit. 
Magersucht oder Fettleibigkeit? Hihi, das sind wieder geile Alternativen. 
Ja, also das sind an sich unappetitliche Alternativen. Ich halte es aber dennoch eher mit der Magersucht, auch wenn die in extremis auch unschön ist
Plätzchen oder Schokolade?
Da nehme ich lieber die Schokolade.
Abnehmen durch Sport oder durch Reduzierung der Nahrungsaufnahme?
Da ich sehr gerne esse...kombiniere ich das am Liebsten so: etwas( aber nur etwas:-)
weniger essen und etwas mehr bewegen..das geht!!!
Unter den "alten Römern" oder unter den "alten Griechen" leben?
Unter den Römern....aber nur für ein bis zwei Wochen.
Ski oder Snowboard?
Ski, aber ganz entschieden!!!!!
Wenn ich sitzen will, dann nehme ich eine Stuhl oder Sessel, aber schnalle mir kein Brett unter die Füße (etwas anderes tun die Pistenbügler ja nicht, sitzen entweder auf der Piste rum oder im Lift
)
Tiefschnee fahren oder Buckelpiste?
Tiefschnee macht mehr Spaß und geht nicht so in die Kniegelenke.
Sessel- oder Schlepplift?
ist mir eigentlich egal, Sessellift ist natürlich schon etwas bequemer .. und wir hatten jetzt einen mit Sitzheizung, also das hatte was!
Geometrie oder Algebra?
Geometrie habe ich gerne gemacht, aber Algebra auch...trotzallem entscheide ich mich für das Zeichnen.
George Clooney oder Richard Gere?
George Clooney ist wandelbarer und kommt nicht so moralisch daher
Elan oder WLAN?
heh, was für Alternativen
Beides, aber wenn ich mich entscheiden muss, dochh Elan, für WLan gibt es mehr Alternativen...
Briefmarken oder Frankiermaschine?
Da bin ich altmodisch und für die gute alte Briefmarke
Jetzt nach Japan oder Libyen fahren müssen?
Weder noch, in beide Länder würden mich keine zehn Pferde bringen...hm, was ist schlimmer, wenn einem Mantelgeschosse oder radioaktive Isotope um die Ohren fliegen?
Hunger oder Durst?
Hunger, Durst ist quälender
Mensch Ärgere Dich nicht oder Malefiz?
Mensch Ärgere Dich Nicht.
Mau-Mau oder Skat?
Skat, obwohl MauMau auch mal ganz lustig sein kann...
Poker oder Roulette?
Poker kann ich nicht, aus diesem Grund muß ich mich wohl für Roulette entscheiden.
Roulette oder Roulade? 
da nehme ich auch das Roulette (was ja auch Spaß macht, wenn man nicht um echtes Geld spielt)
Scheck oder Kreditkarte?
Scheck? Gibt es diese Dinger überhaupt noch? Eine Kreditkarte brauche ich nicht, so wichtig bin ich nicht...mir reicht eine stinknormale Bank- oder EC-Karte.
Ein Auto lieber innen oder außen putzen bzw. waschen?
Hehe, das ist mir schnurzegal, ich finde beides schrecklich; aber so eine Fahrt in die Waschanlage hat schon was
Mit Bus, U-Bahn oder Trambahn in der Stadt unterwegs?