Zum Inhalt springen
Einloggen
Senf oder Ketchup?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Senf oder Ketchup?

3,095 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
10 Ansichten
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Hehe, tolle Alternativen, wobei mir der Autobahnzubringer noch am leisesten erscheint. Es sei denn, die Eisenbahnstrecke wäre bereits stillgelegt.

Schafs- oder Ziegenkäse?

Veröffentlicht : 09.04.2011 18:52
 Gika
(@Gika)
New Member

Ziegenkäse

Klinker oder Rauputz?

Veröffentlicht : 09.04.2011 20:16
(@Julian-Heuri)
Estimable Member

Grundsätzlich Putz, gefält mir besser. Aber originell eingesetzt, oder an alten Bauten, wie Fabriken, kann Klinker auch schön sein...

Fundgegenstände: Behalten und sich über die Bereicherung freuen oder bei der Polizei bzw. falls in der Nähe vorhanden, im Fundbüro abgeben?

Veröffentlicht : 09.04.2011 22:15
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Fundbüro oder Polizei ( was ich brauche oder was mir gefällt das kaufe ich mir Lächelt ....wenn ich mich dann auch allerdings  immer frage, was mit den Gegenständen passiert, sollte sich der "Verlierer" nicht melden ????!!

Wenn Bekannte/ Freunde deinen Charakter oder deine Tendenzen  falsch einschätzen, ....revidieren und aufklären oder es einfach so stehen lassen ?

Veröffentlicht : 10.04.2011 18:23
 Jack
(@Jack)
New Member

Revidieren, nur wenn mir dieser Mensch egal ist, dann ist mir auch seine Meinung schnuppe.

Welcher Lappen gefällt Euch am besten? (unabhängig vom Wert)

Veröffentlicht : 11.04.2011 12:03
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Der oberste, sieht doch einfach viel besser aus als die dämlichen Euros drunter. Sieht seriöser und wertvoller aus   Grinst breit

Privat oder gesetzlich krankenversichert?

Veröffentlicht : 11.04.2011 15:53
 Jack
(@Jack)
New Member

Wenn es nach mir ginge, würde ich eines davon abschaffen...soll heißen, entweder müssen sich alle gesetzlich oder alle privat krankenversichern. Es kann nicht angehen, daß sich im Gesundheitssystem eine Zweiklassengesellschaft herauskristallisiert.

Ich selbst bin schon seit viiiieeelen Jahren bei der TK.

Leuchtstoffröhre, Glühlampe oder Halogenstrahler?

Veröffentlicht : 12.04.2011 10:13
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Oh je ....

ich nehm mal die gute alte Glühlampe, die kann ich wenigstens noch alleine raus-und reinschrauben!

Eua de Parfum oder Eau de Toilette?

Veröffentlicht : 12.04.2011 16:17
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Hehe, was ist der Unterschied? Ich nehm mal das Parfüm, aber nur, wenn es auch gut riecht   Grinst breit

Nasentropfen oder Nasenspray?

Veröffentlicht : 13.04.2011 01:16
 Gika
(@Gika)
New Member

soweit es geht, gar nichts von beiden, wenn dannn eher Nasenspray

rote, grüne oder gelbe Paprika?

Veröffentlicht : 13.04.2011 09:25
 Jack
(@Jack)
New Member

Rote....

Heute Abend mit einer "alten, großen Liebe" treffen oder absagen und Fußball schauen?  Hehe, ich habe mich schon entschieden... Grinst breit

Veröffentlicht : 13.04.2011 10:46
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Hehe, ich glaube, ich würde auch den Fußball nehmen. Das mit den alten großen Lieben ist eine komische Sache, das geht in der Regel schief. Das Spiel dagegen dürfte interessant werden.

Bei Partnersuche alte Lieben auffrischen oder zum Dating-Service gehen?

Veröffentlicht : 13.04.2011 11:28
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hmm...

ich würde dann doch eher versuchen alte Lieben aufzufrischen...sollten sie noch zur Verfügung stehen...Da weiß man was man hat oder auch, was man  nicht haben wird, und die wissen es auch  Lächelt  oder es sonst dem Zufall überlassen. Dating-Service wäre mir persönlich .zu anstrengend!

Taufpaten aus der Familie oder aus dem Freundeskreis auswählen?

Veröffentlicht : 13.04.2011 11:43
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Qué pregunta: Barca natürlich, uneingeschränkt. Lieber noch Schalke als Real Madrid    Grinst breit

AC Milan oder Inter?

Veröffentlicht : 13.04.2011 13:32
 Jack
(@Jack)
New Member

Hihi, woher willst Du denn wissen, daß ich mich für das heutige Spiel entschieden haben? Aber Du hast damit natürlich recht...! Grinst breit

Abgesehen davon möchte ich ja nichts auffrischen, einmal in die Kiste würde mir reichen. Grinst breit

Dating-Service? Nö, nicht mit mir...das ist nichts für mich, dann lieber versuchen eine alte Liebe aufzufrischen.

Taufpaten aus der Familie.

Barca oder Real Madrid?

Veröffentlicht : 13.04.2011 14:29
 Jack
(@Jack)
New Member

Sehr schwere Entscheidung, ich mag doch den ital. Fußball nicht, und dies auch uneingeschränkt. Ich weiß noch nicht einmal, welche Mannschaft das geringere Übel wäre. Also, keine Mannschaft von beiden.

Ein wichtiges Fußballspiel live im Stadion erleben oder in Ruhe Zuhause mit Kumpels und einem Kasten Bier anschauen?

Veröffentlicht : 13.04.2011 14:39
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hat beides was ..da ich aber letztes Mal im Stadion bedient, versorgt und umhegt  wurde..:-) nehme ich Stadion und live!!!

Fankurve oder Tribüne im Stadion ?

Veröffentlicht : 13.04.2011 17:47
 Gika
(@Gika)
New Member

wenn, dann Fankurve

Public Viewing?

Veröffentlicht : 13.04.2011 17:53
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Warum nicht, kann doch ganz nett sein, wobei wir hier in Senf oder Ketchup sind, daher fehlt die Auswahl

Real ein Brett- oder Kartenspiel spielen oder im Computer bzw. Handy?

Veröffentlicht : 13.04.2011 18:43
 Gika
(@Gika)
New Member

heh, ich schaff's doch immer wieder, dass ich die Threads verwechsele....

Real ist schöner und lustiger - das ziehe ich vor, "virtuell" kann aber auch mal unterhaltsam sein...

lieber seine Meinung sagen und "anecken" oder den Mund halten und lieb lächeln?

Veröffentlicht : 13.04.2011 19:51
Seite 124 / 155
Teilen: