Hehe, tolle Alternativen, wobei mir der Autobahnzubringer noch am leisesten erscheint. Es sei denn, die Eisenbahnstrecke wäre bereits stillgelegt.
Schafs- oder Ziegenkäse?
Ziegenkäse
Klinker oder Rauputz?
Grundsätzlich Putz, gefält mir besser. Aber originell eingesetzt, oder an alten Bauten, wie Fabriken, kann Klinker auch schön sein...
Fundgegenstände: Behalten und sich über die Bereicherung freuen oder bei der Polizei bzw. falls in der Nähe vorhanden, im Fundbüro abgeben?
Fundbüro oder Polizei ( was ich brauche oder was mir gefällt das kaufe ich mir
....wenn ich mich dann auch allerdings immer frage, was mit den Gegenständen passiert, sollte sich der "Verlierer" nicht melden ????!!
Wenn Bekannte/ Freunde deinen Charakter oder deine Tendenzen falsch einschätzen, ....revidieren und aufklären oder es einfach so stehen lassen ?
Revidieren, nur wenn mir dieser Mensch egal ist, dann ist mir auch seine Meinung schnuppe.
Welcher Lappen gefällt Euch am besten? (unabhängig vom Wert)
Der oberste, sieht doch einfach viel besser aus als die dämlichen Euros drunter. Sieht seriöser und wertvoller aus 
Privat oder gesetzlich krankenversichert?
Wenn es nach mir ginge, würde ich eines davon abschaffen...soll heißen, entweder müssen sich alle gesetzlich oder alle privat krankenversichern. Es kann nicht angehen, daß sich im Gesundheitssystem eine Zweiklassengesellschaft herauskristallisiert.
Ich selbst bin schon seit viiiieeelen Jahren bei der TK.
Leuchtstoffröhre, Glühlampe oder Halogenstrahler?
Oh je ....
ich nehm mal die gute alte Glühlampe, die kann ich wenigstens noch alleine raus-und reinschrauben!
Eua de Parfum oder Eau de Toilette?
Hehe, was ist der Unterschied? Ich nehm mal das Parfüm, aber nur, wenn es auch gut riecht 
Nasentropfen oder Nasenspray?
soweit es geht, gar nichts von beiden, wenn dannn eher Nasenspray
rote, grüne oder gelbe Paprika?
Rote....
Heute Abend mit einer "alten, großen Liebe" treffen oder absagen und Fußball schauen? Hehe, ich habe mich schon entschieden... 
Hehe, ich glaube, ich würde auch den Fußball nehmen. Das mit den alten großen Lieben ist eine komische Sache, das geht in der Regel schief. Das Spiel dagegen dürfte interessant werden.
Bei Partnersuche alte Lieben auffrischen oder zum Dating-Service gehen?
Hmm...
ich würde dann doch eher versuchen alte Lieben aufzufrischen...sollten sie noch zur Verfügung stehen...Da weiß man was man hat oder auch, was man nicht haben wird, und die wissen es auch
oder es sonst dem Zufall überlassen. Dating-Service wäre mir persönlich .zu anstrengend!
Taufpaten aus der Familie oder aus dem Freundeskreis auswählen?
Qué pregunta: Barca natürlich, uneingeschränkt. Lieber noch Schalke als Real Madrid 
AC Milan oder Inter?
Hihi, woher willst Du denn wissen, daß ich mich für das heutige Spiel entschieden haben? Aber Du hast damit natürlich recht...! 
Abgesehen davon möchte ich ja nichts auffrischen, einmal in die Kiste würde mir reichen. 
Dating-Service? Nö, nicht mit mir...das ist nichts für mich, dann lieber versuchen eine alte Liebe aufzufrischen.
Taufpaten aus der Familie.
Barca oder Real Madrid?
Sehr schwere Entscheidung, ich mag doch den ital. Fußball nicht, und dies auch uneingeschränkt. Ich weiß noch nicht einmal, welche Mannschaft das geringere Übel wäre. Also, keine Mannschaft von beiden.
Ein wichtiges Fußballspiel live im Stadion erleben oder in Ruhe Zuhause mit Kumpels und einem Kasten Bier anschauen?
Hat beides was ..da ich aber letztes Mal im Stadion bedient, versorgt und umhegt wurde..:-) nehme ich Stadion und live!!!
Fankurve oder Tribüne im Stadion ?
wenn, dann Fankurve
Public Viewing?
Warum nicht, kann doch ganz nett sein, wobei wir hier in Senf oder Ketchup sind, daher fehlt die Auswahl
Real ein Brett- oder Kartenspiel spielen oder im Computer bzw. Handy?
heh, ich schaff's doch immer wieder, dass ich die Threads verwechsele....
Real ist schöner und lustiger - das ziehe ich vor, "virtuell" kann aber auch mal unterhaltsam sein...
lieber seine Meinung sagen und "anecken" oder den Mund halten und lieb lächeln?