Zum Inhalt springen
Einloggen
Senf oder Ketchup?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Senf oder Ketchup?

3,095 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
17 Ansichten
 Gika
(@Gika)
New Member

Kuli, ich habe für mich noch nie einen Füller (auch keine teuren Marken) gefunden, mit denen das Schreiben wirklich angenehm war...

Glas- oder PET-Flaschen?

Veröffentlicht : 02.04.2011 16:24
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Glas

Kunstkalender oder Tiermotive?

Veröffentlicht : 03.04.2011 13:12
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Tierkalender hatte ich mit 12 Jahren, Kunstkalender mit 16 Jahren und jetzt brauche ich nur noch einen Kalender, in der Ecke der Küche, der  genug Platz hat , so dass  ich  auf diesem  meine Termine eintragen kann.

Ok ...ich muss zugeben, da hängt vorne noch das Deckblatt von Februar Traurig 

Heimweh oder Fernweh?

Veröffentlicht : 03.04.2011 16:52
 Gika
(@Gika)
New Member

Heimweh kenn ich nicht, Fernweh schon, treibt an.. also Fernweh..

Zeitung oder Illustrierte?

Veröffentlicht : 03.04.2011 17:13
 Jack
(@Jack)
New Member

Kommt auf die Zeitschrift an, wenn es um so ein Käseblättchen geht, dann nehme ich die Zeitung...bei Stern, Focus, Autozeitschift... usw. lasse ich die Zeitung links liegen.

Zum Frühstück Brot oder Brötchen?

Veröffentlicht : 04.04.2011 14:01
 Gika
(@Gika)
New Member

Brötchen gibt's manchmal sonntags, ansonsten habe ich - wenn ich frühstücke - so meine Phasen (Brot, Müsli, Haferflocken und Obst, Joghurt), im Moment herrscht die "Haferflocken und Obst -Phase"...

die Hauptmahlzeit mittags oder abends?

Veröffentlicht : 04.04.2011 18:08
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Mittags wäre sicher gesünder...aber Abends ist entspannter und gemütlicher ( und ich kann dazu was % trinken Lächelt )

Namens-oder Gesichtergedächtnis?

Veröffentlicht : 04.04.2011 21:18
 Gika
(@Gika)
New Member

beides wichtig, da mein Gesichtergedächtnis gegen null geht, nehme ich das jetzt einfach mal

Im Garten/ auf dem Grundstück: Laub- oder Nadelbäume?

Veröffentlicht : 05.04.2011 15:38
 Jack
(@Jack)
New Member

In den Garten gehören nach meiner Meinung gar keine Bäume; Laubbäume machen nur Arbeit...und wenn man bei Nadelbäumen das Kürzen verpasst, hat man die A...karte gezogen. Bäume gehören in den Wald oder auf den Acker. Wer schon einmal auf der Leiter in 6-7m Höhe dicke Äste von Hand abgesägt und sein Leben riskiert hat, der weiß wovon ich rede.

Hauswände mit Efeu begrünen (vorab hierzu meine Meinung; auch hier bin ich ein gebranntes Kind: Daumen bis zum Erdmittelpunkt nach unten) oder mit einem schönen Graffiti besprühen? (letzteres ist imho das geringe Übel)

Veröffentlicht : 05.04.2011 16:08
 Gika
(@Gika)
New Member

Also Efeu für Hauswände, eine Katastrophe!! Kann ich nicht empfehlen (auch Erfahrung!)..

Allerdings finde ich es ziemlich mies, wenn einem Hauseigentümer ein Grafitti "aufgezwungen" wird, es also nicht mit dem Willen des Eigentümers dort angebracht wurde.. ..

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich das Grafitti, wenn nicht lehne ich beides ab..

Ärger "herunterschlucken" oder "ausflippen"?

Veröffentlicht : 05.04.2011 18:26
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Hehe, das alte Thema: Beides ist nicht gut, aber an sich macht sich das Herunterschlucken besser. Wenn man bei jeder Kleinigkeit ausflippt, hat man bald einen schlechten Ruf. Es lohnt sich auch nicht. Man muß Gelassenheit lernen und nur dann ausflippen, wenn es sich wirklich lohnt. Ab und an ist es wichtig, da manche Leute nur auf Druck reagieren, und manche Dinge nur passieren, wenn man zunächst ausflippt.

Wenn man bei einer Sache unsicher ist, gleich erkunden, was zu tun ist, rumfragen, oder erstmal nichts tun und abwarten?

Veröffentlicht : 06.04.2011 01:04
 Jack
(@Jack)
New Member

Kommt natürlich auf die Sache und deren Wichtigkeit an...bei dringlichen Angelegenheiten sich erkunden, herumpröbeln und sich schlau machen.

Käsebrot mit oder ohne Senf?

Veröffentlicht : 06.04.2011 12:21
 Gika
(@Gika)
New Member

ohne Senf

"stumm" duschen oder unter der Dusche singen?

Veröffentlicht : 06.04.2011 13:09
 Jack
(@Jack)
New Member

Singen und pfeifen...hehe, natürlich nicht gleichzeitig.  Grinst breit

Shampoo und Duschgel getrennt oder "all in one"?

Veröffentlicht : 06.04.2011 17:37
 Gika
(@Gika)
New Member

getrennt

vorwärts oder rückwärts einparken?

Veröffentlicht : 06.04.2011 17:49
 Jack
(@Jack)
New Member

Rückwärts, dann kann ich vorwärts rausfahren. Grinst breit

In eine enge Parklücke reinquetschen und sich verbeissen oder lieber nochmal um den Block fahren?

Veröffentlicht : 06.04.2011 18:16
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Ich fahr und quetsche mich rein ( was ich hab das hab ich :LOL:)  ...Männer umrunden da wohl lieber dreimal den Parkplatz oder Block um ein sicheres, kratz-und beulenfreies und relativ isoliertes  Parkplätzchen zu finden!

Beule am Auto oder Beule am Körper?

Veröffentlicht : 08.04.2011 19:25
 Gika
(@Gika)
New Member

am Auto

online banking oder zur Bank gehen und dort alles erledigen?

Veröffentlicht : 08.04.2011 23:42
 Jack
(@Jack)
New Member

Online Banking, aber mit einem eigenen Laptop, das nur für diesen Zweck benutzt wird.

In der Industrie oder im Einzelhandel arbeiten?

Veröffentlicht : 09.04.2011 09:21
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hmm,

kommt auf Position und Vertrag an Zwinkert

Aber Einzelhandel würde mir dann doch besser gefallen!

In einer Einflugschneise, am Autobahnzubringer oder an einer Eisenbahnstrecke wohnen?

Veröffentlicht : 09.04.2011 16:05
Seite 123 / 155
Teilen: