würde mich beides mal interssieren, ich nehm jetzt einfach mal Rügen...
Tulpen oder Narzissen?
Narzissen.
Integral- oder Differentialrechnung?
Differentialrechnung
sofern man noch "echte" Briefe (im privaten Bereich) schreibt: Tippen oder mit der Hand schreiben?
Private Briefe nur mit der Hand!
Gartenarbeit oder Küchenarbeit?
Kann man pauschal nicht sagen, denn Küchenarbeit ist in der Regel nicht Küchenarbeit. So finde ich es schöner, einen Kuchen zu backen als Rasen zu mähen oder die Hecke zu schneiden. Bin aber lieber im Garten, wenn es um das Putzen geht. Und im Winter geh ich sowieso nicht in den Garten, da ist es mir zu kalt.
Mit unwilligen Kollegen ewig lang diskutieren, wenn sie etwas nicht kapieren oder unwillig sind, oder gleich sich bei deren Chef beschweren?
Die ignoriere ich so lange es geht und mache mein Ding alleine( und notfalls auch für sie mit) weiter; ich habe gelernt: es bringt wenig mit Kollegen zu diskutieren ...lange ausharren und dann mal kleiner Wutanfall bringt leider mehr!! !! Wenn es nicht mehr geht...bevor ich zum Chef renne.... würde ich sie mürbe machen
.
Luftblasen, Seifenblasen oder Luftballons?
hehe da nehmeich mal die Luftballons..
abgedunkelt oder ohne "Fensterverdeckung" schlafen?
Abgedunkelt, es muß aber nicht stockfinster sein.
Salat mit Oliven- oder Sonnenblumenöl anmachen?
mit Olivenöl (außer Gurkensalat, den mag ich lieber mit Sonnenblumenöl)
Tomaten- oder Gurkensalat?
Beides lecker, da kann und mag ich mich wirklich nicht entscheiden.
Digestif oder Aperitif...hehe, oder beides? 
muss beides nicht unbedingt sein, ich nehme jetzt mal den Aperitf
Bleistift oder Kuli?
Kuli, aber lieber noch einen Füller.
Wichtige Dokumente, die man nicht mehr benötigt, durch den Reißwolf jagen oder in ganz kleine Stücke reißen und ab in den Papierkorb?
da nehme ich den Reißwolf
Kaffee oder Espresso?
Beides bäääääh. *schüttel*
Bündnerfleisch oder Parmaschinken?
mag ich beides ab und an mal, da kann ich mich nicht entscheiden...
kalt- oder heißgeräucherter (Stremellachs) Lachs?
Laut meinen Geschmacksknospen schmeckt Kaltgeräuchertes intensiver...daher entscheide ich mich für diesen Lachs.
Umweltzerstörung: 5 Minuten vor oder 5 Minuten nach 12?
Umweltzerstörung...5 Minuten auch gerne 10 Minuten nach 12 ( bei Weltuntergang..da setzte ich auf 5/10 Minuten vor 12)
Familienplanung oder es dem Zufall überlassen?
Dem Zufall würde ich so was nicht überlassen.
Auf Arbeit: Radio oder Totenstille?
Wenn ich alleine arbeite gerne auch Radio, wenn Kollegen anwesend sind : Totenstille, wird mir sonst zuviel :LOL:
Im eigenen Haus oder Wohnung: barfuß, mit Socken, Birkenstocks, Dr.Scholl oder Filzpantoffeln?
Im Sommer barfuß oder mit Socken, im Winter mit Hausschuhen
Kuli oder Füller zum Schreiben?