Hm, ist das nicht fast das Gleiche? Ich nehme das Tempo, ich mag Marken 
Nord- oder Ostsee?
Nordsee...ich mag es wild und ungestüm. 
Zum Skifahren nach Österreich, Frankreich oder in die Schweiz?
allein aus skifahrerischen Gesichtspunkten Frankreich, das ist skifahrerisch ein Traum. Allerdings ist es auch fraglich, ob soviel Raubbau mit der Natur betrieben werden muss... Klar skifahren ist umwelttechnisch ohnehin nicht ganz unproblematisch, aber die Franzosen sind schon extrem rücksichtslos und weniger wäre da sicher manchmal mehr..
Österreich oder Schweiz ist eigentlich egal, wobei "geldtechnisch" Österreich einfach angenehmer ist 
weißes Papier oder Umweltpapier?
Weißes Papier oder weißes Umweltpapier, gibt es mittlerweile auch
Grüner oder weißer Spargel?
ich mag beides, weißen Spargel vielleicht noch ein kleines bsschen lieber.., aber eigentlich ist es mir egal..
geräucherten oder gekochten Schinken?
Geräucherter Schinken.
Geriffelte Pommes oder gerade Fritten?
das ist mir eigentlich egal...
FRühjahrsputz oder Frühjahrsmüdigkeit?
Dann doch lieber Frühjahrsputz.
Marmelade oder Gelee?
Marmelade
kochen oder backen?
Oh hallo,
erstmal sorry..ich hatte da wohl am 23/03 mal wieder eienen Setenumbruch verpasst :LOL:
Kochen!
Geruchssinn oder Tastsinn?
mein Geruchssinn ist eh gegen null gehend.. daher Tastsinn..
nachgeben oder auf seinem Recht (seiner Meinung) beharren?
Wenn ich mir sicher bin, dass ich Recht habe , und vor allem die Person/ der Gegner muss es mir wert sein, dann beharre ich 
Ferrero Küsschen oder Ferrari ?
Ferrero Küßchen; einen Ferrari würde ich mir nie kaufen, selbst wenn ich Milliardär wäre.
Ritter Sport oder Milka?
Milka
Apfel oder Mango?
Mango
bei Birnen eher die weichen Sorten oder eher die knackigen?
Weich und saftig.
Mit oder ohne Trauschein?
Anfangs ohne und dann vielleicht doch besser irgendwann mit ??? Jedes Paar so, wie es mag und es für richtig hält!
Ehering am Finger, am Kettchen oder in der Schublade( mit der Entschuldigung: mir schwellen die Finger immer so dick an :LOL:)?
Wenn schon, dann am Finger.
Feuerzeug oder Streichholz?
Feuerzeug
Holzkohle-, Gas-, oder Elektrogrill?
Gasgrill
Urlaub auf Usedom oder Rügen?