Zum Inhalt springen
Einloggen
Senf oder Ketchup?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Senf oder Ketchup?

3,095 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
21 Ansichten
 Gika
(@Gika)
New Member

Forelle

Hund oder Staubsaugerroboter Traurig http://www.sueddeutsche.de/digital/ungewoehnliche-haushaltshilfen-das-du... Lächelt ?

Veröffentlicht : 26.04.2011 14:36
 Jack
(@Jack)
New Member

Hund....hehe, lustiger Vergleichstest.

Schalke oder ManU?

Veröffentlicht : 26.04.2011 14:48
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

ManU ist die bessere Mannschaft, unbestreitbar, war heute eine atemberaubende Vorstellung, Hut ab

Luis Trenker oder Hans Moser?

Veröffentlicht : 27.04.2011 00:04
 Gika
(@Gika)
New Member

hehe, das sind ja Alternativen!! Irgendwie sind beide nicht mein Fall... Ich nehme jetzt einfach mal den Hans...

lieber lange am Stück konzentriert arbeiten und lämngere Pausen, oder öfter mal eine kleine Pause einlegen?

Veröffentlicht : 27.04.2011 10:00
 Jack
(@Jack)
New Member

Öfter eine Pause einlegen.

Nagellack, ja oder nein?

Veröffentlicht : 27.04.2011 10:41
 Gika
(@Gika)
New Member

nein

Ampeln oder Kreisverkehr?

Veröffentlicht : 27.04.2011 12:59
 Jack
(@Jack)
New Member

Bei normalem Verkehrsaufkommen: Kreisverkehr

Bei hohem Verkehrsaufkommen: Ampel

Zone 30: exakt 30 fahren oder Augen und Ohren zu und mit 40-45 Sachen durch?

Veröffentlicht : 27.04.2011 15:52
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hmm...exakt 30km/h ist nicht so leicht...ich kalkuliere da immer so einen gewissen Bonus Malus mit ein!

Nein, wenn es berechtigt oder Spielstraße ist ,dann versuche ich es einzuhalten und dann auch gerne langsamer!

Ohne wenn und aber,  im Restaurant: Senioren-oder Kinderteller?

Veröffentlicht : 27.04.2011 17:57
 Jack
(@Jack)
New Member

Wenn schon, dann einen Seniorenteller...habe ich letzthin, weil ich keinen großen Hunger hatte, bestellt.

Sich beschweren, wenn das Getränk unter dem Eichstrich eingeschenkt wurde oder sich still und leise damit abfinden?

Veröffentlicht : 27.04.2011 19:15
 Gika
(@Gika)
New Member

Kommt auf den Preis und den Abstand zu dem Eichstrich (und auch auf die Kneipe) an... bei 1mm drunter beschwere ich mich sicher eher nicht, aber wenn es deutlich drunter eingeschenkt wird, bin ich - je teurer die Getränke sind, eher geneigt was zu sagen...

Unangenehme Gespräche aufschieben oder gleich erledigen?

Veröffentlicht : 27.04.2011 19:40
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Gleich erledigen ( außer man kocht vor Wut, dann würde ich es überschlafen! ) , dann ist es weg vom Tisch!

Guardiola oder Mourinho?

Veröffentlicht : 27.04.2011 21:25
 Jack
(@Jack)
New Member

Eigentlich kann ich beide absolut nicht ab...aber Guardiola ist in meinen Augen das geringere Übel, da er nur arrogant rüber kommt und nicht noch zusätzlich so ein A.... und W.... ist wie dieser Mourinho.

Messi oder Maradona?

Veröffentlicht : 28.04.2011 10:08
 Gika
(@Gika)
New Member

Messi

Fagott oder Klarinette?

Veröffentlicht : 28.04.2011 10:22
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Hehe, Jack, ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Du Guardiola durchaus als A... bezeichnet hast  😀  Natürlich mag keiner Mourinho, ich denke aber doch, das ist Teil seines Konzepts. Ich kenne ihn aus der Zeit in GB, damals war er oft im TV. Er kann auch durchaus bescheiden, nett und freundlich auftreten, wenn er will. Ich finde ihn einfach amüsant, er hat mehr Unterhaltungswert als die meisten Trainer. Zu Guardiola gibt es wenig zu sagen, er trainiert momentan die beste Mannschaft der Welt. Man weiß nicht, ob sie wegen oder trotz seiner Person so gut sind. Ich nehme sogar an, dass Mourinho der bessere Trainer ist, er spielt aber einfach zu oft zu dreckig. 

In jedem Fall war das gestern ein wundervolles Spiel, das eindeutig die Klasse von Barca gezeigt hat und Real auf das reduziert hat, was sie sind: höchstens mittlere Klasse. Sie kämen gegen ManU nicht an.

Klarinette

Ehrlich eine Person vor den Kopf stoßen oder unehrlich schmeicheln und beschönigen?

Veröffentlicht : 28.04.2011 10:29
 Jack
(@Jack)
New Member

er trainiert momentan die beste Mannschaft der Welt.

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Grinst breit

Als ich den Barca-Trainer noch als A... bezeichnet habe, war mir Mourinho auch noch nicht so bekannt...schließlich verfolge ich den engl. Fußball so gut wie gar nicht und den ital. absolut nicht.

Und erst beim CL-Halbfinale Barca vs. Inter ist mir erst bewußt geworden, was für ein W.... dieser Portugiese ist. Und von da an wanderte dieser Ausdruck von G. zu M. Und da kann M. im TV noch so nett und charmant dreinblicken....ein W. bleibt nun mal ein W. Grinst breit Und das erkenne ich in seinem Fall mit verbundenen Augen.

Wundervolles Spiel? Wenn wir nur die zweite Halbzeit in Betracht ziehen, dann gebe ich Dir ausnahmslos Recht.

Mister M. hat es zuvor mal wieder geschafft mit seinem "häßlichen", aber leider auch erfolgreichen, Mauerfußball die erste Halbzeit kaputt zu machen.

Und wer einen Pokal auf dem Gewissen hat, der hat auch nicht das Recht bei einem CL-Endspiel aufzulaufen. Grinst breit

Da ich privat alles andere als ein Schmeichler und Honig-ums Maul-Schmierer bin, bleibt wohl nur das Erstere übrig.

Eigentumswohnung oder Eigenheim?

Veröffentlicht : 28.04.2011 11:40
 Gika
(@Gika)
New Member

na ja kommt drauf, allein in einem Haus wohnen möchte ich nicht, da ziehe ich die Wohnung vor, mit Familie sieht das anders aus...

heiße Milch oder heißen Kakao?

Veröffentlicht : 28.04.2011 12:53
 sabi
(@sabi)
Famed Member

*brrr* genau eine Frage für mich;-)

Ich hasse warme Milch und mag Schokolade nur hart und am Stück!

Ok...Nase zu und heißen Kakao:-( ( gibt Schlimmeres:-) ) 

Was ist schlimmer...mit Türen knallen oder Telefonhörer aufschmeißen?

Veröffentlicht : 28.04.2011 16:53
 Jack
(@Jack)
New Member

Telefonhörer draufknallen...finde ich absolut unhöflich und respektlos.

Bingo oder Mau-Mau?

Veröffentlicht : 28.04.2011 17:02
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Mau-Mau

Entscheidung für Manuel Neuer: ManU oder Bayern München?

Veröffentlicht : 28.04.2011 18:07
 Jack
(@Jack)
New Member

Der soll mal schön in Deutschland bleiben.

Im Schlafzimmer lieber eine Stechmücke oder eine große Spinne?

Veröffentlicht : 28.04.2011 19:57
Seite 127 / 155
Teilen: