Hehe, da fehlt was. Ich nehme jetzt einfach Überraschungsparties oder normale Parties, und ich finde die Überraschungsparties schon gut, wenngleich nicht immer passend, daher bevorzuge ich doch die gute alte geplante Party
Sonntagabend früh ins Bett, alles herrichten usw., damit die Woche schön ordentlich beginnt, oder noch so richtig faul sein und das Wochenende genießen, die Pflicht beginnt erst Montagmorgen?
Mal so, mal so...aber meist das Wochenende genießen.
Disko oder Kneipentour?
dann Kneipentour
Marmelade kaufen oder selber machen?
Marmelade lasse ich selber machen oder kaufe sie.
Sonnenauf-oder Sonnenuntergang?
Sonnenaufgang, denn den sehe ich wesentlich seltener.
Neues oder gebrauchtes Auto kaufen?
gegen ein gutes gebrauchtes Auto ist nichts einzuwenden, man sollte sich aber ein wenig auskennen oder eine Berater haben, der sich auskennt...
angenommen man gewinnt ein Auto oder den Gegenwert in Geld: Geld oder Auto?
Hmm, zur Zeit wäre mir beides Recht, kommt drauf an, was es für ein Auto ist....muss mir schon gefallen und darf nicht so viel Nebengeräusche produzieren, einen Porsche und Co könnte ich nicht unterhalten;-). Da würde ich das Geld nehmen!
unter- oder überfordert sein?
Überfordert ist schon besser, es lebe der Workaholismus! Dann weiß man wenigstens, warum man am Abend müde ist 
Klaustrophobie oder Verfolgungswahn?
na da ist Klaustrophobie wohl das kleinere Übel...
kochen oder backen?
Backen, riecht besser.
Bugs Bunny oder Duffy Duck?
Bugs Bunny
Goofy oder Pluto?
Pluto!
Mickey oder Minnie?
Mickey
Mahong oder Solitaire?
Solitaire
Brett- oder Kartenspiel?
mag ich beides sehr gerne - bei Karten am liebsten Skat udn Doppelkopf, Brettspiele viele... Ich nehme jetzt mal die Brettspiele
Brett- oder Kartenspiel "echt" oder am Computer?
Wenn, dann nur echt...am PC macht mir das Spielen keinen Spaß.
Gleich auf den "fußballfreien" Polterabend gehen oder erst das CL-Finale anschauen und danach hinwackeln?
Wenn du nach Cl Spiel anwackelst, hast du Neider und bist nicht unbedingt sofort beliebt....denk dran: andere haben Opfer gebracht und verzichtet°! :LOL:
Allerdings werden sie auch dann schon so " angeheitert" sein..da wird es eh egal sein!
Ich würd gleich hingehen, wenn es GUTE Freunde sind!
Bei großer Hitze Ventilator nachts anstellen, oder mit offenem Fenster, leichtem Windhauch und Straßenverkehrsgeräuschen schlafen?
Da ich in einer sehr ruhigen Straße wohne, entscheide ich mich ganz locker-flockig für den natürlichen Windhauch.
Massive Ischiasbeschwerden mit höllischen Schmerzen (damit habe ich mich übrigens in den letzten zwei Tagen herumgeplagt): Schmerzen durchstehen, keine Medikamente aber dafür morgens früher aufstehen, um sich mit viel Bewegung Linderung zu "erarbeiten" und arbeiten gehen oder gleich zum Arzt, Spritze und Krankschreibung?
Ersteres, wobei man sich das mit der Krankschreibung ja überlegen könnte, obwohl ich lieber in die Arbeit als zum Arzt gehe, auch bei Schmerzen
Wenn man einen Fehler gemacht hat, sich wortreich darüber auslassen und entschuldigen oder dazu schweigen und drüber hinweggehen?
kommt auf die Situation an, manchmal ist es auch wichtig Feheler einzugestehen und dies zuzugeben.
schwimmen oder joggen?