Jogi Löw, Ballack hat für mich immer so Primadonna-Allüren.
Kanarienvogel( geht auch Wellensittich) oder Goldfisch?
Hm, das ist schwierig, denn der Vogel ist zu laut und der Fisch zu stumm 😀 Ich nehme heute den Goldfisch, der hat eher etwas Meditatives, diese Vögel sind irgendwo hektisch
Beim Kochen alles genau nach Kochbuch oder pi mal Daumen?
Beim ersten Mal und neuem Rezept , lieber nach Kochbuch, danach wäre ich eher experimentierfreudig
und pi mal Daumen ist eigentlich immer ideal ( für mich ) !
Zweifel immer beseitigen oder sie manchmal auch einfach so stehen lassen ( die haben ja auch ihren Reiz und Spannung
) ?
kommt daruf an, worum es sich handelt... je wichtiger die Sache ist, desto ehere würde ich versuchen, Zweifel zu beseitigen...
Zucchini oder Aubergine?
Aubergine, Zucchini ist irgendwo langweilig
Basketball oder Volleyball zum Zuschauen?
Basketball
finnische Sauna oder Dampfsauna?
Dampfsauna...besser noch "handwarme" Biosauna mit Vogelgezwitscher. 
Weizenmehl Type 405 oder Insektizid E 605? 
Da ich befürchte, dass E605 auch im Weizenmehl vorhanden ist, nehme ich E605, da weiß ich wenigstens was ich hab und woran ich bin
!
Kleine oder große Frikadellen?
kleine
Karl Lagerfeld oder Wolfgang Joop?
W. Joop
Asbach Cola oder Jacky Cola?
Oh je..so was hat nur mein Vater früher gerne getrunken!
Ich nehm auf jeden Fall die Cola, da war ich schon als Kind immer scharf drauf, war leider bis zu meinem 18.Lebensjahr tabu und verboten! Vielleicht hätte ich den Asbach oder Jacky ja bekommen können...hab da immer vergessen nachzufragen
Cola aus der Dose, audsder kleinen Glasflasche oder aus der 2l Version Plastikflasche?
Aus der kleinen 0,3L Glasflasche.
Leber- oder Zungenwurst? 
gar nichts von beiden, aber wenn dann Zungenwurst, Leberwurst bekomme ich auch mit Anstrengung und gutem Willen nicht runter! Da wird mir schon vom Geruch schlecht!
lieber Gäste, die viel zu spät oder solche, die viel zu früh kommen?
Keine Frage, immer lieber Gäste, die viel zu früh kommen, da ich auch schon immer zu früh fertig und bereit bin!
Als Erwachsener auf dem Rücksitz unbedingt anschnallen oder so tun als sei der Gurt hinter oder in der Rückbank eingeklemmt ( was sie ja meistens sind) ?
Ich sitze sooo selten hinten, aber da ich früher ein Gurtmuffel war, der ich heute nicht mehr bin, würde ich mich wohl jetzt auch auf dem Rücksitz anschnallen.
Carport oder Garage?
Auf jeden Fall Garage, wenn ich das Tor nicht schließen oder öffnen muss...mir kommen grad Zweifel..bin ich doch eher der Carport-Typ? Nein Garage, mehr Stauraum für Überflüssiges!
Alles per Knöpfendruck oder manuell ( Fenster, Tore, Jalousien, Garagentor und Co.)?
Am besten alles per Programmierung über ein BUS-System zentral gesteuert.
Lieber spät anfangen und früh gehen oder früh anfangen und spät in den Feierabend? 
Hehe. wenn ich die Wahl habe, ersteres 
"Kinderlärm" oder Baulärm?
Dann doch lieber Kinderlärm, der geht selten 8 Stunden lang.
Hotelzimmer mit Blick aufs Meer oder mit Blick auf eine Baustelle? 
hehe, da bevorzuge ich eindeutig den Blick auf's Meer (welch ein Wunder
)
Ferienwohnung oder Pension/Hotel?