:LOL Bei meiner pc-Kompetenz ist ausdrucken sehr angebracht!
Schmuck oder Armbanduhr Nachts ablegen oder anbehalten?
Sabi, Du kennst die beiden Schweinchen nicht....? http://www.youtube.com/watch?v=-8pahaLRjKs
Schmuck trage nicht nicht, meine Armbanduhr ziehe ich nur zum Duschen oder vor "uhrgefährlicher" Arbeit aus.
Äffle oder Pferdle?
Hier ein Video für die Norddeutschen unter uns. http://www.youtube.com/watch?v=Z084ol-rxwo&NR=1
Hallo jack,
Danke, ich fühle mich beim Anschauen des Videos fast wie zu Hause 
Ok, ich nehm das Äffle, weil i des Pferdle so schlechd verschdehe.
Auf den Ladebalken starren oder aud diesen, sich ewig drehenenden Kreisel?
Hehe, das ist aber wirklich mal eine gute Frage, auch wenn ich sie habe dreimal lesen müssen, um sie zu raffen....ich starre eher auf den grünen Ladebalken.
Blut- oder Zungenwurst? 
Wenn's unbedingt sein muss, dann Blutwurst mit vieeeel Senf! Das "Vergnügen" mit Zungenwurst hatte ich noch nicht!
Sich ausziehen ,schön ganzkörperlich mit Sonnencreme einschmieren, um dann letzendlich unter dicken Regenwolken zu liegen, oder einfach in den Garten gehen und notfalls etwas rötlich wieder ins Haus zurückkommen?
Ein bißchen mehr Sonne ist schon ok, solange es nicht weh tut, aber man kann sich ja auch gut in den Schatten legen, Hängematte unter dem Baum oder so
In den Urlaub an einen Ort, den man gut kennt, oder doch lieber absolutes Neuland erkunden?
hmm hat beides seine Vorteile und ich mag auch Beides - ich mag immer gerne Neues kennenlernen, aber es ist auch manchmal erholsam, schon alles zu kennen
Im Haus: Barfuß laufen oder mit Schlappen o.ä.?
Im Frühjahr/Sommer barfuß und im Herbst/Winter mit Hausschlappen.
Camping: Isomatte oder Luftmatratze?
Camping geht bei mir mit grundsätzlich nicht! Ich halte das für Masochismus!
Aber ohne Camping, nehme ich die lästige Luftmatratze!
Rucksackurlaub ( Camping ausgenommen, geht ja auch 'ne einfache Pension !) oder 5 Sterne Hotel?
hat beides seinen Reiz
Aprikosen oder Pfirsiche?
Pfirsich.
Kirsche mit oder ohne Wurm? :eat 
Natürlich bei der Auswahl OHNE!!
Mit Süd- oder Norddeutschland geschäftlich telefonieren ?
muss weitertelefonieren : jooo , nööö, tschüß !
Geschäftlich telefoniere ich eigentlich mehr mit Süddeutschland...
Porsche, Mercedes, BMW oder Audi?
Ach du meine Güte, die wären bei mir wohl alle verschwendet ???
Ich nehm mal BMW, damit falle ich wohl weniger unangenehm auf!
Zara oder H&M ?
Ist mir persönlich schnurzpiepegal, Hauptsache, die Sachen sind tragbar und sehen einigermaßen aus, wobei, glaube ich, Zara die hübscheren Einkaufstüten haben 
Langer Nieselregen oder kurzer Kübelregen?
Kurzer Kübelregen, i love it!
Bei Regen sich einfach mal so klatschnass durchregnen lassen, oder sich unterstellen, Zaratüte auf oder über den Kopf, oder Schirm?
Schirm natürlich, falls so ein Teil nicht vorhanden, dann eben eine Plastiktüte oder dergleichen.
Fingernägel schneiden oder knipsen?
Schneiden, ich bin nicht so der Knipser
Eis lecken oder Stücke abbeißen?
lecken
Milcheis oder Wassereis?
Milcheis
Jogi Löw oder Michael Ballack?