keines von beiden
wichtige Textstellen markern, unterstreichen, am Rand kennzeichnen oder gar nicht kennzeichnen?
Markern.
Hehe, manche, die in der Schulzeit nicht gelernt haben, aus einem Text den "roten Faden" herauszuziehen, die markern fast alles an...dies habe ich zumindest schon gesehen. 
Jeans richtig tief dunkelblau oder hellblau?
Mmh, ich mag die hellen momentan eigentlich lieber
Klug und arm oder dumm und reich? (und kommt mir jetzt nicht mit klug und reich, das will eh keiner
)
Dann eben saudumm und bettelarm. 
Ich denke, auch hier macht es die Mischung...zu viel Kohle verändert den Charakter und zu intelligente Leute sind meist alleine nicht lebensfähig. Hehe, war die Antwort diplomatisch genug? 
Zuhause Radio oder CD hören?
@ Jack... Die Anrwort wäre auch meine gewesen. obwohl ich nicht soo diplomatisch bin
!!
Zuhause CD ( zwangsläufig, ich hab kaum Radioempfang) im Auto Radio!
Bei guter Stimmung, ein lustiges Buch lesen oder lieber ein tiefschürfendes und anstrendes Buch?
Ich bin eigentlich nicht so die Leseratte...und wenn, dann lieber ein lustiges und leicht verständliches Buch.
Loriot oder Heinz Erhardt?
oh, die finde ich beide gut, jeder auf seine Art, da kann ich mich eigentlich schlecht entscheiden...
Onlinebanking oder zur Bank gehen?
Online-Banking, aber nur mit einem Extra-Rechner, der nur dafür benutzt wird.
Maestro- oder Kreditkarte?
Kreditkarte
Am Strand: Espadrilles oder Badelatschen?
die Espdrilles sehen zwar besser aus, aber da scheuere ich mir am Strand immer Blasen, daher nehme ich doch die Latschen
In der Wohnung Barfuß bzw. auf Socken oder Hausschuhe?
Socken im Sommer, Hausschuhe im Winter.
Bikini oder Badeanzug?
Badeanzug
Salat- oder Landgurke?
Salatgurke lecker angemacht und schön durchgezogen....und dazu Butterbrot. *sabber*
Frischer Butterkäse oder Münsterländer Käse, der drei Wochen lang luftdicht verpackt bei Zimmertemperatur reifen durfte? 
Hehe, nach der Beschreibung: Ich glaube, ich nehme doch lieber die gebratenen Heuschrecken, da weiß man, was man hat 
Bier auch mal aromatisiert oder nur streng rein?
letzterer stinkt zwar fürchterlich, aber schmeckt mir trotzdem besser
Wenn man (hypothetisch) eines von beiden probieren MÜSSTE:
Surströmming
http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming
oder gebratene Heuschrecken
da mir die aromatisierten Sorten bislang nie geschmeckt haben - streng rein
Topflappen oder Topfhandschuh?
Topfhandschuhe.
Stark beleibt oder rappeldürr?
Hehe, da steht mein Urteil fest: rappeldürr, ist ja auch gesünder, gell
Bei heißem Wetter am Abend: Weiß- oder Rotwein?
Eigentlich weder noch, am liebsten ein kühles Weizenbier oder einen kühlen Radler...ansonsten einen trockenen Rotwein; Weißwein ist bääääh.
Hefe- oder Kristallweizen?
wenn dann Hefeweizen
Gewitter oder Hagel?