Steffi Graf, Becker ist einfach nur peinlich
Billard oder (Tisch)Kicker?
Eindeutig Tischkicker...spiele ich seit meinem 15. Lebensjahr regelmäßig und bin da entspr. richtig gut drin; Billard habe ich noch nie gemocht.
Engl., franz., span., ital. oder dt. Küche?
Die italienische Küche schlägt alle anderen mit meilenweitem Abstand, sie ist unglaublich vielseitig, gut und gesund. Die französische setzt m.E. zu sehr auf Fleisch, die spanische ist auch sehr gut, vor allem mit ihrer regionalen Vielfalt, bleibt aber hinter der italienischen zurück. Die anderen beiden kann man getrost vergessen, vor allem die englische (bäh!!!).
Japanische oder thailändische Küche?
Die jap. Küche kenne ich zu wenig, um sie richtig beurteilen zu können. Aber wenn es nur um Sushi gehen sollte, dann entscheide ich mich für die thail. Küche, auch wenn ich generell nicht so der Fan der asiat. Natriumglutamat-Küche bin.
Flamm- oder Zwiebelkuchen?
Flammkuchen
alles sofort erledigen oder hinausschieben, bis es getan werden muss?
Das erstere wäre natürlich ideal, aber meist kommt es doch zum letzteren. 
Faß- oder Flaschenbier?
Fassbier
wenn man keinen Alkohol trinken will oder darf: Alkoholfreies Bier oder "normale" alkoholfreie Getränke wiw Wasser, Saft Limo o.ä.?
Dann gönne ich mir lieber ein alkfreies Bier, wie z.B. das Erdinger Weizen...auch das Krombacher Pils schmeckt lecker.
Blind Date oder mit Kumpels Fußball schauen? 
Ich muss( ok...müßte) 1600 km bis zum TÜv oder Werkstatt fahren... danach geht nur noch Werkstatt ( ist das DEKRA? ) naja ...ich mach das so!
Werkstatt!
Plflanzen im Garten bewässern oder Wäsche aufhängen ( beides natürlich sorgfältig!) ?
Auweia, Seitenumbruch!
ok, also : mit Kumpels Fusßball gucken oder ansonsten zum TÜV fahren :LOL
Plflanzen im Garten bewässern oder Wäsche aufhängen ( beides natürlich sorgfältig!) ?
Pflanzen bewässern
Gemüsegarten oder Blumengarten?
Gemüsegarten; die Gewächse kann man wenigstens essen. 
Kartoffel- oder Karottenpüree?
BÄH, beides für mich Babybrei!!
Lieber hungere ich!
Schamesröte oder Schweißausbruüche ?
Schweißausbrüche, schwitzen ist ja irgendwo normal, vor allem bei Hitze 
Beim Schwimmen: Brust, Rücken oder Kraul?
Brustschwimmen ( da bin ich fast unschlagbar
)
Auf jede sms oder e-mail immer antworten ( sowohl geschäftlich als auch privat) oder manchmal so tun als hätte man sie übersehen oder gesehen und einfach als gelesen abgehakt?
na ja kommt schon drauf an ... wenn eine Frage drin ist oder so, dann schon antworten, wenn nur etwas mitgeteilt wird und eine Antwort nicht unbedingt nötig ist, dann lasse ich das auch manchmal. Berufliche Mails, SMS beantworte ich jedoch immer
Kopenhagen oder Helsinki?
Erdbeeren oder Himbeeren? 
Molle, wo ist Deine Entscheidung?
Gut, dann übernehme ich das mal...ich war zwar noch nie in den beiden Städten, aber da ich das rauhe Klima und die Süße bevorzuge, entscheide ich mich für Erdbeeren in Helsinki. 
In Berlin lieber Würstchen oder Autos grillen? 
da ich nicht zu solchen Idioten gehöre nehem ich die Würstschen 
Hippie oder Punk?
Hehe, schwere Frage....ich würde mich für folgende Mischung entscheiden: Lassen wir mal die politische Einstellung außen vor....von den Hippies die verrückten Klamotten und von den Punks die Musik. 
Branding oder Tattoo?