Medium bis leicht "blutig".
Chips, Erdnussflips oder Salzstangen?
wenn, dann Salzstangen
Laugenbrezen oder Laugenstangen?
Laugenstangen, die sind handlicher 
Alle verpassten Pots nachlesen oder einfach sorg-und ahnungslos los weiternachen?
Ok, nicht ganz so sorglos...hab Wackelkontakt 
also ich lese in der Regel nach dem Urlaub nicht alles nach, dazu fehlt mir die Zeit - höchstens wenn ich einen Thread sehr interessant finde
Steingarten oder Rasen?
Rasen hab ich nicht mehr
also Steingarten...spart Wasser!
Wale oder Haie?
beides faszinierende Tiere, ich nehme jetzt mal die Wale
Orang-Utans oder Gorillas?
Gorillas
Disco oder Kneipe?
Kneipe
in der Kneipe: Am Tresen sitzen oder am Tisch?
Mit wenigen Leuten an den Tresen, mit vielen am Tisch.
Jägermeister (Hochsitz-Cola :))), Averna, Ramazotti oder Underberg? :
nichts davon, wenn es nicht sein muss. Am ehesten geht noch Ramazotti
Füller oder Kuli?
Füller, damit hat man die schönere Schrift.
Pelikan oder Geha?
Pelikan, der kann auch schwimmen
Uhu oder Pattex ( ist glaub die gleiche Marke mittlerwieile)?
UHU für Papier; Pattex-Kraftkleber für Neopren
Und für harte Dinger nur Zweikomponenten-Kleber oder UV-Kleber.
Brief mit wichtigen Dokumenten: Briefumschlag ablecken und zukleben oder zur Sicherheit zusätzlich mit Tesafilm abkleben?
hehe, ich nehme nur selbstklebende Umschläge, sonst hätte ich mittlerweile eine klebrige Froschzunge 
Ich schaue immer wie gut es zu, ggf klebe ich noch Tesafilm drüber, insbesondere, wennn der Umschlag dicker ist
Bei emails Empfangsbestätigung anfordern oder nicht?
Nö, mache ich bei Emails nicht, aber bei SMS schon.
Geburtstage im Handy, Kalender (von Hand), PC-Programm oder auf einem Server hinterlegen?
Geburtstage kann ich mir auch so gut merken
, also nirgendwo eintragen!
Die eigenen Geburtstage immer mit viel Trara... feiern oder auch mal einfach mal unter den Tisch fallen lassen?
Viel Trara muß nicht sein, ein bißchen feiern ist schon ok
Man ist Fan einer Mannschaft: Soll diese am besten jedes Spiel souverän gewinnen, so daß auch mal Langeweile aufkommt, oder am besten immer alles knapp, damit es spannend bleibt?
Ich bin kein Fan einer besonderen Mannschaft ( ich bin Fan der angesagten Verlierer ), ich glaube aber, dass Herz-und Seelenfans den souveränen Sieg bevorzugen, da einige wirklich leiden !
Ich bevorzuge Spannung, notfalls auch mit verlieren ( dann leiden wenigstens, während der Spielzeit, auch ein wenig die Fans der Gegnermannschaft )
Wenn man mal was ändern möchte, Haare selbst Färben oder beim Friseur färben lassen?
Sorry, reine Männerfrage
Hehe, da ich kaum was zum Färben auf dem Kopf habe - muahahaha auf der Brust aber schon - lasse ich an dieser Stelle den Mädels den Vortritt. 
hehe ich bin eine Frau - aber ich färbe selbst 
eher unaufälige Brillen oder eher auffällige Brillen?