Hmm, wem es steht und wer dazu steht : auffällige Brillen!
schreibfaul oder mundfaul ??
Lieber schreibfaul.
3 Wochen Urlaub am Stück oder lieber die Tage über Wochen/Monate verteilen?
Lieber verteilen, 3 Wochen Urlaub sind so anstrengend!!!!
5 mal halbtags arbeiten oder 3 mal volltags ( in der Woche) ?
Lieber 5x halbtags arbeiten, aber dann bitte vormittags.
Sommer- oder Winterurlaub?
Gar kein Urlaub! :LOL:
Telefon-Job oder Job am Computer?
Job am Computer
Job im Stehen oder im Sitzen?
Am liebstebn Job, bei dem ich rumlaufen kann!..... Sonst im Sitzen ( Stehjobs sind ganz fies)!
Etwas kompliziertes erklären müssen oder sich was kompliziertes erklären lassen ?
Lieber selbst erklären, dann erspart man sich die Mühe des Kapierens und man verrenkt sich nicht die grauen Zellen. 
FC Bayern München oder Società Sportiva Calcio Napoli?
Ich bräuchte Ersatzfrage..... verrenke mich jetzt und bin mal "politisch unkorrekt" , aber sonst kommen wir ja nicht weiter 
Ich nehme das "kleinere Übel" FC Bayern München, die jammern weniger.....
Geld verschwenden oder Geiz ?
Kommt drauf an; Geiz ist wahrscheinlich vernünftiger, aber insgeheim habe ich eine große Vorliebe für das Verschwenden; so ein bißchen davon muß schon sein
Etwas verkleben mit Tesafilm, Klebestift oder mit Mehl und Wasser?
Kommt natürlich auf die zu verklebenden Materialien an...ich nehme einfach mal den Klebestift.
Zimmerwände reinweiß oder farbig streichen?
kommt auch immer auf die gesamte Einrichtung an, ich nehme mal farbig
Wunschkennzeichen oder "nehmen was kommt"?
Wunschkennzeichen, kann oft etwas peinlich, und muss Nicht sein
.
Da ich mir eigentlich gut Nummern und Namen merken kann, aber leider nie meine Autonummer, würde ich hier jetzt mal auf Nummer sicher und auf Wunschkennzeichen gehen, was ich nicht habe und daher auch mein Kennzeichen nicht wirklich kenne!
Großen, sperrigen Einkaufswagen durch den Supermart schieben oder mehrere volle Einkaufskörbe an vielen verschiedenen Ecken im Supermarkt deponieren?
hehe, letzteres ist mir zu lästig, stell ich mir unpraktisch vor...
Steinpilze, Pfifferlinge oder Champignons?
Absolut Steinpilze gut gewaschen und ohne Wurm!!
Erst hier nachlesen und dann einloggen oder ratzfatz ,ohne nachzulesen, hier einloggen?
Ich lese manchmal erst nach...und wenn ich Zeit und Lust habe, dann logge ich mich auch ein.
Bioprodukte aus dem Supermarkt oder vom Wochenmarkt?
Hmm....im Supermarkt müßten Bioprodukte ja eigentlich zertifiziert sein , beim Wochenmarkt spielt da ein anderes Feeling eine Rolle .
Ich bevorzuge den Wochenmarkt, da ich davon ausgehe, dass Glauben mehr hilft als Zertifikate!
Stiftung Warentest oder Öko- oder Biotest? ( Ok, ich glaub an all das ja wenig, gut, dass es sie gibt, aber sie könnten ein und das gleiche sein ???
Stiftung Warentest.
Glüh-, LED- oder Energiesparlampen?
Glüh- oder LED, quecksilberversuechte mit hohem Energieaufwand hergestellte und transportierte Energiesparlampen sind das Letzte.
Erdkunde oder Geschichte?
Ich müsste da Erdkunde nehmen, das kann/ könnte ich besser auswendig lernen...aber ich nehm Geschichte!
PDA oder Vollnarkose bei Meniskus-OP ?