Zum Inhalt springen
Einloggen
Senf oder Ketchup?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Senf oder Ketchup?

3,095 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
 Gika
(@Gika)
New Member

kann ich nicht entscheiden, meine Knie-OP war aufwendiger (ist auch schon 20 Jahre her).. Aber eine Zimmergenossin hatte "nur" eine Meniskus-OP und die mit PDA. Die war schnell putzmunter, ich hingegen hab da schon etwas gebraucht... Ich denke, wo es geht, und wenn man (psychisch) in der Lage ist, eine OP "mitzuerleben", dann würde ich die PDA als "schwächeren Eingriff" vorziehen..

was ist schlimmer: Beide Beine (geichzeitig) gebrochen oder beide Arme (geichzeitig) gebrochen?

Veröffentlicht : 25.10.2011 18:19
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Ok, ich fand PDA ganz schlimm, aber wenigstens war ich wach  Traurig   und sechs Stunden halbgelähmt, schwächerer Eingriff glaube ich weniger, du erlebst alles, von der Anästhesie, zum chirurgischen Eingriff mit total begeisterten Chirurgen, die dich einbeziehen wollen ,bis zur Halblähmung mit!  Vollnarkose, da bist du 20/30  Minuten weg und dann bist du  halbwegs voll aber wenigstens  beweglich  wieder da  Lächelt

Ich nehm beide Beine gleichzeitig gebrochen, als schlimmer ...weiß allerdings nicht warum...hänge mehr an meinen Armen und Händen!

Da wir schon beim  so lebenfreundlichen Themen  sind.... Selbstmord oder ermordet werden ? Ok, ab Morgen ändere ich die Thematik!

Veröffentlicht : 26.10.2011 23:08
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Hehe, Ihr seid ja schräg drauf. Selbstmord ist wahrscheinlich angenehmer, weil man in Ruhe sich eine angenehme Todesart aussuchen kann, Tabletten oder so, während man beim Mord sicher einige sehr unangenehme letzte Momente erlebt. Aber insgesamt ist es mir lieber, nicht ermordet zu werden und auch nicht in den Selbstmord getrieben zu werden, also zu leben.

Nun muss hier aber endlich wieder eine positivere Note her:

Selbst Kinder in die Welt setzen oder Kinder adoptieren?

Veröffentlicht : 27.10.2011 00:42
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Hatte mir immer die Kombi gewünscht und als ideal vorgestellt........aber bei Adoptionen werden einem ja so viele Steine in den Weg gelegt!     Hut ab vor Adoptiveltern!!  Soll jeder nach eigenem Willen und  eigener Kraft entscheiden! Ist ein sehr komplexes Thema.

Autotank, bis der Pegel haarscharf  neben 0 steht, leerfahren oder lieber schon beim erstern  Reserve-Aufleuchten neu auftanken?

Veröffentlicht : 27.10.2011 16:46
 Jack
(@Jack)
New Member

Vor der Reserveanzeige tanken.

Kartoffel- oder Erbsensuppe?

Veröffentlicht : 28.10.2011 11:23
 sabi
(@sabi)
Famed Member

BÄHH, für beide Daumen in den Keller und Hungerstreik!

Zwieback oder Knäckebrot?

Veröffentlicht : 29.10.2011 01:09
 Jack
(@Jack)
New Member

Esse ich beides ab und zu mal gerne....ich entscheide mich mal für das Knäckebrot.

Auf Sommer- oder Winterzeit umstellen?

Veröffentlicht : 29.10.2011 10:55
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Das ist ja wohl klar, die Umstellung auf die Winterzeit, da man dann eine Stunde länger schlafen kann  Grinst breit

Abgezogene Holzdielen versiegeln oder ölen und wachsen?

Veröffentlicht : 30.10.2011 00:01
 Gika
(@Gika)
New Member

ölen

Poträtaufnahmen oder Landschaftsaufnahmen?

Veröffentlicht : 30.10.2011 19:13
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Kommt auf den Maler drauf an, aber da man die Personen oft nicht kennt und Portraits daher oft auch langweilig sind, nehm ich die Landschaft

Blaue oder weiße Trauben?

Veröffentlicht : 31.10.2011 11:19
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Sorry,  :LOL: hatte zuerst Tauben gelesen...

Weiße Trauben... Blaue haben so was pelziges im Geschmack!

Am Abend immer  in munterer Gesellschaft oder mal so ganz alleine abhängen?

Veröffentlicht : 31.10.2011 13:34
 Jack
(@Jack)
New Member

Mal so, mal so...da will ich mich nicht festlegen.

Bei Wassermelonen die Kerne ausspucken oder runterschlucken?

Veröffentlicht : 31.10.2011 13:58
 Gika
(@Gika)
New Member

vorher auskratzen..

Wassermelone oder Honigmelone?

Veröffentlicht : 31.10.2011 17:58
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Wassermelone mag ich lieber, wobei ich eigentlich alle Melonen mag

Nur noch Emails schreiben, oder doch ab und an mal noch einen ganz normalen altmodischen Brief?

Veröffentlicht : 31.10.2011 23:08
 sabi
(@sabi)
Famed Member

E mails ! Ich freu mich nicht auf den Postboten...gute Nachrichten bringt der nie, nur Rechnungen, also E-mails!

Abfahrt oder Ankunft ?

Veröffentlicht : 01.11.2011 03:21
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Stimmt, da keiner mehr schreibt, gibt es auch keine schöne Post mehr, eigentlich schade. Ich mag den Briefkasten auch schon kaum mehr aufmachen, Reklame und Rechnungen. Vielleicht sollte man doch mehr Emails per Post verschicken  Grinst breit

Ankunft ist schöner, obwohl das Fahren an sich ja auch toll ist, wenn alles klappt

Immer im gleichen Haus, in der gleichen Wohnung, oder öfter mal umziehen?

Veröffentlicht : 02.11.2011 11:53
 sabi
(@sabi)
Famed Member

Öfter mal umziehen finde ich spannend, neue Wohnung ( natürlich renoviert und einzugsbereit), neue Gegend, neue Nachbarn....

Frostbeulen oder Brandblasen?

Veröffentlicht : 02.11.2011 20:19
 Jack
(@Jack)
New Member

Hehe, das sind ja Alternativen...da ich Frostbeulen zum Glück noch nie hatte, nehme ich mal die, wenn auch nicht freiwillig. Lacht

Pickel oder Mitesser mitten auf der Nasenspitze? Grinst breit

Veröffentlicht : 03.11.2011 14:36
 Jack
(@Jack)
New Member

??? *amKopfkratz*

Veröffentlicht : 11.01.2012 11:45
(@Jan22)
New Member
Themenersteller

Sicher lecker, so eine Bratrolle  Grinst breit

Wir können aber doch bei der Gelegenheit auch diesen Faden wieder animieren, aber mit einer appetitlicheren Angelegenheit als der von Jack oben erfragten. Also:

Steak oder Bratrolle?

Veröffentlicht : 11.01.2012 12:48
Seite 149 / 155
Teilen: