kann ich nicht entscheiden, meine Knie-OP war aufwendiger (ist auch schon 20 Jahre her).. Aber eine Zimmergenossin hatte "nur" eine Meniskus-OP und die mit PDA. Die war schnell putzmunter, ich hingegen hab da schon etwas gebraucht... Ich denke, wo es geht, und wenn man (psychisch) in der Lage ist, eine OP "mitzuerleben", dann würde ich die PDA als "schwächeren Eingriff" vorziehen..
was ist schlimmer: Beide Beine (geichzeitig) gebrochen oder beide Arme (geichzeitig) gebrochen?
Ok, ich fand PDA ganz schlimm, aber wenigstens war ich wach
und sechs Stunden halbgelähmt, schwächerer Eingriff glaube ich weniger, du erlebst alles, von der Anästhesie, zum chirurgischen Eingriff mit total begeisterten Chirurgen, die dich einbeziehen wollen ,bis zur Halblähmung mit! Vollnarkose, da bist du 20/30 Minuten weg und dann bist du halbwegs voll aber wenigstens beweglich wieder da
!
Ich nehm beide Beine gleichzeitig gebrochen, als schlimmer ...weiß allerdings nicht warum...hänge mehr an meinen Armen und Händen!
Da wir schon beim so lebenfreundlichen Themen sind.... Selbstmord oder ermordet werden ? Ok, ab Morgen ändere ich die Thematik!
Hehe, Ihr seid ja schräg drauf. Selbstmord ist wahrscheinlich angenehmer, weil man in Ruhe sich eine angenehme Todesart aussuchen kann, Tabletten oder so, während man beim Mord sicher einige sehr unangenehme letzte Momente erlebt. Aber insgesamt ist es mir lieber, nicht ermordet zu werden und auch nicht in den Selbstmord getrieben zu werden, also zu leben.
Nun muss hier aber endlich wieder eine positivere Note her:
Selbst Kinder in die Welt setzen oder Kinder adoptieren?
Hatte mir immer die Kombi gewünscht und als ideal vorgestellt........aber bei Adoptionen werden einem ja so viele Steine in den Weg gelegt! Hut ab vor Adoptiveltern!! Soll jeder nach eigenem Willen und eigener Kraft entscheiden! Ist ein sehr komplexes Thema.
Autotank, bis der Pegel haarscharf neben 0 steht, leerfahren oder lieber schon beim erstern Reserve-Aufleuchten neu auftanken?
Vor der Reserveanzeige tanken.
Kartoffel- oder Erbsensuppe?
BÄHH, für beide Daumen in den Keller und Hungerstreik!
Zwieback oder Knäckebrot?
Esse ich beides ab und zu mal gerne....ich entscheide mich mal für das Knäckebrot.
Auf Sommer- oder Winterzeit umstellen?
Das ist ja wohl klar, die Umstellung auf die Winterzeit, da man dann eine Stunde länger schlafen kann 
Abgezogene Holzdielen versiegeln oder ölen und wachsen?
ölen
Poträtaufnahmen oder Landschaftsaufnahmen?
Kommt auf den Maler drauf an, aber da man die Personen oft nicht kennt und Portraits daher oft auch langweilig sind, nehm ich die Landschaft
Blaue oder weiße Trauben?
Sorry, :LOL: hatte zuerst Tauben gelesen...
Weiße Trauben... Blaue haben so was pelziges im Geschmack!
Am Abend immer in munterer Gesellschaft oder mal so ganz alleine abhängen?
Mal so, mal so...da will ich mich nicht festlegen.
Bei Wassermelonen die Kerne ausspucken oder runterschlucken?
vorher auskratzen..
Wassermelone oder Honigmelone?
Wassermelone mag ich lieber, wobei ich eigentlich alle Melonen mag
Nur noch Emails schreiben, oder doch ab und an mal noch einen ganz normalen altmodischen Brief?
E mails ! Ich freu mich nicht auf den Postboten...gute Nachrichten bringt der nie, nur Rechnungen, also E-mails!
Abfahrt oder Ankunft ?
Stimmt, da keiner mehr schreibt, gibt es auch keine schöne Post mehr, eigentlich schade. Ich mag den Briefkasten auch schon kaum mehr aufmachen, Reklame und Rechnungen. Vielleicht sollte man doch mehr Emails per Post verschicken 
Ankunft ist schöner, obwohl das Fahren an sich ja auch toll ist, wenn alles klappt
Immer im gleichen Haus, in der gleichen Wohnung, oder öfter mal umziehen?
Öfter mal umziehen finde ich spannend, neue Wohnung ( natürlich renoviert und einzugsbereit), neue Gegend, neue Nachbarn....
Frostbeulen oder Brandblasen?
Hehe, das sind ja Alternativen...da ich Frostbeulen zum Glück noch nie hatte, nehme ich mal die, wenn auch nicht freiwillig. 
Pickel oder Mitesser mitten auf der Nasenspitze? 
??? *amKopfkratz*
Sicher lecker, so eine Bratrolle 
Wir können aber doch bei der Gelegenheit auch diesen Faden wieder animieren, aber mit einer appetitlicheren Angelegenheit als der von Jack oben erfragten. Also:
Steak oder Bratrolle?