Gemischt und gerne auch bunt...Eiche , Eiche antik und Bambus lieber in der freien Natur!
In einem häßlichen Haus wohnen mit schönem Ausblick oder schönes Haus mit häßlichem Ausblick?
Schwierig, aber da ich nicht in einem häßlichen Haus würde wohnen wollen, lieber das schöne Haus und den häßlichen Ausblick
Tortillachips oder Kartoffelchips?
Ich bin ja nicht so der Knabberer und Glutamatsüchtige...kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Chips gegessen habe.
In dem Fall würde ich mich wohl für die Tortilladinger entscheiden; die sind nicht so salzig.
Metall-, Kunstoff-, Nylorfassung oder Bohrbrille?
Kunststoffbrille!
Leder oder Lack ( -schuhe 😀 )
Leder
Hut oder Mütze?
Bei extremer Kälte Mütze, aber sonst finde ich Hut cooler, wenngleich ich nur selten Hut trage
Im Haus hohe Wände oder lieber nicht so hoch?
Hohe Wände haben sicher so einen Altbau- oder Loftflair...aber dagegen stinken natürlich die Heizkosten an...
Ich mag es trotzdem, rein vom optischen: hohe Wände, da fühl ich mich nicht so eingesperrt!!
Heizkörper unter dem Fenster oder an einer freien Wand, wo er natürlich Stellraum wegnimmt?
Apropos, ich habe mir letzte Woche für läppische 20 Euro einen tollen, dunkelbraunen Massivholzschrank über Ebay geschossen. Baujahr müßte so Anfang der 50er in Frankreich sein. Die Türen sind sowohl hochglanzpoliert als auch matt; an den Übergängen sind hübsche.
Aha, sehr interessant....den Zitat-Button hast Du ja schon mal ganz clever gefunden. 
Heizkörper unter dem Fenster.
Rauhfasertapete oder Rauhputz im Flur?
Rauhputz, mag zwar lieber Feinputz,, aber Rauhputz kann man ja solange überstreichen bis er aussieht wie Feinputz...Alte Rauhfasertapeten runterholen ??`Nein, das tu ich mir nie wieder an!
Alufolie, Klarsichtfolie oder einfach umgedrehten Teller drauf?
Wer Alufolien nimmt, dem sollte man den Hals umdrehen.
Klarsichtfolie ist da schon etwas besser.
Ressourcentechnisch ist es immer noch am besten, das Zeug in der Schüssel zu belassen und einen Deckel oder Teller draufzulegen.
Kombi oder SUV?
Kombi, der Name gefällt mir besser und SUV ...hmm ist anscheinend ein reines Frauenauto
Ich seh hier immer nur Frauen auf dem Supermarktparkplatz mit SUV--
ich bleib bei dem Autothema:
Jeep Cherokee oder Range Rover?
Das ist mir ziemlich wurscht und offensichtlich geht es auch den anderen so, denn sonst hätte mittlerweile wohl jemand einmal geantwortet. 
Kartoffelchips oder Tortillachips? (Ist doch eindeutig näher am Leben dran als dieses Autogedöns
)
Da entscheide ich mich mal locker für die Tortillachips, die sind nicht so fettig.
Um beim Thema zu bleiben....Erdnüsse oder Pistazien?
Pistazien
Einrichtung nüchtern oder voller Nippes und Krimskrams?
Würde ich alleine leben, dann so nüchtern wie möglich und Nippesfrei!
Tandem fahren oder im Zweier rudern?
Dann lieber Fahrradfahren.
Gas- oder Elektroherd?
Gas..geht schneller!
Brandblasen oder Frostbeulen?
Da ich nie Frostbeulen hatte, kann ich da irgendwo nicht mitreden. Ich nehme aber doch die Frostbeulen, denn die Brandblasen tun echt weh
Nougat oder Marzipan?
Absolut Nougat!! ( Jan, ich versicher Dir, Frostbeulen sind schlimmer
)
Händchenhalten oder Füßeln?