So der typische Händchenhalter war ich noch nie...unter dem Tisch füsseln finde ich da schöner.
Zuckerbrot oder Peitsche? 
Ich nehm beides, das Zuckerbrot für mich, die Peitsche zum Austeilen 
Aspirin klassisch oder mit Vitamin C?
Klassisch, das mit dem Vitamin C ist doch auch nur wieder so eine Verarschung seitens der Industrie.
Pesto: rot oder grün?
grün!
Gargentor: manuell oder per Knopfdruck elektrisch öffnen?
Knopfdruck, wenn schon Garage, dann gleich richtig 
Bad weiß gekachelt oder richtig bunt?
Bunt absolut nicht...Wände hell mit leichter Struktur und in 60x30 und Bodenfliesen am liebsten aus Schiefer (zumindest schieferfarben), natürlich auch in 60x30.
Und gaaanz wichtig: bloß keine Bordüre, sonst wird mir übel. :
Badwände rundherum bis zur Decke oder nur den Nassbereich gefliest?
Hmmm, ich war ja immer absoluter Feind von Bädern und Küchen, die wie eine Metzgerei aussehen, aber praktischer ist es schon, trotzdem: nur Nassbereich gefließt!!!
( Ich würde ja sogar Bilder im Bad aufhängen, da streikt aber meine Family!)
Gemüse oder Salat, wenn die Möglichkeit besteht, selbst anpflanzen oder einkaufen?
Natürlich selbst anpflanzen....und wir haben glücklicherweise die Möglichkeiten dazu (großer Nutzgarten und Ackerflächen)
Sabi, das nächste Mal bringe ich Dir eigenes Gemüse und Eier von glücklichen Hühnern mit. 
Bayern München oder Chelsea? (dumme Frage eigentlich)
Hehe, wahrscheinlich ist die Frage wirklich dumm, denn natürlich nehme ich den Bayern München, Chelsea war mir schon immer unsympathisch
Champions League oder Europameisterschaft?
Hm, schwere Entscheidung, beide haben ihren besonderen Reiz...da man jedoch bei der CL meist die besseren Spiele erleben darf, entscheide ich mich gegen die EM.
Europameister: Holland oder England? (welche Fußballmannschaft ist das geringere Übel? 
Da ich die momentane holländische Mannschaft nicht ausstehen kann, muß ich wohl die Engländer nehmen
Fehler zugeben oder in jedem Fall bluffen?
Fehler zugeben ist auf jeden Fall immer besser, zeugt auch von einem guten Selbstbewußtsein.
Um wieder die Kurve Richtung FuBa zu kratzen: Bayern München oder Lüdenscheid Nord
(BVB)?
Hehe, ich habe es bewußt vermieden, das zu thematisieren 
Ich vermute, daß BVB gewinnt, würde mich aber über einen Sieg der Bayern wohl mehr freuen, wobei es mir heute egal ist. Nächste Woche sieht es ein bißchen anders aus
Hagel oder über Tage sengende Hitze?
Dann lieber Hagel, aber bitte nicht so große Dinger.
Die toten Hosen oder die Ärzte?
(Campino, alles Gute zum 50. Geburtstag!)
Tote Hosen
Ein langweiliges Fußballspiel, in dem die eigene Mannschaft gewinnt, oder ein richtig spannendes Spiel, in dem der Gegner dann gewinnt?
Hehe, dann ziehe ich doch lieber ein stinklangweiliges und ödes Spiel vor...ganz klar, oder?! Oder würdest Du Dich etwa anders entscheiden?
Ronaldo Luis Nazário de Lima oder Cristiano Ronaldo?
Christiano Ronaldo
den anderen kenn ich gar nicht :o)
Nutella mit oder ohne Butter?
Hehe, ich würde die Butter nehmen ohne Nutella :D, und wenn schon Nutella, dann ganz ohne Butter
Zum Frühstück Müsli oder Eier mit Speck?
Da ich nicht so der Müsli-Mensch bin entscheide ich mich in dem Fall lieber für die engl. Variante.
Schalke 04 oder Borussia Dortmund?
PS. Das hier ist übrigens der Brasilianer Ronaldo (Ronaldo Luis Nazário de Lima)...den sollte man schon kennen, nur eben nicht mit "vollem" Namen.
Hm, Jack, schwierige Frage. Seitdem Raúl bei Schalke weg ist, haben sie nicht mehr viel, was überzeugt. Daher dann doch eher Dortmund.
Riskanter Job in Dauerstellung oder gemütliche Arbeit, dafür aber befristet?