Hmmm, Jan, die Frage ist noch schwerer zu beantworten...also, lieber den gewissen Nervenkitzel als in einem Jahr auf der Straße stehen.
Lieber bei McDonald´s für 5 €/Std. arbeiten oder sich als Bestatter selbstständig machen und sich dumm und dämlich verdienen?
Hehe Jack, also das sind ja nun wirklich Alternativen 😀 Der Bestatterjob wäre nichts für mich, ich fände das sehr deprimierend. Also dann eben zu McDonalds, aber jeden Tag lese ich die Stellenangebote und suche nach Alternativen.
Filme im Kino, als DVD auf dem Fernseher oder im Internet anschauen?
Filme auf DVD sind mir am liebsten...die Filme kann ich dann schön in Etappen anschauen.
Limousine, Coupé, Kombi, Cabrio oder Sattelschlepper? 
Ja, ORF ist jedem sender so überlegen und startet daher außer kokurrenz. Und auf meinem sat reciever hab ich kein orf, da ich keine gis gebühren zahle. Daher leider auch nicht in HD, aber für so sachen wie chilli und am wochenende tom turbo reichts.
*grübel* ???
Hehe, ich nehm dann mal die Limousine
Abstrakte oder naive Malerei?
In dem Fall lieber abstrakte Malerei.
E10 oder E5?
E5 ist mir da wesentlich lieber
Pizza oder Pasta?
Pasta
Fenchel oder Chicorée?
Bäääh, Fenchel mag ich gar nicht...also bleibt mir nur Chicorée.
S04 oder BVB...also, Herne-West oder Lüdenscheid-Nord?
Bin zwar kein Fussballfan, sage aber BVB.
Adventskranz oder Adventsschiffchen?
Adventskranz
Kerzen aus Bienenwachs oder Paraffin?
Kerzen aus Paraffin. Die bekommt man überall in allen Farben und Formen.
Fäustlinge oder Fingerhandschuhe?
LG Kugelblitz
Auch wenn ich so gut wie nie Handschuhe trage, entscheide ich mich für die Fingerhandschuhe. Mit Fäustlingen komme ich mir so behindert vor.
Stinkekäse oder Stinkesocken? 
Mir ist ein ordentlicher Stinkekäse im Kühlschrank lieber, der ja durchaus lecker schmecken kann als Stinkesocken ( Bääähhh).
Sprudelwasser oder Stilles Wasser??
LG Kugelblitz
Sprudelwasser
Morgens zum Frühstück Müsli oder Brot?
Ich esse lieber eine ordentliche Stulle als Körner.
Orangensaft mit oder ohne Fruchtfleisch?
LG Kugelblitz
Mit Fruchtfleisch...je mehr, desto besser.
Gerd Müller oder Lionel Messi?
Messi, ich denke, Müller war für seine Zeit schon ok, aber Messi ist wesentlich fähiger und genialer
Als Fußballtrainer einen alten erfahrenen Haudegen, der schon viel gewonnen und verloren hat, oder einen jungen Trainer, der wenig Erfahrung, aber viel Hunger nach Erfolg mitbringt?
Jung und ehrgeizig ist immer gut.
Vollmilch oder weiße Schokolade?