Kommt drauf an, was da oben drauf liegt;-)
Aber doch lieber und auch aus unfreiwilligen Entzugsgründen:
Vollkornbrot ( mit Vollkornreis und -nudeln kannst mich allerdings jagen ...) !
Matter oder glänzender Lapmonitor ?
Matt ist besser
Donald oder Mickey?
Ja matt ist besser
, hätte ich das nur vorher gewusst...
Donald falls du "Duck" meinst ...sympathischer!
Schmatzen oder Nase hochziehen?
Hehe, das sind ja wieder mal Alternativen, ich mag beides nicht, es sei denn bei Kindern, die dürfen das. Bei Nichtkindern würde ich das Schmatzen dann doch noch vorziehen, auch wenn ich es nicht ausstehen kann, wenn Leute schmatzen
Digitale oder herkömmliche Kamera?
"Nichtkinder" gefällt mir :LOL:
Kann beides nicht bedienen ..aber digital ist irgendiwe dann doch leichter und immer gleichgestrickt.
Also : digitale Kameras
Mineralquellwasser oder Wasser aus dem Wasserhahn (zum Trinken) ?
Mineralwasser
Euro oder DM?
Oh, ich fand die gute alte DM schon viel schöner, auch wenn man sich ja mittlerweile an den Euro gewöhnt hat
Herkömmliches Postamt oder Laden um die Ecke, der neben allem auch Briefmarken und so Kram verkauft?
herkömmliches Postamt, da bin ich konservativ
duschen lieber morgens oder lieber abends?
- Eigentlich lieber abends, da kann ich morgens etwas länger im Bett bleiben

- Wienerschnitzel oder Jägerschnitzel?
Ich bin nicht so sehr der Schnitzeltyp, aber dann eher Wiener Schnitzel..
Kölsch oder Alt?
- Ich bin nicht soo die Biertrinker-und kennerin :-)#
- und deshalb Kölsch :LOL:
- Lieber Auslandskorrespondent , Sportjournalist oder Kolumnist sein ??
nun, ich bin mit meinem jetzigen Beruf ganz zufrieden und der journalistische Bereich wäre nicht so mein Ding. Aber Auslandskorrespondent könnte ja mal ganz interessant sein...
puzzeln oder stricken?
Hehe, mit dem Stricken habe ich es nicht so, aber puzzeln ist doch ganz nett, auch wenn mir diese megagroßen Holzpuzzels der Kleinen echt auf die Nerven gehen, da fehlt dann doch die Herausforderung 
Wandern und dann Einkehr in der Kneipe, oder Autofahrt ins nächste Restaurant mit gutem Ausblick am Sonntagnachmittag?
Wandern und dann Einkehr in der Kneipe
lieber 20 km wandern oder 10 km joggen?
Auf jeden Fall lieber 20 km wandern !!
( zu" Daumen hoch unter runter " das mit dem Puzzle war Zufall !! :LOL: )
Google Chrome oder Opera? ( ich muss mir ja anscheinend eines von beiden runterleiern
)
Opera, ohne Frage
FAZ oder Frankfurter Rundschau?
schwierig, bei überregionalen Zeitungen mag ich mich eigentlich nicht festlegen und lese gerne Zeitungen "unterschiedlicher Couleur", in der Hoffnung so die Fakten herauszufiltern und mir eine eigen Meinung fundiert bilden zu können (ist bei der Presse jedoch eher Illusion fürchte ich). Ich würde keine der beiden abonnieren, sondern lieber abwechseln..
Etwas umfangreicher bzw. breit gefächerter und damit imormativer erscheint mir die FAZ, weswegen ich mit der Qual der Wahl FAZ sage.
Camping oder Urlaub auf dem Bauernhof?
Urlaub auf dem Bauernhof!!!....ich hab irgendwie Zeltallergie oder ich bin bin aus dem Alter raus :LOL:
Rodeoreiten oder eine Kuh melken?
hehe, da ich die arme Kuh ja nicht quälen will Rodeoreiten (auf einem Kunstbullen
)...
Auto von innen richtig gründlich säubern oder 3 Wäschekörbe bügeln?
Da nehme ich dann doch lieber das Auto !
Gemeinsames oder getrenntes Schlafzimmer?