Getrennt finde ich eigentlich schon besser, wenngleich zumindest in einem der beiden Schlafzimmer dann ein großes Bett stehen sollte... 
Handball oder Basketball, zum Zusehen?
Handball
Baseball oder American Football zum Zusehen?
Ich kann mich nicht entscheiden
Ich finde beides tödlich langweilig zum Zusehen!!
Baseball..
Kalte Füße oder kalte Hände?
ja Sabi, das geht mir genauso, ich verstehe gar nicht warum die Amis so darauf abfahren! Wobei Baseball meiner Meinung nach fast noch langweiliger ist,d a passiert ja gar nichts! Die Hälfte der Zeit schlagen die eh daneben!
ich hab eigentlich immer kalte Hände und Füße.. aber ab einem gewissen Punkt sind klate Füße glaub ich noch unangenehmer...
Dauerwelle oder glatte Haare?
Glatte Haare ( auch wenn ich gerne Naturlocken hätte, wie viele, die gerne das hätten, was sie nicht haben :LOL: )
Gewinnen auf Teufel komm raus oder "de Coubertin " ?
Ich korrigiere, bevor ich es werde
Die Müdigkeit schlägt zu 
Ich meinte natürlich : Gewinnen auf Teufel komm raus oder Dabei sein ist alles ??
Da kann ich mich weder für das eine noch das andere erwärmen, da bin ich herzlich gleichgültig
Möhrenkuchen oder Kartoffelkuchen? 
Da ich Kartoffelkuchen nicht kenne (oder meinst so ein Omelette?), Möhrenkuchen.
Tofu oder Schafskäse?
Tofu ? Damit würde ich Tapeten an die Wand kleistern oder Löcher stucken ... ...das ißt weder mein Hund noch meine Katze
und ich habe es ein einziges mal probiert ...:-( )
Schafskäse!!
Gutes Aussehen oder gute Ausstrahlung ? ( so als erster Eindruck
)
Natürlich beides, zumindest was mich betrifft 😀 Hehe, jetzt im Ernst, ich denke, daß beides Hand in Hand geht und daher gar nicht zu trennen ist, denn gutes Aussehen ist eine sehr relative Sache und geht immer mit guter oder positiver Ausstrahlung einher
Alt- oder Neubauwohnung?
Eigentlich auch beides ...
aber ( noch )nicht der Mittelweg , entweder Alt -oder Neubau...der 60/70Stil muss für mich noch etwas abwarten
( das war meine Kindheit
)
Ich mag ganz alt oder hypermodern 
Im Notfall: Modern ...Alt gibt es ja schon
bezogen auf Architektur :LOL:
Schwarz/Weiß oder Grau ??
Dann schon lieber grau, man muß ja darin wohnen 
Currywurst oder Rostbratwurst?
dann eher Rostbratwurst
(offener) Kamin oder Kachelofen?
Offener Kamin, wenngleich Kachelöfen schon auch sehr schön sein können.
Meerschweinchen oder Meerkatze?
Dann notgedrungen das Schweinchen ....ich hatte da schon immer ein Problem mit Affen :-(n [ kann auch sein, dass ich ungern von ihnen abstammen möchte ??n ]
Möchte ich vom Schwein abstammen ???
Boomerang werfen oder auf eine Dartscheibe zielen?
hehe, bin ich in beidem grottenschlecht. Aber das mit dem Bumerang hab ich nie hingekriegt, daher dann doch eher Dart.
Volleyball oder Handball (selber spielen)?
Volleyball, auch wenn es manchmal arg langweilig ist
Nach der Sauna ins Tauchbecken oder unter die Dusche?
Nach der Sauna immer in den Schnee!!
einfallslose Kollegin oder einfallslose Freundin :LOL:
hehe, beides nicht so prickelnd.. aber solange ich dann nicht deren Arbeit machen muss, ist mir die einfallslose Kollegin lieber...
Elster oder Taube?
Elster, Tauben gehören nicht zu meinen Lieblingsvögeln
Wellensittich oder Kanarienvogel fürs Bauer daheim?