Diskutieren, macht mehr Sinn
Möbel selbst zusammentragen und aussuchen, oder auf einmal komplette Einrichtung im Einrichtungshaus kaufen?
oh, das kann ich kaum beantworten (jedenfalls dann, wenn die Entscheidung nicht nur pragmatisch ist)! Wichtig ist der eigene Stil. Da kann eine Einrichtung aus dem Möbelhaus genauso passen, wie "Zusammengetragenes" oder eine Kombination aus beidem.
Auf dem Sofa: Lederüberzug oder Stoffüberzug?
Leder, wenn ich das Geld hätte ( aber kein IKEA-Leder
!!!!
Darum notgrdrungen : Stoff :LOL
Frage erübrigt sich allerdings....ich brauche alles...aber kein Sofa 
Vierbein- oder Freischwingerstuhl ?
kommt drauf an wo. In Büros und so finde ich Freischwinger sehr schön, auch bei sehr modernen Einrichtungen. Aber auch ein Vierbeiner kann sehr schön sein
Arbeiten am normalen Schreibtisch oder am Stehpult?
Normaler Schreibtisch; zwischendurch ein Stehpult ist gut, aber nur stehen ist auch nichts
Ruhig abgeklärt oder aufbrausend spontan?
Ich nehme da mal Ruhig abgeklärt, das müßte schwerer sein 
Maus oder Touchpad?
Mouse! Diese Touchpads nerven mich immer!
I-Phone o.ä. oder einfaches Handy?
für mich "einfaches" Handy...das ist schon schwer genug !!!
Langstielige Rosen oder Wiesenblumen?
och, das mag ich beides... kann ich mich nicht so recht entscheiden.. ich nehm jetzt einfach mal die Rosen...
Weihnachten oder Ostern?
Weihnachten!!!
Gut Ding braucht Weile oder in der Kürze liegt die Würze?
Also eigentlich bin ich eher so der kurze und knappe Typ... Bei manchen Dingen ist aber sicher auch nachdenken und abwägen nicht schlecht 
fotographieren oder filmen?
Hm, das hat beides seinen Vorteil, aber an sich bin ich eher ein Freund der Fotographie. Die meisten Leute bewegen sich auf Amateurfilmen wie Volltrottel 
Aktenordner im Büro oder alles im Computer?
hmmm schwierig.. eine Mischung aus beidem.. Also für manche Sachen brauche ich einfach Papier und es sit auch irgendwo "sicherer"...
Cappuccino oder Latte Macchiato?
Latte Macciato, wenn ich Zeit habe
Berlin oder Hamburg?
hehe, da ich noch nicht in Berlin war, mir HH aber gut gefällt, sag ich Hamburg...
Fahrradtour oder Wanderung?
Fahrradtour im flachen Land und wandern in den Bergen, ich kann da nichts ankreuzen 
Zuhause- oder Heimatbier oder lieber Bier aus anderen Regionen/ Städten ??
hmm ich bin eigentlich nicht so der Biertrinker... Und es kommt einfach auf die Sorte an, wenn's schmeckt ist es mir egal wo's herkommt... Wobei ich eigentlich immer denke, dass ich eher das regionale Bier (des "Trinkortes") bevorzugen würde
Ökopflaster oder Verbundpflaster?
- Andalusien...hört sich rassiger und romantischer an
- gar kein Pflaster für mich ..bin allergisch gegen Pflaster !! Trostpflaster in Schokoladenform gehen allerdings durch 
Einen lustig matschigen Wald-und Wiesenlauf machen, dabei das Handy verlieren und die gleiche Strecke dann noch zweimal ablaufen und das Handy endlich völlig erschöpft ( aber mit Erfolgserlebnis) wiederfinden ODER gemütlich in der Früghlingssonne im Garten sitzen?
Hehe Sabi, ich meinte eigentlich "Bodenpflaster" also Pflastersteine 
nun, den Wald-und Wiesenlauf fände ich schön, den Rest brauch ich nicht... daher gemütlich in der Früghlingssonne im Garten sitzen
Fotos (für Motive, bei denen man Zeit hat) frei nach Schnauze schießen oder wohlüberlegt?
Hallo Gika,
:LOL: ich hatte da Verbandspflaster gelesen
. wollte dich schon fragen, was Ökopflatser sind .
Kann trotzdem keine Antwort geben....ich weiß nicht wie die jeweils ausehen und kenne die Vor-und Nachteile nicht, bin gerade zu schwach zum googlen.
Fotos; frei nach Schnauze, aber irgendwie schon mit dem richtigen Timing !!
Schüttelfrost oder Schweißausbrüche?