Bitter oder süß-sauer?
Weder noch....bitter geht gar nicht, und wenn süß-sauer, dann bitte getrennt.
Jerry Lewis oder Dean Martin?
Jerry Lewis, Jack, ich kenne Dich, ich tippe echt auf Dean Martin im Avatar, hehe oder ist es Jerry Lewis da? 
Chili oder Pfeffer?
Chili, aber bitte nicht zu scharf.
Hehe, Du kennst mich scheinbar doch schlecht...so dumm bin ich dann doch nicht. 
Satellite oder ein bißchen Frieden?
Weder noch, ich mag keine Schlager
Kleidung modisch oder doch in erster Linie bequem?
Bequem...ich bin doch kein Modepüppchen. 
Audrey Hepburn oder Katharine Hepburn?
Puh, Du stellst vielleicht schwierige Fragen... ich mag beide, aber Audrey Hepburn wohl doch noch lieber, tolle Frau, bei Katharine hatte ich immer die Vermutung, sie muss eine total überdrehte hyperaktive Nervensäge gewesen sein, zumindest kommt sie in sämtlichen Rollen so rüber 
Louis Armstrong oder Lance Armstrong? 
Ganz klar Louis Armstrong...was soll ich mit einem Gedopten, der leider nie überführt wurde? 
Weißer oder grüner Spargel?
der Louis!!
Garmin oder tom tom?
Keines von beiden....Navigon. 
Weißer oder grüner Spargel?
Grüner, der sieht einfach nicht so blass aus und ist bissfester , geschmacklich hat sich da wenig!
Pantheon oder Kolosseum?
Ich war leider noch nie in Rom.. aber das Pantheon finde ich vom Bauwerk beeindruckender.. aber eigentlich würde ich beides gerne besichtigen und mir erst dann ein Urteil bilden...
Lissabon oder Madrid?
Oh, eine sehr schwierige Frage. Ich mag beide Städte, auch wenn sie sehr verschieden sind. An sich hat Lissabon mehr Flair, aber Madrid liegt mir auch näher. Daher wohl unentschieden.
Hugh Grant oder Hugh Hefner? 
Pfffff - was für eine Frage!!
Natürlich Hugh Grant. lieber ein versnobter britischer Schnösel, der sich selbst nicht so ernst nimmt, als ein versauter amerikanischer Schniepel, der sich selbst nur an der Seite zwanzigjähriger Bikini-Mädels ernstnehmen kann!
jetzt mal was schwieriges: Wladimir oder Vitaly?
Hehe, von einer Frau wird hier IMMER Sympathie für Hugh Grant kommen... 
Natürlich Wladimir, aber nur, weil er das Wort 'Kindermilchschnitte' so sehr viel besser aussprechen kann 
Jean-Paul Sartre oder Simone de Beauvoir?
oh das ist aber auch eine schwierige Frage.. schwer zu entscheiden!
Ich sag mal Sartre..
Hercule Poirot oder Maigret?
Poirot!...Maigret war mir immer zu "französich anstrengend".
In Stresssituationen, die Luft anhalten oder hyperventilieren?
<@Gika...soltest du mal nach Rom kommen ...lass das Kolosseum...das Pantheon ist atemberaubend ( mein persönliches Urteil
!!!
hehe, weder noch.. aber hyperventillieren ist ja noch schädlicher (das mit dem Luft anhalten löst sich ja schnell von selbst
)
Mittelmeer oder Atlantik?
Ich mag ja kaltes Wasser, Wellen und Gischt,,,da wäre es ja schon eher der Atlantik!
Becks oder Bacardi?
dann Becks, Barcadi mag ich nicht..
Pina Colade (ich finde die Tilde wieder nicht) oder Strawberry Daiquiri?
Bäh, Strawberry Daiquiri ist ein ekliges Zeug, also dann schon lieber eine ordentliche Piña Colada (mit Tilde!) 
Heino oder Rex Gildo?
(fiese Alternativen, gell)