hehe, da kann ich nur sagen: weder noch!
Mango oder Maracuja?
Ich mag beide Früchte gerne...wenn ich mich aber für eine entscheiden muß, dann lieber eine saftige Mango.
Hund oder Katze?
hehe schwierig.. mit Hunden habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht, gegen Katzen bin ich allergisch... Aber insgesamt sind dann Hunde - solange sie "nett zu mir sind - dann doch besser
Theater oder Kino?
Dann doch eher Kino...da sitzt man meist bequemer. 
Pollen- oder Lebensmittelallergie?
Ich stelle mir die Lebensmittelallergie schlimmer vor, da man ja essen muß, wobei es aber wahrscheinlich genau so schlimm ist, wenn man nicht raus kann. Allerdings ist die Pollenallergie doch zeitlich beschränkt und so erscheint es mir doch weniger schlimmer. Essen muß man ja das ganze Jahr über.
Fliegenpilz oder Fußpilz? 
Hehe, dann lieber den Fliegenpilz, der sieht schöner aus....
Dornröschen oder Schneewittchen?
Schneewittchen ... 100 Jahre lang schlafen ist dann doch was lang 
Netbook oder Notebook?
Weder noch, ich mag Tower mit einem großen Bildschirm.
Frische Brötchen vom Bäcker oder selbst aufbacken?
Natürlich frische!!
Leine oder Wäschespinne?
Leine - ich trockne die Wäsche schon wegen der Pollen nie draußen..
Mac oder PC?
PC, wenngleich der Mac schon was hat, hätte aber keine Lust, mich da genau einzufummeln
Excel oder Rechenmaschine?
Excel - hat mehr Möglichkeiten
Kopfrechnen oder immer gleich zum Tascherechner greifen?
Theoretisch natürlich kopfrechnen - praktisch .. ähm... an den Fingern abzählen?
Taschenrechner sind out, dafür hat frau doch ihr Handy.
Birkenstocks oder Crocs?
Oh, Crocs sind so ziemlich das allerletzte, was ich an meinen Füßen haben möchte, also dann schon lieber die klobigen, wenngleich unschönen Birkenstocks. Angeblich sollen sie ja sogar gesund sein 
Heuchelei oder Hinterlist?
oh, das ist beides ganz furchtbar! Aber Heuchelei kann man oft besser durchschauen...
Haftpfloichtversicherung oder Hausratversicherung?
Da Haftpflicht absolut notwendig ist, wähle ich diese, auch wenn man natürlich auch eine Hausratsversicherung braucht
Kaffee und Kuchen oder Käse und Wein?
Ganz klar: Käse und Wein:LOL:
Ratlos oder rastlos?
Hehe, man kann auch beides zugleich sein, gell Sabi :wink 
Aber an sich würde ich bei einer Wahl doch das Rastlose dem Ratlosen vorziehen, denn Unruhe treibt ja auch oft positiv an
Fakt oder Fiktion?
sehr schwierig.. gibt's Fiktion ohne Fakt - beinhaltet die Darstellung von Fakten nicht zT auch Fiktion?? Egal - hat beides was für sich und den Schwerpunkt würde ich je nach Fragestellung setzen...
Stadtplan oder Navi?
Da muss ich mich doch für Fakt entscheiden, denn da ist es leider zu schwer beides zu vereinbaren 
Einweg-oder wiederaufladbare Batterien?