Absolut "NEIN"...unnötig wie ein Kropf und belastet nur unnötig das Brauch- bzw. das Grundwasser.
Zahnseide: täglich, jeden zweiten Tag, einmal in der Woche, total unregelmäßig oder nie?
Also ich bevorzuge diese Bürstchen, die jeden Tag zweimal, von Zahnseide bin ich abgekommen, ich glaube nicht, daß sie dem Zahnfleisch guttut
Weiße oder gelbe Pfirsiche?
Die Farbe ist mir eigentlich egal, Hauptsache süß und bissfest.
PS. Die Bürstchen würde ich auch gerne benutzen, sind von der Handhabung geschickter und leichter. Jedoch sind meine Zahnzwischenräume so eng...da komme ich selbst mit den kleinsten nicht richtig rein.
Früchte bissfest oder so saftig, daß man die ganze Herrlichkeit vertropft?
hehe, die Mischung macht's.. wenn es zu sehr "quast" dann mag ich das nicht, aber reif sollten sie schon sein und schmecken...
Orangensaft frisch gepresst oder aus der Flasche/Tüte?
Frisch gepreßt schmeckt er natürlich am besten.
Brot mit oder ohne Kümmel?
Für jedenTag?....dann lieber ohne Kümme l( auch wenn ich so Körnerzeugs auf oder im Brot mag)
Schreibtischstuhl mit oder ohne Rollen und Armlehnen?
Schreibtischstuhl aus Leder mit Rollen und Armlehnen.
Kirchliche Trauung oder nur Standesamt?
es kommt einfach auf die Ansichten an.. Irgendwie ist eine kirchliche (bzw relligiöse) Trauung meist romantischer, als die standesamtliche.. Aber das ist einfach eine persönliche Entscheidung!
Briefmarken oder Münzen sammeln??

Wenn es schon sein muß, dann lieber Münzen. Klingt nach mehr... 
Zum Frühstück süß, salzig oder gar nicht essen?
Eher salzig, unter der Woche meist jedoch gar nichts.
Ital. Mauerfußball oder span. Angriffsfußball?
Spanischer Angriffsfußball, es gibt momentan sowieso keinen schöneren Fußball denn in Spanien
5 km joggen oder 5 km schwimmen?
Dann lieber 5 km joggen, denn spätestens nach ein paar hundert Meter würde ich absaufen.
Kohlenpott-Derby: Schalke oder Dortmund?
Dortmund
Biathlon oder Langlauf?
Biathlon, ist ein bißchen spannender...mein größtes Hobby ist es eh, anderen beim Sport zuzuschauen. 
Lehrer(in) oder Erzieher(in)?
Erzieherin !:LOL:
dominant oder devot?
ich würde auch hier sagen, die Mischung machts!
Saftschorle oder Saft pur?
Saftschorle.
Cocktail mit oder ohne Alkohol?
Kommt drauf an, gibt mit und ohne Alkohol leckere Rezepte - Mit ist oft "gefährlich" weil man den Alkohol erst später merkt 
Caipirinha oder Margarita?
Margarita, ohne wenn und aber
Cognac oder Brandy? (gibts da überhaupt einen Unterschied? Ich mag beides nicht)
also wenn dann Brandy, der schmeckt nicht ganz so seifig... - so richtig mag ich den aber auch nicht...
Im Urlaub: An die Daheimgebliebenen Postkarten schreiben oder email/sms?