SMS...geht am schnellsten.
Warmes Bier oder kalter Kaffee?
kalter Kaffee
Rührkuchen oder Obstkuchen?
Oh, da nehme ich doch von jedem ein Stückchen... :eat
Muß ich mich jedoch für einen entscheiden, dann hätte ich gerne ein Stückchen vom Obstkuchen.
Dalli-Klick oder Avatarrätsel?
Daumen hoch oder Senf/Ketchup?
Eine Richtig schwierige Frage...da ich ein fauler Mensch bin, und beim "Daumen hoch" muß ich mir nur "eines" aus den Fingern saugen, entscheide ich mich entspr. für das erstere........hehe, mehr Logik fiel mir gerade nicht ein. 
Tagesschau oder Heute?
ist mir eigentlich egal, aber "Heute" kommt meist für mich zu früh, daher Tagesschau
Verbotene Liebe oder Marienhof?
Oh je, da ich diese Soap-Dinger nicht schaue, kann ich auch nichts dazu sagen bzw. mich entscheiden.
Kaffee schwarz, mit Milch oder mit Milch und Zucker?
Mit Milch
Frühjahr oder Herbst?
Herbst - weniger Pollen
Brettspiele oder Computerspiele?
Brettspiele, aber wenn kein anderer da ist, sind Computerspiele durchaus ein guter Ersatz
Zur Lektüre: Spiegel oder Focus?
Focus
Quiche Lorraine oder Zwiebelkuchen?
Zwiebelkuchen, am liebsten mit neuem Wein.
Hyperscharfes Essen oder ganz lasch und fade gewürzt?
scharf ist realtiv.. ich esse gerne sehr scharf - so scharf dass es viele nicht essen können - aber es gibt natürlich eine Schmerzgrenze.. Aber fade mag ich gar nicht
Mozart oder van Beethoven?
Sehr schwere Entscheidung, die ich nicht treffen kann und mag....kommt auf die eigene Stimmungslage an.
Luciano Pavarotti, José Carreras, Plácido Domingo, Andrea Bocelli, Enrico Caruso oder Thomas Quasthoff?
Für mich persönlich macht Pavarotti das Rennen, wobei Caruso und Domingo schon auch Größen sind, an sich nicht vergleichbar
Netrebko oder Callas?
Callas
fotographieren oder malen?
Fotografieren...ich bin künstlerisch absolut unfähig...leider!
Berliner Gemäldegalerie, Gemäldegalerie "Alte Meister" in Dresden oder Louvre?
Ich fürchte, da behält immer noch der Louvre die Oberhand, qualitätsmäßig
Picasso oder Dalí?
Picasso
Pizza, Hamburger, Bratwurst oder Döner?
Pizza, Bratwurst, Hamburger, Döner - in der Reihenfolge
Forelle oder Aal (geräuchert)?