Hehe, jetzt haben wir ja bald alles durch. Ich käme niemals auf die Idee, die Haare unter den Achseln zu entfernen, irgendeine Funktion haben die schon. Aber die Damenwelt sieht dies wohl anders. Wobei es mich an einer Frau nicht wirklich stört, wenn es unter den Achseln haarig aussieht 
Im Winter: Heizung hoch und normal gekleidet oder warm anziehen und Heizung eher drosseln?
also frieren und ein paar Wollpullis ist schrecklich, sollte schon normal geheizt werden, wobei man die Heizung ja auch nicht so hochfahren muss, dass man es nur im T-Shirt und Shorts aushält...
zu Hause: Immer so anziehen, dass man jederzeit weggehen kann und Besuch empfangen kann, oder in alten "Wohlfühlklamotten" rumlaufen?
Ich bin schon eher der Anhänger von "Wohlfühlklamotten", aber man sollte es nicht übertreiben. Privaten Besuch sollte man darin schon empfangen können.
Bei Leuten, die nerven: Toleranz oder knallharte Abweisung?
das kann ich so pauschal nicht sagen, kommt ja auch immer drauf an, warum sie bnerven, wie sie nerven und ob ich mit IHnen aus irgendeinem Grunde zurechtkommen muss (zB beruflich): Jemand der "nur" nervt und mit dem ich privat zu tun habe, den würde ich eher abweisen - damit uss ich mich privat nicht rumschlagen, jemand der nervige Macken hat, aber auch seine guten Seiten, oder mit dem ich einfach auskommen muss, den würde ich eher tolerieren, aber ggf auch mal was sagen...
Kritik anderer sofort abwehren, sofort annehmen oder drüber nachdenken?
Darüber nachdenken und dann eventuell annehmen.
Austeilen und einstecken oder austeilen und nicht einstecken können?
:LOL:
Austeilen und Einstecken...aber so ganz ehrlich gesagt: ich mag beides nicht besonders auch wenn es sich nicht immer vermeiden lässt!
Wurst-und Käsebrot mit oder ohne Butter ( Aufstrich jeder Art)?
ohne Butter
Schwarzbrot oder Graubrot?
Schwarzbrot! und zwar mit....Gouda...oder nee....mit Salami....und mit Gurke. 
Parkett oder Teppich?
Parkett
Schwarzwälder Kirsch-oder Sachertorte ?
Parkett; wenn man das mal hatte, mag man keine Teppiche mehr, es sei denn, man legt ein bißchen Teppich aufs Parkett
Zeitungslektüre morgens, abends oder zwischendurch?
Am liebsten nachts...aber da sind die meisten Themen ja schon durch.
Zeitungen oder bestimmte Artikel ausschneiden oder aufbewahren?.
( oben steht auch noch Ersatzfrage :LOL: , Qual der Wahl))
Zeitungen ausschneiden UND aufbewahren, klar, ich habe ein Archiv zuhause; und dazu nehme ich die Sachertorte, obwohl die Schwarzwälder Kirsch schon auch gut ist
Mojito oder Margarita?
Mojito
Eichelhäher oder Elster?
Ich habe mir den Eichelhäher mal kurz angeschaut...ich nehm den!
Das Bett am Morgen, am Nachmittag, am Abend oder gar nicht machen?
Am Morgen, alles andere macht ja wohl kaum Sinn
Psychologie oder Philosophie?
beides wichtig, aber interessenmäßig Philosophie
Suppen nur als Vorspeise oder auch als Mahlzeit?
Gerne auch als Mahlzeit, Hauptsache sie sind nicht mit Mehlschwitze angedickt!
Mais aus der Dose oder direkt vom Kolben abnagen?
Vom Kolben abnagen.
Astrologie oder Astronomie?
Astrologie ist ein ganz nettes Argument um anzuknüpfen und Smalltalk zu betreiben ...aber so wirklich ernst würde ich das nicht nehmen.
Astronomie!
Unter Zeitdruck stehen oder sich langweilen?
Uuuaaah. zehnmal...ach was...tausendmal lieber sich langweilen!!
unter Zeitdruck steh ich den ganzen Tag!!! so doof.
Filme auf Englisch oder Deutsch?