also eine gewisse Schriftgröße sollte schon sein, sonst finde ich es sehr, sehr anstrengend, dann lieber unhandlich (lese - in der Freizeit - eh meist auf dem Bauch liegend..) Aber Großschrift muss jetzt auch nicht sein, "normale Taschenbuchschrift" reicht
Spaghetti oder Macaroni?
Auch da kann und mag ich mich nicht entscheiden...Nudel ist Nudel...egal in welcher Form.
Grobe oder feine Bratwurst?
Feine, auch wenn das Grobe da nur durch den Fleischwolf gedreht wurde, aber ich möchte die Fettstückchen nicht sehen!
Tisch andecken oder Tisch abdecken?
Tisch decken ist schon schöner, da hat man noch Vorfreude auf das Essen, wobei das Abdecken schneller geht
Bodensee oder Mittelmeer?
beides schön, ich nehm mal das Mittelmeer...
Rot- oder Weißwein?
Wenn schon Wein, dann lieber Rotwein.
Blau- oder Kohlmeise?
die sind ja beide süß, ich entscheide mich jetzt einfach mal für die Blaumeise
streichen oder tapezieren?
Tapezieren, streichen mag ich gar nicht, das machen andere
Telefonieren oder Email schicken?
kommt drauf an, wenn's schnell gehen soll, lieber email, aber ab und zu persönlich quatschen ist ja auch schön
Mozilla, Internet Explorer, Opera oder Safari?
Eigentlich Opera, aber dieser Browser funzt nach dem letzten Update bei mir nicht mehr richtig...habe nun auf den Firefox umgesattelt.
Windows Office Paket oder Open Office?
Office Paket 2010 ist sehr fein, damit bin ich zufrieden
Leute, die sich sämtliche Krankheiten auf einmal einbilden, also Hypochonder, oder Leute, die so tun als würden sie niemals krank werden können?
hehe, beides nicht ss prickelnd.. Hypochonder sind aber in der Regel nerviger..
sonniges, aber kaltes Winterwetter, oder nur mäßig kalt, dafür aber regnerisch und nebelig?
Eindeutig Sonne und trockene Kälte mit viiieeel Schnee.
Schwartenmagen oder Pfälzer Saumagen? Hehe, was für geile Alternativen 
mag ich beides nicht...
Leberwurst oder Blutwurst?
Mag ich beides...es leben die deftigen Wurstwaren.
Supermarkt oder Tante Emma in der Innenstadt?
also Supermärkte sind schon praktisch, keine Frage. Aber in der Innenstadt lieber "Tante Emma"
Zahnseide oder Munddusche?
Zahnseide.
Zahnseide täglich oder nur ab und an?
Gar nicht, ich finde die Bürsten besser, jeden Tag
Eine Tageszeitung lesen, evtl. auch online, oder Newsdienste bemühen, die aus verschiedenen Zeitungen sammel?
also ich lese am liebsten Tageszeitungen aus Papier - ich lese überhaupt nicht gerne auf dem Computer
Gemüse dämpfen oder kochen?
Dämpfen, da mehr Biss und gesünder.
Gold- oder Keramik-Inlay?