Hallo, Kerstin
vielleicht kann Dir Eberhard mit einem Kontakt zur Zeitung helfen. Ich werde irgendwie und mit Sicherheit nicht ganz alleine kommen.
Hallo,
habe soeben mit dem GF Kontakt aufgenommen und hoffe, dass er euer Treffen kostenlos druckt.
Gruß
Franziska Kubsch
Hallo Eberhard,
ich komme aus Dortmund, nicht aus Velbert. Dass Du mich gefragt hatetst, war mir ganz entgangen. Vielen Dank nochmal für die Adresse aus Gelsenkirchen.
Am 24.01 bin ich dabei!
Bis dann...
Hallo, an Alle
wer will noch dabei sein, Freitag-Abend 20.00h!
Ich freue mich auf das Treffen!
Hallo zusammen,
leider kann ich ja nicht kommen (liege mit Erkältung im Bett, wollt ihr nicht kurzerhand in dem Laden absagen und mich in Mainz besuchen?
)
Naja, schade, schade, bitte berichtet ausführlich vom Treffen oder macht doch einen Livecam-Stream! 
Viel Spaß allen Teilnehmern am heutigen Treffen und guten Appetit,
alles Liebe
Ralf
Hallo, Ralf
schade drum, Dir jedenfalls gute Besserung, ich hätte Dich gerne kennengelernt.
Wir kommen zu dritt! Wer ist noch dabei?
Gruß
Paul-Gerhard Mosch
Hallo, schon jemand wach von euch???
Wie war´s denn??? Bin sehr gespannnt!!!
------------------
Grüße
Ralf
Hallo,
erzählt doch mal - wie war das Treffen? bin total gespannt und sehr betrübt, dass ich so weit weg wohne. Sonst wäre ich auch gekommen.
Guß
Kerstin
Hallo,Freunde
wir waren eine kleine Gruppe Paul-Gerhard mit Gattin und Sohn, Kerstin und ich.
Wir hatten einen schönen Abend, gutes Essen, etwas laute Umgebung und interessante, nicht nur fachliche Unterhaltung mit der einen oder anderen Anregung. Wir wollen solch ein Treffen auf jeden Fall wiederholen, evtl. nur in einer anderen Stadt und dann mit mehr Leuten.
Gruß
Eberhard
Hallo zusammen,
von einer Teilnehmerin des Treffens wurde ich schon informiert über den "Ausgang" der ersten PLZ-4/5-Sektion
.
Bei entsprechender Interessensbekundung biete ich an, das nächste Treffen März/April 2003 in Mainz zu organisieren (PLZ 55xxx).
Bitte meldet euch zahlreich 
------------------
Grüße
Ralf
Bescheidene, fast mutlose Frage sind hier im Forum auch Leser aus dem 2er PLZ-Bereich?
Mainz ist ja für mich auch eine Weltreise entfernt.
Grüße an den Süden aus dem schon wieder etwas verschneiten Norden.
Kerstin
Ja, Kerstin, Du bist nicht allein aus 2xxxx
.
Genau, aber mir schwant, ich der einzige aus dem Bereich 55xxx, mal wieder die Arschkarte gezogen 
Hallo Luccy,
aus welcher Ecke kommst Du denn? Bist du selbst Betroffene oder bist Du vom Fach? Würde mich gerne mal mit jemandem aus meiner Nähe austauschen. Hier im Forum oder maile mir doch mal. Würde mich freuen.
Gruß
Kerstin
Hallo, Ralfsei nicht knatschig, wenn nicht alle aus einer Gegend kommen. Ich denke, daß wir auch mal einige km fahren können, um zu einem Treffen zukommen. Einen Ort, zu dem alle gleiche Entfernungen haben, gibt es nicht. Mein Vorschlag Wechselnde Orte, Termine an Wochenenden mit der Möglichkeit zu übernachten wie bei unseren vielen schönen Seminaren. Da es beruflich ist, muß sich das Finanzamt doch auch beteiligen. Nur sollten dann auch mehr MKH-Freunde kommen und nicht nur ein paar, wie in Solingen, (wobei das auch gemütlich und anregend war.)
Gruß
Eberhard
Hallo zusammen,
hab´ mich ja schon wieder beruhigt, dass ich im Rhein-Main-Gebiet der einzige bekennende WFS bin
Dabei soll gerade im Ballungsraum Frankfurt am Main die Zahl der Internetuser überproportional hoch sein
. Egal, ich finde die Idee genial, an wechselnden Orten die Treffen stattfinden zu lassen; mal sehen, vielleicht besteht ja Interesse, die nächste Zusammenkunft im Westen der Republik in Rheinland-Pfalz auszurichten. Dr. Gorzny ist ja hier ganz in Sichtweite (bei Visus 1,6 und Übersehen von Hunsrück und Taunus
). Ich biete gerne nochmal an, zum schönen Frühlingsbeginn hier in Mainz ne klasse Location zu reservieren
,
CU
Ralf
PS wusste gar nicht, dass Lucc(c)y jetzt ne Frau ist 
Sorry, wenn ich mich da vertan hab....ist mir dann ja doch schon peinlich.