Wie gesagt, eine Fake!!!!
Für mich stellt sich nun die Frage wer von den beiden Damen der Fake ist.
Was ist ein "Fake"
Jemand, den es in echt gar nicht gibt, der stattdessen nur in irgendwelchen Internet-Foren rumspukt.
Hallo,ich halte weder Ingrid noch Gabriele für Fakes, ich denke hier sollten erhebliche Mißverständnisse auf e-mail-Ebene privat und nicht auf Forum-Ebene ausgeräumt werden.
Gruß Shorty
Gilt für Gabriele,setz doch mal ein normales Foto (vielleicht mit irgendeiner Brille) in s Netz. Gehr gut bei Yahoo Clubs (FrauenmitBrille). Dann fake ich Dir ein Bild von Dir mit Stargläsern in beliebiger Stärke.Dann können wir Dich alle sehen. Na also
Darf ich noch dazu sagen, dass es mittlerweile auch Kunstlinsen gibt, die auch mit akkommodieren - sprich auch eine Nahbrille ersetzen. Die Neuentwicklung heisst AKKOMMODATIVE ICU (wenn ich dass richtig weiss) und wurde im stern beim Gründerpreis vorgestellt.
Viele Grüße
Lucccy
hallo Ingrid,
bin seit frühester Kindheit Starbrillenträger. als zweijähriger mußten meine Linsen entfernt werden. so konnte ich wenigstens sehen lernen - mit dicken gläsern. ich habe nichts gegen ein Abbild meines gesichtes. weil: ich kann es nicht ändern. auch eine nachträgliche OP ist bei mir nicht mehr möglich. wie kriege ich mein bild ins forum ?
andere frage: warum Deine Tochter auch ? ist das vererbt worden ?
bitte antwort. danke.
gruß frank
ups, das klappte ja schon mal. (mit dem bild)